Was würdet ihr machen? (Szenario I)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was würdet ihr machen? (Szenario I)

Hallo meine Lieben,

da ich eher häufig in der Griefingabteilung vorhanden bin, hab ich mir mal überlegt mal andere Teile des Forums zu beanspruchen :D z.B. den Offtopic, wo Themenmäßig keine Grenzen gesetzt sind :P

Daher hab ich mir überlegt, nun ein unsinniges Szenario zu starten was ihr machen würdet wenn etwas Bestimmtes eintrifft :D
      Beginnen wir doch mal mit etwas einfachen:

"Als ihr eines Tages von eurer Arbeit nach Hause kommt und eure Wohnungstür aufschließen wollt, könnt ihr es schon durch die Scheiben der Tür erkennen: Stapelweise lila Regenschirme mit pinken Elefanten sich vor eurer Tür.
      Schon nach dem Aufschließen der Tür stellt ihr fest, dass wohl das gesamte Haus voll sein wird und entscheidet euch, erstmal alle nach und nach zu schließen und zu stapeln.
      Nach dem Schließen aller Regenschirme beginnt ihr sie zu zählen uns stellt fest, dass es knapp !500! sind."

Nun die Frage: Was würdet ihr machen?

Beachtet bitte das auch hier fie Forumregeln gelten, außerdem ist das hier auch kein Spamthread :D Hauptsächlich werden die beklopptesten Antworten gesucht. macht euch also Mühe ;D

Und was würde ich denn machen?

Ich würde sie nach und nach auf ebay versteigern :D Ich brauch das Geld.

Ich bin gespannt was für Antworten rauskommen werden xD

Grüße, Luca :D