[SV]: Suppen hinzufügen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [SV]: Suppen hinzufügen?

Hallo ihr,
      ich schon wieder, und wieder ein Beitrag zum Thema SV. ^^

Momentan kommt es im SV darauf an, wer am meissten Aktivität hat, denn wenn man aktiv ist, kann man viel farmen und seine Verteidigung ausbauen, etc. wodurch man stark wird. Und mit diesem Vorschlag versuche ich das ein wenig zu ändern.

Manche von euch kennen es evtl. schon von KitPvP Servern oder dem MCPvP-Network, Suppen:
      Beim rechtsklicken der Suppe wird sie SOFORT geleert und man bekommt, jenach dem, wie es in der config eingestellt ist, Herzen hinzugefügt.
      [Normal wären 7(HP) das wären 3,5 Herzen]
      Dies würde Kämpfe interessanter machen und es käme nicht nur auf die Items an, sondern auch aufs können.

[ATTACH=CONFIG]6931[/ATTACH]

Lasst mich in den Kommentaren hören, was ihr davon haltet.

#####
      #####
      Pluginzeugs: Es gibt viele verschiedene Soup-Plugins hier ist meiner Meinung nach der beste, da es hier nicht nur möglich ist, mit Pilzen Suppen zu craften, sondern auch mit Kakaubohnen und Kakteen. Da ich nicht wirklich eine Ahnung habe, wie und womit der Server läuft, bin ich von CB ausgegangen.
      dev.bukkit.org/bukkit-plugins/multisoup/

[ATTACH=CONFIG]6932[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]6933[/ATTACH]

#####
      #####

Viele Grüße,
      euer Ham
    • zurrokex99;27588 schrieb:

klingt interessant, aber das würde im Endeffekt auch nicht zu viel ändern...

...Doch, SEHR viel... (Siehe Link)

Harty;27586 schrieb:

also wen ich das richtig verstehe man isst suppen und bekommt sofort bei rechtsklick leben ?
      wen ja was hat das mit können zu tun?

Wenn die Suppe leer ist, kannst du sie ja nicht nochmal essen...
      Hier ein beispiel wie es im extremfall bei "Pros" aussieht:
      youtube.com/watch?v=32pCIW5xxmA
    • Harty;27591 schrieb:

Das würde pvp kaput machen, wie zero sagt der die meisten suppen hat hat gewonnen und würde nix ändern wen es um unfiarnis gegen zwischenn neuen und alten spielern

5522Luca;27592 schrieb:

Muss ich auch sagen. Wie stark man im SV ist hängt halt zusammen wieviel man reininvestiert (zeitlich).

..Schade dass ihr über etwas urteilt, dass ihr garnicht kennt oder vorher ausprobiert habt. Außerdem wäre das ein Versuch und der Plugin ist zudem einfach zu installieren.
      Ich bitte euch, euch darauf einzulassen und wenn es euch nicht gefällt, nimmt man es wieder zurück.
    • Ham10burg;27596 schrieb:

..Schade dass ihr über etwas urteilt, dass ihr garnicht kennt oder vorher ausprobiert habt. Außerdem wäre das ein Versuch und der Plugin ist zudem einfach zu installieren.
      Ich bitte euch, euch darauf einzulassen und wenn es euch nicht gefällt, nimmt man es wieder zurück.

Ich kenne das Plugin gut von anderen Servern :D
      Allerdings bemängel ich 2 Sachen dran:

1. Damit kann jeder hergelaufende Spieler plötzlich mithalten und Die Arbeit mehrerer Spielstunden zahlt sich net für den Rest aus

2. Richtige Profis haben eh minedestens ne Doppeltruhe OP-Äpfel (nix vormachen Dakosa). Dann bringen die Suppen auch nix mehr :D
    • ham10 ich glaube du versteht uns nicht wir kennen das plugin und würde wie luca schon sagte hat viele spielstunden und erarbeittete rüssi und so zunichte machen weil wen ich genug suppen habe kann ich sogar mit nen holzschwert und leder rüssi ein mit dia sachen killen wen der keine hat
      das plugin ist nix für einen sv server
    • Nina;27600 schrieb:

Ich mach das kurz und bündig: Nö.

