Bewerbung für Eventmanager

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung für Eventmanager

Einen schönen guten Abend Allerseits =)
      Vor einiger Zeit war ich bereits Eventmanager hier auf Skyroad, jedoch musste ich aufgrund fehlender Zeit wegen Prüfungen aussteigen :(
      Auch wenn es nicht notwendig zu sein scheint, stelle ich mich gerne erneut vor.

Name: Steven P.
      Ingame-name: Stevie1990
      Familienstand: Gücklich Verlobt
      Hobbies: Minecraft, Billiard in einem Billiard-Cafe spielen, Diverse Games im Xbox-Live zocken, tägliches Lauftraining
      Lieblings Zitat: Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat bereits verloren.

Aufgrund eines Wundheildefekts an einer offenen OP-Wunde bin ich derzeit nicht in der lage zu arbeiten und bin deshalb die ganze Zeit vor der Flimmerkiste, weil ich auch kein Sport treiben darf solange diese Wunde nicht verheilt ist.
      Ich habe am 21.08.2012 meine Ausbildung zum Beikoch abgeschlossen und bin seit dem Arbeitslos.
      Vor ein paar Monaten bin ich wieder auf Minecraft gestoßen und spiele seit dem wieder regelmäßig.
      Das Interesse zum Internet ist also auf jeden Fall vorhanden =)

Ich bin freundlich, hilfsbereit und habe viel Geduld.
      Zwar habe ich oft sehr viele Ideen, jedoch hapert es bei mir diese Ideen schnell und einfach umzusetzen, da ich gerne mal alles verkompliziere :/
      Was meine alten Teamkollegen auch wissen dürften :D
      Auch bin ich immer bei den Events dabei, es sei denn ich bin nicht Zuhause ^^

Es wäre mir eine Ehre wenn ich wieder in euren Reihen mitarbeiten dürfte :D

MfG
      Stevie1990