Laggs pur!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Leute und an die chefs hier!

Man versucht hier zu spielen, man baut sich Sachen auf und wenn mehr als 10 Leute on sind ruckelt es, wird beim laufen zurückversetzt und der hammer ist das man komplett zum startpunkt auf dem server fliegt und ne meldung mit flying iwas bekommt!

Es war mal ein hammer server hat auch wirklich viel spass gemacht und bin seit fast 1 Jahr hier on, aber was jetzt hier für Fehler sind, macht das keinen Spass mehr.
      Immanuel danke Dir für Deine hilfe letztes Jahr für unsere kleine Stadt (mit NiCi1991) aber solange das nicht besser ist war es das hier.

Leute macht den Server fit und dann wird es auch was mit dem Zocken hier. Ich habe mit NiCi1991 soviel in den letzten Tagen aufgebaut, das ist leider alles futsch, da es echt kein Spass mehr macht bei so vielen Fehlern zu Zocken.

Jetzt kommt mir nicht ich hab ne schwache Leitung 16.000+ sollte reichen und mein PC ist mehr als ausreichend, Ressourcen sind noch reichlich vorhanden!

LG auch von NiCi1991, Immanuel, vllt bewirkt das mal hier was damit man wieder spielen kann, würde mich über ne Nachricht von Dir freuen!
    • Hallo Astro,
      Leider verstehe ich dein anliegen nicht ganz da ich zb. diese Laggs nicht habe von denen du sprichst.
      Klar Laggt der Server manchmal ein bisschen wenn zb. grade ein Backup etc. gemacht wird, oder etwas neu eingerichtet wird.
      Aber von dieser art von Laggs von denen du sprichst habe ich bis jetzt nichts mitbekommen, am besten du machst mal einen test ob die Laggs auch auftreten wenn wenn du alle gegebenenfalls offene Internet browser etc. mal schließt.
      Mfg Noah