Vorschlag!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey Leute!
    Ich whätte ein Paar Ideen für den Server:
    -überclaimen wieder einführen! Ich habe alte Threads über das überclaimen gelesen(Bestes Beispiel: Hühnchenclan) und fände es cool, wenn es dass wieder geben würde!
    -Stelle, wo man alte SV Gebäude kaufen kann und sein altes Gebäude verkaufen kann! z.B. der Hühnchenclan! Ich finde, dass es ein tolles Gebäude ist und fände es cool, wenn ein anderer Clan das Gebäude kaufen könnte und dort einziehen könnte! Seien wir mal ehrlich, das Gebäude zerfällt doch nur und wird zergrieft! So stehen überall auf der karte alte Gebäude, die super funktional sind, auch schön aber: keiner wohnt drinnen.

MfG Minyuk!
  • Gebannte Spieler könnten ja auch wieder entbannt werden, aber der Hühnchenclan(von Sumta) wurde an trivetia überclaimt, somit ist es ihr Besitz! Ich glaube dass Triv nicht gebannt ist!
    Oft ist es ja so, wenn ein Clan aufgegeben wird, werden restliche Marterialien aus den Wänden geholt, das Gebäude ist hässlich und keiner kümmert sich darum! Was gab es denn für Probleme beim überclaimen?
  • Minyuk;22923 schrieb:

Hey Leute!
    Seien wir mal ehrlich, das Gebäude zerfällt doch nur und wird zergrieft!

Was machst du denn wenn ein User vom Hühnchenclan wieder spielen möchte , und dort weiter bauen will und es ohne seine Erlaubnis einfach verkauft wurde?
    Und wegen dem Griefing , das kann ich ganz leicht resetten.

Mit freundlichen Grüßen ,
    Poxra007
  • Poxra;22943 schrieb:

Was machst du denn wenn ein User vom Hühnchenclan wieder spielen möchte , und dort weiter bauen will und es ohne seine Erlaubnis einfach verkauft wurde?
    Und wegen dem Griefing , das kann ich ganz leicht resetten.

Mit freundlichen Grüßen ,
    Poxra007

Hi Poxra! SOweit ich weis gehört das Gebiet des Hühnchenclans Trivetia(überclaimt). Dazu wurde der Clan/das Clanhaus schon lange aufgegeben! z.B. 2000Dominik2000, der ein Mitglied es clans war/ist, ist heute im TheMiner-Clan!
    Dazu: Der Anführer des Hühnchenclans muss natürlich das Gebäude verkaufen!

Man sollte sich informieren, ob der Clan aufgegeben ist oder so bevor der ehem. Clanführer das Gebäude verkauft :D

MfG Minyuk!
  • Tom_Hofmann;22975 schrieb:

Sumta wird das Grundstück niemals verkaufen, warum sollte er auch? Er Spielt nicht mehr aktiv auf Skyroad, was hätte er davon wen andere sein Gebäude benutzen?
    Und meines Wissens nach wurde der Claim von Trivetia eh entfernt, also seid nicht so faul und baut euch einfach eine eigene Base ;)

Faulheit hat damit nichts zu tun! Ich finde das Gebäude eben echt schön und wir haben schon eine Base :D
    Ich wollte halt nur Interesse an alten Gebäuden zeigen, und will das Gebäude halta uch nicht Kopieren!
    Ich finde hier könnte man zumachen, da hier eh nur grundlos Diskutiert wird :D
    Vote 4 close!