Bug in der Farmwelt im SV

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bug in der Farmwelt im SV

War eben mal fleißig am Farmen.
      Schön Ebene 12... Reihe für Reihe...

Fündig wurde ich natürlich auch!! :))

Nur nach kurzer Zeit war das "Ende" erreicht und ich wurde, warum auch immer, nach oben an die Oberfläche teleportiert. MITTEN IN EIN LAVA-FELD!!!! -.-''

Man sollte machen, dass nur die NAchricht angezeigt wird, dass das Ende nun erreicht ist, und man noch in Ruhe Zeit hat die Richtung zu ändern ohne deswegen zu sterben!

Gruß
      janisseim
    • janisseim;27175 schrieb:

War eben mal fleißig am Farmen.
      Schön Ebene 12... Reihe für Reihe...

Fündig wurde ich natürlich auch!! :))

Nur nach kurzer Zeit war das "Ende" erreicht und ich wurde, warum auch immer, nach oben an die Oberfläche teleportiert. MITTEN IN EIN LAVA-FELD!!!! -.-''

Man sollte machen, dass nur die NAchricht angezeigt wird, dass das Ende nun erreicht ist, und man noch in Ruhe Zeit hat die Richtung zu ändern ohne deswegen zu sterben!

Gruß
      janisseim

Naja, es ist kein "Bug". Ärgerlich ist es trotzdem :O
      Da das wohl vom einen PLugin läuft wird das schwer abänderbar sein.
      Aber ab der 1.8 wird es wahrscheinlich einen "Barriere-Block" geben der jemanden wie eine Wand abstoßen sollte. Da wird man bestimmt net mehr nach oben teleportiert.

Alles zum Barriereblock und weiteren Features findest du hier.
    • Das ist mal richtig bescheiden...
      Nur normal und gedacht war dieses teleportieren, denke ich, sicherlich auch nicht.

Und ärgerlich ist es... War eben richtig abgefu***. -.-
      Da farmt man mal legal und hat auch Zeug gefunden, und wird trotzdem "bestraft".

Generell ist dieses Farmgebiet extrem klein und man kann deswegen nicht in ruhe Farmen, da man ohne Vorahung, aufeinmal teleportiert wird während man sich vorran gräbt.

Naja...
      Bin jedenfalls nicht ganz überzeugt und immernoch extrem angepisst.

Aber dafür könnt ihr nix. ;) :D
    • janisseim;27177 schrieb:

Das ist mal richtig bescheiden...
      Nur normal und gedacht war dieses teleportieren, denke ich, sicherlich auch nicht.

Da farmt man mal legal und hat auch Zeug gefunden, und wird trotzdem "bestraft".

Generell ist dieses Farmgebiet extrem klein und man kann deswegen nicht in ruhe Farmen, da man ohne Vorahung, aufeinmal teleportiert wird während man sich vorran gräbt.

Naja...

Naja, wenn es mir passieren würde würd ich auch ragen :D Allerdings hab ich das Plugin net installiert. :D

Die Größe des Farmgebiets kommt daher, dass der SV normalerwiese nicht resetet werden sollte. Daher ist überhaupt von Glück zu reden das es eine Farmwelt gibt :D
    • janisseim;27177 schrieb:

Das ist mal richtig bescheiden...

Naja...

Die Farmweltbugs wurden weitesgehend behoben. (Seit 18.02.2014)

Darunter auch PvP, Mobspawning und Schaden durch zurücksetzung.

Wenn dich die Grenze nervt, einfach eher von der Mitte aus farmen, wir werden aber deine Kritik beachten. ;)

janisseim hat für den Bug 2000 Taler entschädigung bekommen.