Zusammenfassung der Spielmodis ;)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zusammenfassung der Spielmodis ;)

Hey Skyroad Community,
      in diesem kleinen Beitrag will ich euch die verschieden Spielmodis vorstellen
      welche mit einem wenig viel Programmierfähigkeit vielleicht sogar als event auf skyroad durchgesetzt
      werden können.(Selbstverständlich sind die Ideen nicht von mir sonden wie det Titel schon sagt zusammengefasst) Einige kennt ihr wahrscheinlich schon andere nicht also, los gehts!
      1. Capture the flag
      -Relativ simpel
      -2 teams versuchen die Flagge des gegnerischen Teams zu stehlen und zu ihrer eigenen zu bringen.
      2.The Hunger Games
      -normal
      -24 Spieler starten irgendwo im nirgendwo, der letzte Lebende gewinnt. Es gibt Chests mit Items und Blöcke dürfen nicht entfernt/gesetzt werden.
      3.The Survival Games
      -normal
      -Das Selbe wie 2. nur hier darf die Umwelt verändert werden
      (selbstverständlich gibt es map limits)
      Ist das zu simpel für euch? Jetzt wirds ´´exotisch´´
      4.Minecraft COD
      -simpel(ob das Plugin simpel ist?ka)
      -Spieler treten mit Waffen gegeneinander in Teamdeadmatches,Infecteds,Last man Standings,..... gegeneinander an.
      -(es wird oft ein Texturepackerfordert.)
      5.The Walls
      -http://www.skyroad.me/showthread.php?4399-Eventvorschlag&highlight=walls
      6.Dwarfes VS Zombies
      -Absolut schwer
      -Dwarfes VS Zombies ist der kompliezteste Modi von allen .Ich versuche mal so naiv wie ich bin das ganze zusammenzufassen
      Die Spieler spawnen in einer Random Welt und bekommen verschiedene Berufe.Es gibt nomale Builder sie haben die Aufgabe die Festung zu bauen,Sie können endlos Blöcke beschwören.Dann gibt es noch verschiedene Monster und andere ´´Dwarfs´´. Wenn die Dwarfes 1500 Monster getötet haben gewinnen sie wenn die Monster welche von den toten Dwarfes gespielt werden alle ausse 5 Dwarfes getötet haben sie.(Selbstverständlich ist das nur eine simpele Eeklärung und nicht die ganze ´´Anleitung´´)
      7.Sabotage
      -normal
      -Auf einer relativ kleinen Map werden Spieler gespawnt und haben 30 sek Zeit Kisten zu finden, dann werden Klasssen verteilt. Es gibt 1 Detektiv er kann sehen welche Klassen die Leichen waren , er hat einen blauen Namenstag . Dann gibt es Einige Saboteure sie sehen wer welche Klasse hat. Zulezt gibt es Innocents(Unschuldige) sie sehen aller ganz normal nur über dem Dem Spieler ist kein weisser sondern ein blauer Name. Ausserdem gibt es auf der Karte ein Detektor welcher ermittlet was dieSpieler sindund dies mitHilfe von farbiger Wolle zeigt bsp. ein Spieler begibt sich in den Tester und drückt das Schild . Nach 15 Sekunden färbt sich die weisse Wolle am Eingang rot ist ein er Sabuteur , grün nicht.
      Das wars fürs erste , alle Angaben sind ohne Gewähr dass heisst in dem Fall es gibt verschiedene Möglichkeiten .
      mfg 268195