Bug im SV? ... :I

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bug im SV? ... :I

Ich durfte heute leider erfahren, dass es möglich ist beklaut zu werden, obwohl ich in einer Faction bin ...
    Genoveser, der nicht mehr in unserem Clan ist und auch keine Allianz mit uns hat, hatte scheinbar noch Rechte auf meine Kiste, an der hat er sich auch gleich mal ordentlich bedient hat ...
    Kann man da irgendwas gegen tun?

Einen Beweis hab ich auch, in Form eines Screens ...
    puu.sh/7eR81.png
  • Wird gefixt, die Items wurden großteilig zurückerstattet.

//edit:

Die Lösung ist einfach.

Wir haben darauf hingewiesen, Spielern mit "/f access p name yes" Rechte zu geben, dies wird nun nicht weiterhin empfohlen!

Die Factions sollten so schnell wie möglich allen die Rechte mit "/f access p name no" entnehmen.

Wieso können Spieler, die einer Stadt direkt beigetreten sind, nicht sofort bauen?
    Da Factions, die Spieler ohne Einladung zulassen auch sicher sein wollen. Die Faction muss dem Spieler zuerst vertrauen, sobald dieses vertrauen exestiert, kann der Spieler mithilfe von "f promote Spielername" Rechte bekommen, mit "f demote Spielername" werden diese Rechte wieder weggenommen.

*close*