Öffentliche Diskussion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Öffentliche Diskussion

Hallo zusammen,
      dies hier soll ein Öffentliches Diskussion,zum Thema mir und jotka sein.
      Da es ohne Hilfe unparteiischen parteien immer zum Ewnde ragt,böser FireBreaker änder dich und diene deinem König,will ich mal alle zur Hilfe bitten,dass dieser Endlose Streit endlich aufhört!
      Ich meine Hallo!?Ich weiss nicht wie man screens hochlädt aber ich schreibe mal die Uhrzeit und das Gespräch auf.

21.21:
      (/msg ZeroderKiller wann habe ich kein mute mehr ._.)
      jotka:Fire hör auf,wenn du nocheinmal jemanden mit msg anschreibst,gilt der Mute 24std weiter.(ich wette er würde am liebsten ein Ban geben)
      (/msg jotka jetzt beruhige dich(also so in der Art),ich darf fragen,habe Manu gefragt und er hat es erlaubt.

Ich meine damit,dass sofort Provokation von jotka an mir kommt,wenn ich jetzt den Server joine,es hilft garnichts!!!!
      Daher will ich mal eure Tipps(und nicht sowas wie:jotka ist der geilste,Hdf FireBreaker,heilige deinen König!)

Mit freundlichen Grüssen,
      FireBreaker112

P.S:Es soll mal eine Diskussion entstehen,ob das Team vergangenheit verzeihen soll und das User,sehr aktiv,auch bei entscheidungen mitentscheiden dürfen,also entbanunngen mein ich
    • FireBreaker112;26697 schrieb:

Hallo zusammen,
      dies hier soll ein Öffentliches Diskussion,zum Thema mir und jotka sein.

Wv öffentliche Diskussionen mit Jotka den noch ._. Es ist eigentlich schon genug gesagt worden...

FireBreaker112;26697 schrieb:

Da es ohne Hilfe unparteiischen parteien immer zum Ewnde ragt,böser FireBreaker änder dich und diene deinem König,will ich mal alle zur Hilfe bitten,dass dieser Endlose Streit endlich aufhört!
      Ich meine Hallo!?

Öhm fass das bitte nochmal gutdeutsch zusammen damit ich dir darauf antworten kann. Wenn ich das nochmal lesen würde muss ich wohl zum Doktor: Augenkrebs durch fehlende Grammatik.

Ich weiss nicht wie man screens hochlädt aber ich schreibe mal die Uhrzeit und das Gespräch auf.

Dann frag jemanden. Ist ja net so als wären wir alle gegen dich. Das ist nur die Meinung die du aufbaust...

21.21:
      (/msg ZeroderKiller wann habe ich kein mute mehr ._.)
      jotka:Fire hör auf,wenn du nocheinmal jemanden mit msg anschreibst,gilt der Mute 24std weiter.(ich wette er würde am liebsten ein Ban geben)
      (/msg jotka jetzt beruhige dich(also so in der Art),ich darf fragen,habe Manu gefragt und er hat es erlaubt.

Jeder kann Logs fälschen, daher unbrauchbar :/

Ich meine damit,dass sofort Provokation von jotka an mir kommt,wenn ich jetzt den Server joine,es hilft garnichts!!!!
      Daher will ich mal eure Tipps(und nicht sowas wie:jotka ist der geilste,Hdf FireBreaker,heilige deinen König!)

Der einzige der hier immernoch provoziert bist du mit deiner etwas falschliegenden Weltsicht.
      2. Ohne Beweise solltest du net behaupten das wir sowas sagen. Screens bitte...

P.S:Es soll mal eine Diskussion entstehen,ob das Team vergangenheit verzeihen soll und das User,sehr aktiv,auch bei entscheidungen mitentscheiden dürfen,also entbanunngen mein ich

1.Was haben wir zu verzeihen? Dein Fehlverhalten? Wo kommen wir da nur hin...

