Das Bauevent Archiv

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• zurrokex99;27820 schrieb:

Das kann ich verstehen :D
      Ich stecke auch viel Zeit in meine Bauwerke, aber sagen wir, mir gefällt es stilistisch garnicht. Das ist meine Meinung und sollte andere nicht beeinflussen.

Ich hätte nicht mit soviel Vertändnis von dir erwartet Oo
      Vielleicht kannst du ja die Halle bauen, die dann nachher mehrmals kopiert wird, wo die GS's rein sollen.

PS: Die Maße eines GS sind 102x102 inkl. Umrandung
    • zurrokex99;27822 schrieb:

Ich könnte das komplette Ding bauen ^^ :D

Tschuldigung, aber hast du mich nicht verstanden? Ich meinte ja eben gerade, dass es sehr viel Zeit gekostet hat, die Lobby zu bauen und du sagst, du würdest es alles neu bauen? NOPE. Wir können uns gerne in der Mitte treffen, du baust du Halle wo die GS's rein kommen, ich sage dir, wenn du fertig bist, was ich ändern würde, oder eben nicht und du sagst das gleiche bei meiner Lobby. -

Ham
    • Ham10burg;27823 schrieb:

Tschuldigung, aber hast du mich nicht verstanden? Ich meinte ja eben gerade, dass es sehr viel Zeit gekostet hat, die Lobby zu bauen und du sagst, du würdest es alles neu bauen? NOPE. Wir können uns gerne in der Mitte treffen, du baust du Halle wo die GS's rein kommen, ich sage dir, wenn du fertig bist, was ich ändern würde, oder eben nicht und du sagst das gleiche bei meiner Lobby. -

Ham

Das wird sowieso keine "Halle" werden, wo die GS reinkommen, sondern eher eine "Arena".

Und ich habe dich sehr gut verstanden :D
      Die "Arena" würde dann höchstwahrscheinlich eher weniger zu dem Rest passen, ich kanns aber machen. ^^
    • zurrokex99;27824 schrieb:

Das wird sowieso keine "Halle" werden, wo die GS reinkommen, sondern eher eine "Arena".

Und ich habe dich sehr gut verstanden :D
      Die "Arena" würde dann höchstwahrscheinlich eher weniger zu dem Rest passen, ich kanns aber machen. ^^

Ja, mach das und dann sage ich dir, wenn mir etwas daran nicht passt und wir versuchen es zu ändern und du genau so bei mir, bzw. der lobby. Zu der GS-Halle, es sollte nach einer Halle aussehen und nicht nach einer Arena.