Teamaufteilung im Paintball

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Teamaufteilung im Paintball

Guten Tag,

heute möchte ich seit langen mal wieder das Thema "Paintball" ansprechen wo sich ein Problem herauskristallisiert:

Häufig kommt es in den Lobbys zu ungeraden Spielerzahlen in der Lobby. Das Problem: Bei einer ungeraden Spielrzahl joint dabei immer das rote Team ein Spieler mehr bei.

Beispiel:
      [table="width: 500, class: grid, align: left"]
      [tr]
      [td]SPIELERANZAHL[/td]
      [td]SPIELER ROT[/td]
      [td]SPIELER BLAU[/td]
      [/tr]
      [tr]
      [td]3[/td]
      [td]2[/td]
      [td]1[/td]
      [/tr]
      [tr]
      [td]5[/td]
      [td]3[/td]
      [td]2[/td]
      [/tr]
      [tr]
      [td]7[/td]
      [td]4[/td]
      [td]3[/td]
      [/tr]
      [tr]
      [td]9[/td]
      [td]5[/td]
      [td]4[/td]
      [/tr]
      [/table]

Schonlange ist dieser Trick bekannt, allerdings machen jetzt erst immermehr /pb red, um in dem Team der Überanzahl zu gelangen.

Iwie nervt das etwas, weil nurnoch die Freaks Paintball spielen und man einfach keine Chance mehr in der Unteranzahl hat :D
      Da es sich um ein Fail des Plugins handelt kann der Serverteam dafür nix direkt, wollte aber fragen ob es eine eventuelle Lösung gibt ._. Weil ich nicht jede Runde Spectaten will nur damit die Spieleranzahl gerade ist. Ich möchte ja auchmal wieder Punkte machen :D Nur wenn ich mit gerader Anzahl zock gehen die Spieler nach min. 2 Runden wieder weg weil sie kb mehr haben...

Im absoluten Notfall bitte ich eventuell um ein Ausschluss von Pb aus der FunArea, da bereits schon nach dem Schreiben in der Pblobby haufenweise Personen joinen, darunter auch welche, die den "Bug" ausnutzen.
    • zurrokex99;26829 schrieb:

Wenn das ein Bug ist und Leute das ausnutzen ist das eigentlich verboten...

Naja es ist kein "Bug" allerdings eine Aktion die vom Plugin erfolgt :( Da aber dadurch das rote Team im Vorteil ist und viele /pb red machen das Mist ist.

Bin daher für:
      -Blockierte Teamauswahl.
      ODER
      -Rausnehmen aus FunArea