2. Wenn User Rechte hätten sich einzumischen bei Entbannungen könnte jder seine 20 Freunde holen und Umfragen sabotieren. So wies aktuell ist ist es vollkommen gerechtfertigt.
    • Ich meine es so:
      Ich wurde einigermaßen Ruhiger,aber jotka und ihr seht mich immer noch als ganz böser und immernoch schützt Ihr euch gegenseitig,daher will ich auch user fragen,wie sie es sehen,denn (zurro,Donner,Luca,jotka) können nicht verzeihen und müssen beleidigend sein,obwohl man sich ändern will und auch oft versuchen,eine Provokation zu entwickeln,wo ich natürlich immer der Schuldige bin.
      Selbst ZeroderKiller kann verzeihen,aber ihr 4 könnt es gar nicht!
      Ich zitiere nur einmal die Frage von zurro,die er mir jeden Tag stellt:
      Fire,willst du eine BANane?
      oder vito:
      Fire mag AA xD
      Sowas ist total unproffesionell und ein Serverteam sollte unparteiischen,und keine Diktatur haben.
      Der Grund,weshalb ich andauernd dieses Thema eröffne:Ich will auch mal gerechtigkeit und nicht böser Fire aus,du hst früher angefangen,du bist Schuld.
    • FireBreaker112;26703 schrieb:

Ich meine es so:
      Ich wurde einigermaßen Ruhiger,

Davon habe ich recht wenig mitbekommen

FireBreaker112;26703 schrieb:

denn (zurro,Donner,Luca,jotka) können nicht verzeihen

Wenn wir jedem verzeihen würden, würde der Server im Chaos enden, und wir hätten mehr zu tun, als wir ohnehin hätten.

und müssen beleidigend sein,

Screens bitte ._.
      Es gibt in der Leiste über dem Texteingabefeld so ein Bild mit einem Baum so neben einer Sprechblase und einer Filmrolle ._.

obwohl man sich ändern will und auch oft versuchen,eine Provokation zu entwickeln,wo ich natürlich immer der Schuldige bin.

Wir fühlen uns eher provoziert, vor allem, da die Frage nach dem Streitschlichten sich jeden Tag stellt, und beginnt zu nerven.

Selbst ZeroderKiller kann verzeihen,aber ihr 4 könnt es gar nicht!

Wie gesagt, wir können nicht jedem verzeihen.

Ich zitiere nur einmal die Frage von zurro,die er mir jeden Tag stellt:
      Fire,willst du eine BANane?
      oder vito:
      Fire mag AA xD

Ähem, nur weil ich das einmal gesagt habe, heißt das noch längst nicht, dass ich das jeden Tag mache.
      Du unterstellst hier uns falsche Tatsachen, und das ist nicht in Ordnung.
      Überleg dir mal, warum unser Team so wütend auf dich ist!

Sowas ist total unproffesionell und ein Serverteam sollte unparteiischen,und keine Diktatur haben.
      Der Grund,weshalb ich andauernd dieses Thema eröffne:Ich will auch mal gerechtigkeit und nicht böser Fire aus,du hst früher angefangen,du bist Schuld.

1. Es ist in der Gesellschaft normal, dass mehrere Leute eine Meinung haben können! Oder stell dir vor, bei uns in Deutschland hätte jeder eine andere Meinung, das Land würde ohne Diktatur dann garnicht funktionieren! Sei froh, dass es einerseits Leute gibt, die der Meinung sind, dass du nicht nervst, und andererseits die anderen Leute, die das nicht genauso sehen.
      2. Unprofessionell ist etwas anderes, wir sind ein gut organisiertes Team mit gut organisierten Kommunikationsmethode und gut organisierten Umfragemöglichkeiten!
      3. Wer anfängt, trägt eben die Schuld, weil er sich mit Leuten anlegt, die mehr anhaben können und als Respektpersonen zu sehen sind. Auch die können sich, wenn sie einen schlechten Tag haben, mal in ihrem Tonfall vertun, aber das heißt noch lange nicht, dass sie die Schuldigen an den Sachen sind!

