Neue Welt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie wehre es wen wir auf dem Server eine neue Welt machen wo mann sich verschiedenen Gruppen anschließen kann und z.B. Farmen,Kämpfen,Bauen oder Verteidigen kann.

Mit Gruppen meine ich:

Zombies die z.B. Langsam sind dafür aber stärke und Resistenz haben und Leute vergiften wenn sie sie schlagen und machen das sie auch zu Zombies werden wenn sie sie töten.Man könnte auch machen das sie ein Territorium haben wo sie stärker sind (Stadt).

Vampire die z.B. am Tag Schwäche und Blindheit erleiden dafür aber in der Nacht Stärke,Sprungkraft und Nachtsicht haben und wie die anderen Gruppen auch Leute zu Vampiren machen kann wenn er sie tötet.Passend zum Vampire könnte man machen das Vampire im Sumpf Stärker sind.

Werwölfe die z.B. am Tag Schwach sind dafür aber in der Nacht Stärke,Geschwindigkeit und Nachtsicht haben und auch Leute zu Werwölfen machen kann wen er sie tötet.Und z.B. in Wäldern Stark ist.

Mumien die wie Zombies sind ausehr das sie statt in der Stadt in der Wüste Stark sind

Man könnte auch machen das die Welt dort in Zwei teile gespalten ist und es auch Friedlich lebende Lebewesen wie Hobbits,Zwerge oder Trolle gibt.

Ich würde mich über neue Arten oder Verbesserungsvorschläge freuen. :)
    • bin der selben meinung wie fruty.. das man sich dann zu einen zombie verwandelt is ein bissel sinnlos irgendwann sind alle zombies und man hat dann nix davon.. und fruty ein tag tembann wäre ein bissel hart meiner meinung nach :D
      aber ansonsten echt gute idee.
      ich würde es sogar spielen und würde mich sogar bereit erklären die städte zu bauen ;)

Liebe grüße
      Extreme_Enigma
    • Hallou bin zwar net aufem server aber ich mische mich ma mit ein :)

die idee ist sehr gut den sv dafür rausnehmen... ja ok könnte man machen aber das müst ihr bzw. manu entscheiden
      zu den stadten soweit ich das verstanden habe wollt ihr eine welt machen die in regionen unterteilt ist jede ( ich nenne es jetzt man rasse ) hat ihre stärken und sind in gestimmten biomen stärker und in ihrer stadt ,, was eine sehr gute idee ist. das problem ist was ich jetzt sehe was ist das ziel der sache , ich würde vorschlagen entweder vür jeden tot bekommt man Geld was nix bringt wen der
      sv weg ist außer mann kann sich in der stadt vor der rasse dafür was kaufen essen rüstung träncke oder sowas ( was aber dazu führen kann das dan einighe zu OP sind )müst ihr euch ausmachen.
      zu dem thema wen man wen tötet also nen tempban würde ich nicht geben das währe glaube ich nicht so gut und das man dan zur anderren rasse wird auch nicht da sonst 1-2 rassen ganz schnell OP sind und die andern können einpacken , ich würde einfach sagen wen man tot ist spawnt man einfach wieder in der hauptstadt oder man muss 10min im krankenhaus der stadt sein um wieder spawnen zu können. :)

aso zu den stadten wen ihr möschtet könnt ihr mich auf den server entbannen wo das gebaut werden soll und ich baue euch die stadte und so , danach könnter ja wieder ban geben :)
      wisst ja wie gut ich bauen kann

MFG Tobias Hartmann
    • Ich will hier nicht rumstängern oder so, die idee ist echt gut :) man kann zwar was dagegen sagen aber das kann man bei JEDER idee und bei so gut wie allem, das problem ist nur manu davon zu überzeugen, er wirft immer die gleichen argumente ein (die stimmen zwar auch aber wer nichts wagt der nichts gewinnt nicht wahr?) Für ihn dauert es an sich zu lange, wir hatten schon mehrere ideen ich und zero mit ein paar freunden, die welten standen schon, protects waren drauf npcs hatten quests etc.....an wem scheiterte es ? richtig....und das wird auch IMMER so bleiben, manu hat aus meiner sicht 1) zu viel angst das es nicht klappen könnte und 2) schreckt er vor dem weg ab der immer recht lang ist bis so etwas steht aber auch da gilt selbst ein weg mit 1000 meilen fängt mit einem schritt an

Dan bleibt da noch, die Vampir plugins gibt es zwar sind aber alle in anderen plugins verbaut (annhalitons plugin zb) oder sind zu verbuggt für das 1.6.x, manche plugins würden sich auch untereinander aufheben zB

MfG xadrus1799
    • Poxra;23966 schrieb:

Es ist sehr schwer Manu zu überzeugen große Neuerungen einzubringen wie z.B den Survival rausnehmen , um sowas einzuführen.

