Skyblock Laggs und das Nether

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Skyblock Laggs und das Nether

Hallo User und Serverteam,

es weiß bestimmt schon jeder aber hie rnochmal der offzielle Kritikeintrag:

Seit Wochen (ungelogen >Wochen<) stören Lags das Spielereignis im Sb.
      Darunter zählt unter anderem:
      -Wasser
      -Lava
      -Redstone
      die meiner Meinung in SB ne wichtige Rolle spielen und nichtmehr einwandfrei (oder eben im SLowmotion) funktionieren und bitte um eine Behebung der Lags :(

Vorallem nervt das wegen den Cobble. Daher entwickeln sich auch die Inseln langsamer.
      Interessant mach erst das Nether das Thema. Viele Profis (und suchtis) haben bereits ein Netherportal und können ins Nether. Viele andere Inseln noch net. Und wenn diese sich jetz auchnoch so langsam entwickeln, bringt es denen am Ende auch nix mehr. Da ist das Nether schon ausgeräumt ._. (bzw ich hab kb ein paar tausend blöcke laufen zu müssen und danna uchnoch gekillt zu werden).

Daher fände ich ein Reset des Nethers interessant damit die Normalschicht der SPieler (die die nicht zu 4,5 sind und/oder 24/7 zocken) auch mal was vom großen Kuchen abbekommen. Weil vorallem die haben das ja wohl nötiger als die die schon genug haben :D

Gruß, 5522Luca
    • Es nervt vor allen dingen das mit dem Kobbeln ._.

Im Nether allerdings haben sich schon viele zurechtgefunden und auch schon viele Ores gefarmt.
      Es gibt allerdings noch in unmittelbarer nähe, bzw. an einfach zu merkenden Orten Netherfestungen und neue Quarzorequellen!

Zum Kobbeln:
      Auch meiner Meinung nach müsste der Redstone und das Generieren der Kobbels einwandfrei und lagfrei laufen, um eine höchstmögliche Produktivität zu ermöglichen!