Kritik an den Prophunt :D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kritik an den Prophunt :D

Hallo meine lieben,

Endlich hat es sich ereignet, dass der Prophunt (das Versteckenspiel) nun auch gespielt werden kann, selbst wenn kein PH-Event ansteht.
      Doch nun nach vielen Runden Prophunt ist mir doch einiges aufgefallen, was ich jetzt hier ansprechen möchte:

Allgemein:

1. Der Anfang. So dürfen die Sucher viel zu schnell anfangen (10sec.). Man würde wohl denken, dass 10 Sekunden fürs Verstecken reichen, allerdings muss man ja auch noch 5 Sekunden ruhig stehen. Daher hat man nur 5 Sekunden Zeit sein Versteck zu finden und muss sich dann auchnoch 5se ruhig halten. Daher sollten doch mindestens 15sec drin sein, oder :D

2. Stärke der Sucher. So sind Scuher viel zu stark um zusterben bzw. als Verstecker kann man nix machen.
      So ist das vorgekommen, das ich ma mit jemanden zusammen ein Afk-Sucher eingeprügelt hab. Der Sucher war noch nicht tot, aber unsere Schwerter waren kaputt :o

Maps:

1.Früher gab es doch noch eine Map mit der Festung. Ist die weg? Wenn ja schade :(

2.Map Minenstadt:
      So kann man da auf den Rand hüpfen :D Dies wurde bereits gemeldet, allersings neigen immermehr Spieler zum Ausnutzen des Buggs :o
      Ich möchte jetz aber keine Namen nennen (öffentlich). Diese kann ich aber mit PN schicken mit Screens als Beweis :D

Gruß, 5522Luca :D
    • Stärke der Sucher. So sind Scuher viel zu stark um zusterben bzw. als Verstecker kann man nix machen.
      So ist das vorgekommen, das ich ma mit jemanden zusammen ein Afk-Sucher eingeprügelt hab. Der Sucher war noch nicht tot, aber unsere Schwerter waren kaputt

das richtige balacing zu finden is nicht leicht, ich kenn noch die zeiten als die blöcke den sucher verprügelt haben:)
    • Nina;26266 schrieb:

Ich finde die Sucher sollten eine Eisenrüssi bekommen und ein Dia Schwert :D

Es stimt auch das die Sucher zu schnell losrennen.
      Ich bin für 20 Sec. Versteckzeit

Hoffe ich konnte helfen, MfG ninawuff

Eisenrüssi kann ich mich anschließen, allerdings ziehe ich ein Eisenschwert vor, enchantet mit Rückschlag II, das sollte reichen :D
      Zur Versteckzeit hab ich mich geäußert, allerdings find ich 25sec zu lang. 15-20 sollten doch schon reichen :D