Bewerbung zum Moderator

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung zum Moderator

Hallo liebe Skyroad User:

1. Informationen über die Person

Beginnen wir damit, wer überhaupt diese Bewerbung schreibt. Mein Name ist Philipp,
      bin 16 Jahre alt und wohne in der Nähe von Lübeck. Ich besuche derzeit die 10 Klasse eines
      sozialwissenschaftlichen Gymnasiums. Zu meinen Hobbies kann ich einerseits das Treffen
      von Freunden und sportliche Aktivitäten hinzuzählen, andererseits aber auch das Spielen am Computer
      und das Experimentieren mit Grafiken (Erstellen von GFX, etc...), was ich jedoch nur mäßig beherrsche.

2. Informationen über den Spielaccount

Ich heiße philipplucky und spiele schon seid 3 Wochen auf dem Server.Mit den Befehlen kenne ich mich gut aus.

3. Erfahrungen in Minecraft

In meinen Augen ist es von Bedeutung zu wissen, wie ein Spieler zu seinem Spiel gekommen ist.
      Auf dieser Kenntnis aufbauend kann man auf die Ambitionen und Absichten eines jeweiligen Spielers
      schließen. Aus diesem Grund erzähle ich in diesem Unterpunkt, weshalb ich eine Leidenschaft zu
      Minecraft besitze. Einige Freunde begannen über Minecraft zu erzählen, natürlicherweise wurde ich
      etwas neugierig und schaute mir einige Let's Plays an. Meiner erster Eindruck von Minecraft war
      ungefähr dieser: "OMG, wie kann man ein Spiel mit so einer miesen Grafik spielen!". Erst später
      drängte mich ein Freund endlich das Spiel auszuprobieren. Widerwillens erklärte ich mich bereit und
      wurde innerhalb von Minuten von dem Bann des Sandboxes ergriffen. Mein Bedürfnis, die Freude
      verschiedene Monster zu jagen, Gebäude zu bauen und das Überleben zu sichern, mit anderen
      Mitspielern zu teilen, war schon immer allgegenwärtig. Lange Zeit suchte ich nach einem guten Server, bis ich ihn endlich fand: '' Skyroad".
      Seit etwa 3 Wochen spiele ich nun hier und ich bin einfach begeistert, was ein Grund für meine
      Bewerbung als Moderator ist. Ein wirklich guter Server.

4. Stärken und Schwächen

Der Klassiker schlecht hin in einer Bewerbung. Auch in meiner Bewerbung wird eine Auflistung meiner
      Stärken und Schwächen nicht fehlen. Um euch meine "Schokoladenseite" zu präsentieren, beginne
      ich mit meinen Stärken. Ich bin ein aktiver User auf Skyroadd, täglich bin ich bis zu sechs Stunden
      online, in denen ich Neulingen helfe und mich mit Mitspielern unterhalte. Viele behaupten von mir,
      ein netter und lustiger Mensch zu sein. Weiterhin habe ich eine gute Rechtschreibung und kann
      Texte gut strukturieren, was ihr vielleicht an meiner Bewerbung bereits erkennen konntet.
      Desweiteren bin ich sehr engagiert, wenn es das Wohlergehen des Servers, aber auch zwischen
      den Spielern. Ein gute Atmosphäre ist das A und O für ein friedliches Zusammenspielen. Selbst der
      schönste Kuche ist aber auch mit Makeln bedeckt, die Rosinen eines Charakters, oder besser gesagt,
      meine Schwächen. Da ich sehr ehrgeizig bin, wenn es um meine Bildung geht, stelle ich die Schule
      bei Proben an erster Stelle, sodass ich maxmimal 5 Stunden am Tag online sein kann.

6. Gründe für philipplucky als Moderator (Ingame)

Durch meine Erfahrung als Supporter in diversen Zweigen der Spielserie (Minecraft)
      habe ich die Referenzen gesammelt, um ein guter Supporter zu sein. Ich kann alle Befehle eines Moderators
      und werde sie nicht zu meinem Vorteil benutzen. Weiterhin möchte ich das Zusammenspielen auF
      Skyroad so angenehm wie möglich gestalten, sodass eine schöne Atmosphäre auf Skyroad herrscht.

7. Schlusswort

Ich hoffe, euch allen hat meine Bewerbung zugesagt. Ich würde mich über eine Bestätigung eurerseits
      sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

philipplucky