Eigentlich wollte ich mich hier raushalten, aber nachdem es hier so direkt auf mich zugeht, muss ich doch mal meinen Senf dazugeben, und ich werde langsam bezüglich dieses Themas wütend, was aber niemanden zu wundern braucht, vor allem wegen der Vorwürfe.
      Es ist ein provokantes Verhalten, Leuten Vorwürfe zu machen, vor allem, wenn sich sich schon bemühen müssen, andere Dinge ordnungsgemäß zu erledigen.
      Auch das Team hat ein Real-Life, und wir versuchen uns, mit Minecraft von dem Stress in der Schule, bei einigen schon bei der Arbeit, zu entspannen und nicht noch mehr Stress einzuholen.
      Das sollte bei solchen Kritiken auch beachtet werden!

Gruß, Zurro

P.S.: Fire, arbeite mal bitte ein klein wenig an der Grammatik, einige Passagen sind teilweise nur mühsam zu entziffern...
    • Guten Tag.
      Ich finde es schade, dass ihr euch irgendwie immer gegen User stellt, wenn ein hochrangieger damit angefangen hat. Ich sehe das total als schleimen, vielleicht sehe ich das aber auch falsch. Da sogar du, Zurro, ihn provoziert hast, würde ich an deiner Stelle nichts sagen...
      Das jotka so auf diese Diskusion geantwortet hat finde ich ehrlich gesagt schade, sage aber nichts weiters dazu. [Trotzdem eine frage an jotka: Warum verbietest du ihm, zu fragen wie lange sein mute noch andauert? Ich möchte mich nicht mit dir anlegen, da ich weiß, dass ich verlieren würde xD, aber mich würde es interessieren.]

Diese Vorfälle stehlen uns Zeit und sind, denke ich, in Zukunft nicht mehr nötig. Am besten jeder hält sich nun ein bisschen mehr zurück, dann sollte so etwas nicht wieder passieren.

[Noch ein Tipp an Fire: Wenn ich du wäre, würde ich bei so einem Vorfall nicht auf eine Beleidigung antworten und wenn man sich von einem Mod ungerecht behandelt fühlt, screens machen und manu schicken. (Sagt mir wenn ich mich irre und dies kein der Recht eines Users ist) -]

Hoffe ich konnte weiter helfen und habe keine neue Diskusion entfacht.
      Liebe Grüße,
      Ham ^^

PS: Und noch etwas: Was ist los bei dir Fire? - Hast du vom iPod/Pad/Phone aus geschrieben oder warum kommt es mir vor als hättest du auf der Tastertur geschlafen? ^^
    • FireBreaker112;26711 schrieb:

Ich habe nie gesagt,dass du beleidigst!
      Du bist der,der immer bant xD

bant mit 2 n :D
      Außerdem heißt das das immer jotka alle bannen würde.
      Aufgrund dieser jetzt schon schwachsinnigen Klitscheeverschiebungen schlage ich vor das diese Diskussion geschlossen werden sollte, wir kommen von der tatsächlichen Diskussion ab.
    • FireBreaker112;26703 schrieb:

Ich sag es mal so, wenn sich alle an die Regeln halten würden, gäbe es keine mods... Es haben sich (denke ich mal, da es sonst gegen die Teamregeln verstoßen würde) alle ihre eigene Meinung gebildet, wodurch auch immer, aber du hast nicht zu entscheiden wann dir jmd verzeiht, du hast es dir selbst erarbeitet...wenn man nen mute, tmp ban, etc bekommt sollte man sich mal fragen, warum dieses geschied, am besten provoziert man in dieser zeit KEINEN oder tut nur ansatzweise etwas, das als Provokation missverstanden werden könnte!