Das ist der schlechteste und unaussagekräftigste Beitrag den ich je gelesen habe.

Harty;27599 schrieb:

ham10 ich glaube du versteht uns nicht wir kennen das plugin und würde wie luca schon sagte hat viele spielstunden und erarbeittete rüssi und so zunichte machen weil wen ich genug suppen habe kann ich sogar mit nen holzschwert und leder rüssi ein mit dia sachen killen wen der keine hat
      das plugin ist nix für einen sv server

Dann seid ihr einige, der wenigen, die das kennen.
      Aber: genau das mit den vielen Spielstunden will ich ändern. Dass man nicht durch aktivität gewinnt, sondern können!
    • Ham10burg;27601 schrieb:

Das ist der schlechteste und unaussagekräftigste Beitrag den ich je gelesen habe.

Dann seid ihr einige, der wenigen, die das kennen.
      Aber: genau das mit den vielen Spielstunden will ich ändern. Dass man nicht durch aktivität gewinnt, sondern können!

äm ham wir kennen es da liegtja der punkt, und es ist keine können suppen zu essen und sich damit im pvp voll zu heilen :D da haben er die aktiven spieler ein vorteil als die inaktiven die kine suppen haben :D kann deine denkweise nicht nachvollziehen glaube das kann keiner hir :D
    • Donner123;27603 schrieb:

Bin dagegen. Wie Zero schon gut sagte, endet das in Wettfuttern xD
      Nacher denken einige noch das grüne der Supporter wäre der Suppenkönig ._.

Jap, genau so wie im SkyBlock mit den Dias und dem Quarz im Nether: Hatte so ziemlich jeder, und jetzt ist so ziemlich jeder sauer, dass es kein Quarz mehr gibt .__.

Harty;27605 schrieb:

äm ham wir kennen es da liegtja der punkt, und es ist keine können suppen zu essen und sich damit im pvp voll zu heilen :D da haben er die aktiven spieler ein vorteil als die inaktiven die kine suppen haben :D kann deine denkweise nicht nachvollziehen glaube das kann keiner hir :D

Eigentlich sind ja diese Suppen einfach zu craften. Man kann die nötigen Zutaten im Spawnshop kaufen und Holz gibts wie Sand am Meer. :D

5522Luca;27606 schrieb:

Muhaha ich bin der Herr der Suppen xD
      Ich würde früher wirklich Suppenkoch genannt :D
      Beförderung ^,..,^

Hey, klaut meinen smiley ._.
      Zurros "^,..,^" .____.
      BOA ._.
    • Harty;27605 schrieb:

Ich glaube keiner kann deine Denkweise nicht nachvollziehen, da du schreibst, als wärst du 8 Jahre jünger.

zurrokex99;27607 schrieb:

Eigentlich sind ja diese Suppen einfach zu craften. Man kann die nötigen Zutaten im Spawnshop kaufen und Holz gibts wie Sand am Meer. :D

Eben... deswegen verstehe ich auch hartey nicht.

########
      Also, ich denke, ich habe ein Fazit auf dem ganzen gezogen. Es sind zu viele Leute, die etwas gegen eine neuerung haben, da sie A: Um ihren Standpunkt angst haben, oder B: "Auf Erfahrung basierende Meinungen" verbreiten.
      Ich merke außerdem, dass ich gegen so viele Leute nicht ankomme. Zu meiner Verteidigung habe ich auch noch etwas: Viele Personen, die von diesem Vorschlag z.B. Ingame erfahren haben und davon viel gehalten haben, sind nicht aktiv im Forum, oder haben nichtmal ein Account, sind im Urlaub, was weiß ich.
      Zero und Manu sollten sich hiervon ein Bild machen und dann entscheiden, ob es überhaupt soetwas wie eine Abstimmung darüber geben sollte. Und wenn ja, nicht nur über 3 Stunden, so wie es mit PvP in Factions war.

-Ham