Poxra007 - Bewerbung als Forum-Moderator

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Poxra007 - Bewerbung als Forum-Moderator

Heyho liebe Teammitglieder ,

Hiermit bewerbe ich mich um einen Posten als [COLOR="#FF0000"]Forum-Moderator.[/COLOR]
      Da ich bemerkt habe , das es immer weniger spannende Startseiten Beiträge erscheinen , möchte ich mich nun dazu bereit erklären mein Posten als Ingame-Moderator abzulegen , um ein Title als Forum-Moderator zu erhalten.

[COLOR="#800000"]Wie kam ich auf diese Idee ? [/COLOR]

Bedauerlicher Weise erscheinen kaum noch gute Startseiten Beiträge , was ich sehr schade finde , da es ein Teil von Skyroad ist. Jotka und ZeroderKiller sind sehr Kompetente Ingame-Moderatoren , und ich denke das sie es ohne mich sehr gut alleine hinbekommen würden. Da ein Hobby von mir Geschichten schreiben ist , kann ich sehr gute Texte verfassen mit einer anspruchsvollen Artikulation , die sehr sachlich ist und für jedermann verständlich ist. Da ich momentan finde , das es im Forum momentan nicht so läuft , wie es laufen sollte, möchte ich nun mithelfen das Forum wieder nach oben zubringen.So kam ich auf die Idee mein jetzigen Posten abzuwählen.

[COLOR="#800000"]Meine Pläne als Forum-Moderator[/COLOR]

Meine Pläne sind mehr User ,mit guten Startseiten Beiträgen, an Skyroad zu bringen und nebensächlich in Youtube , sowieso Facebook etc. zusätzlich ein bisschen Werbung zu machen. Nicht nur Startseiten Beiträge , sondern auch viele Beiträge mit Event-Infos etc. würden dann erscheinen.

[COLOR="#800000"]Warum möchte ich kein Ingame-Moderator mehr sein ?[/COLOR]

Ich möchte aus einem einfachen Grunde kein Ingame-Moderator mehr sein - Nicht weil es mir kein Spaß mehr macht , nein. Ich möchte es einfach "abwählen" um mich mehr auf das Forum zu konzentrieren.

[COLOR="#800000"]Meine letzten Worte [/COLOR]

Sollte ich es schaffen als Forum-Moderator angenommen zu werden , würde mich dies sehr freuen , da ich unglaublich gerne Texte schreibe und es einfach passen würde , dass mehr Beiträge erscheinen , damit das Forum wieder etwas lebendiger wird.

Liebe Grüße ,

[COLOR="#FF0000"]Poxra007[/COLOR]