Wenn viele dagegen sind, dann mach ich das nicht, liegt nicht immer nur an mir^^

Nur wenn es vom Team angenommen wird, kann ich sowas umsetzen (sv löschen). :) - Zumindest aktuell.

Sheen;23988 schrieb:

Ich will hier nicht rumstängern oder so, die idee ist echt gut man kann zwar was dagegen sagen aber das kann man bei JEDER idee und bei so gut wie allem, das problem ist nur manu davon zu überzeugen, er wirft immer die gleichen argumente ein (die stimmen zwar auch aber wer nichts wagt der nichts gewinnt nicht wahr?) Für ihn dauert es an sich zu lange, wir hatten schon mehrere ideen ich und zero mit ein paar freunden, die welten standen schon, protects waren drauf npcs hatten quests etc.....an wem scheiterte es ? richtig....und das wird auch IMMER so bleiben, manu hat aus meiner sicht 1) zu viel angst das es nicht klappen könnte und 2) schreckt er vor dem weg ab der immer recht lang ist bis so etwas steht aber auch da gilt selbst ein weg mit 1000 meilen fängt mit einem schritt an

Dan bleibt da noch, die Vampir plugins gibt es zwar sind aber alle in anderen plugins verbaut (annhalitons plugin zb) oder sind zu verbuggt für das 1.6.x, manche plugins würden sich auch untereinander aufheben zB

MfG xadrus1799

Die Quests waren genau 5% fertiggestellt, wer wollte / konnte nicht bei der Questarbeit mithelfen? :) - Ich habe nicht zeit, um z. B. fehlerhafte Questkonfigurationen langwierig umzukonfigurieren.

Ich sage es nochmal zum verstehen: Es gibt mehrere Projekte auf Skyroad... SkyBlock, Freebuild, Survival usw. diese kosten alle zeit, auch für die konfiguration und die updates, alle kosten zeit. Wenn ich jetzt mit einem neuen Projekt starte, muss ich mich ersteinmal einarbeiten, es wurde zuletzt ein civ server vorgeschlagen, allerdings muss ich mich komplett in die plugins einarbeiten, beiträge in das wiki schreiben und danach das ganze konfigurieren. Wenn die konfiguration fertiggestellt ist, bekommen die Builder ihren auftrag etwas zu bauen. Diese ganze sache kann bis zu 2 Monate dauern.

Wenn jemand freiwillig wiki einträge zu z. B. den civ server posten kann und diese hochwertig sind, so geht die sache schneller.

Ich habe angst, dass es nicht funktioniert, immerhin stecke ich haufenweise zeit in die sache :) Da prüfe ich doch vorher, bevor man viele stunden investiert, wenn das plugin nichtmehr aktiv geupdatet wird - dann hat man seine zeit verschwendet, darunter leiden die anderen projekte wie SkyBlock, Survival, Freebuild.

Im endeffekt liegt es am Team und an der zeit, bis etwas geändert wird - Ich habe nichts gegen veränderung, wenn es nur kaum gegenstimmen gibt. Gegen ideen, habe ich nichts so wird z. B. das civ projekt mal überwacht.

Zwei projekte gleichzeitig gehen nicht, aktuell wird das civ projekt genauer betrachtet, wenn es nicht möglich ist, ein solches projekt zu machen, wird über die nächste idee abgestimmt.

Muss leider los, bye^^ - da sind sicher einige fehler drinn - egal xD
    • Immanuel;23991 schrieb:

Im endeffekt liegt es am Team und an der zeit, bis etwas geändert wird - Ich habe nichts gegen veränderung, wenn es nur kaum gegenstimmen gibt. Gegen ideen, habe ich nichts so wird z. B. das civ projekt mal überwacht.

Das Problem dabei ist , das viele Teammitglieder falsch eingestellt sind , und mit einer "Null-Bock-Stimmung an den Sachen rangehen. Viele sind bedauerliche aus dem Team auch raus , da müssten die Leute , die noch nicht soviel in letzter Zeit machen , mal etwas härter arbeiten , ansonsten wird das alles nichts. Immerhin kann man nicht 2 Monate warten , bis dahin wird Skyroad niemand mehr kennen , und Werbung etc. müsste man neustarten.
    • Es sind viele sehr gute ideen dabei und mein vorschlag wehre das man dierassen nicht wechselt man wen man stirbt nur mehr ein stein schwert und Lederrüstung hat und 5 minuten im Krankenhaus sein muss das mit dem Geld war auch eine sehr gute idee das mit dem shop wehre so gut wen man im shop esse ,rüstungen und schwerter kaufen könnte das mit dem OP wehre ausgeglichen wen man seine items verliert wen man stirbt ;)

Wen wir weiter so machen können wir es schaffen :D
      Liebe Grüsse MGs551