Bugs in den Pb-Maps "Abriss" und "Bergtal"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bugs in den Pb-Maps "Abriss" und "Bergtal"

Hallo meine lieben :D
      Ich hab mich heute zur Bugmeldung zweier Fehler in Paintball Maps entschieden.

Als allererstes möchte ich zu einem Bug auf der Map "Abriss" kommen. (Vorraussetzung: Rotes Team, wenn amn blau ist wird es schwieriger).

Man kann nämlich schon wenn man startet direkt auf eienen weißen Turm klettern.
      [ATTACH=CONFIG]6227[/ATTACH]
      Das wär ja nicht das Problem, wenn der Rand hoch genug wäre. Man kann nämlich auf ihn draufstehen.
      [ATTACH=CONFIG]6228[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]6229[/ATTACH]

Diesen Trick werden wohl schon viele kennen. Aber was die meisten nicht beachten ist es, dass man in Paintball keinen Fallschaden bekommt.
      So kann an den Rand entlang herunterspringen.
      [ATTACH=CONFIG]6230[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]6231[/ATTACH]
      So befindet man sich nichtmehr im Spiel. Oder besser gesagt: Overpowerte Camperecke :D

Der zweite Bug entsteht wenn man Spectator ist. In Bergtal wie der Map "Krieg" kann man sich nämlich in die Map reinbegeben.
      Dies funktioniert wie folgt:
      [ATTACH=CONFIG]6232[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]6233[/ATTACH]
      Man befindet sich auf der Plattform. Nur ein simpler Zaun schützt. Aber dadurch das man Wolle hat kann man ihn überspringen.
      Dies funktioniert dadurch, das man springt und anschließend schnell den Wolleblock schnell untersich baut. Dieser wird kurzzeitig angezeigt. Aber man kann auch das springen und auf dem Zaun hüpfen. Damit kann man sich ihn die Map begeben. (was mich und andere Spieler stört)
      [ATTACH=CONFIG]6234[/ATTACH]

Das waren alle die ich kenne. Könnten die gefixt werden? Den viele Spieler nutzen sie aktuell und der Spielfluss wird durch sie gestört. Danke :D

LG Luca

EDIT: Die Spieler haben mich erst nach einer geringen Summe in Ruhe screenen lassen. Danke Community für diese Reibungslose Beihilfe xD
    • SoulRezonance;25952 schrieb:

xD Luca und ich dachte du wolltest damit mal endlich David schlagen xD

Dann bist du mir aber solange hinterher gestalkt bist du selbst auf den Trick kamst. Und wenn jeder den verwendet bringt das am Ende auch nix mehr :D

Also bin ich dazu gekommen, davon mal Screens zu machen und Timmy bescheid zu sagen :D (der zum Glück genau in dem Moment on kam)