Angepinnt [Gesucht] 1 Eventmanager

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Gesucht] 1 Eventmanager

[INDENT] Anforderungen:

-Interesse am Internet
    -Gute Ideen bei Events
    -Passenden Zeitplan zu Events
    -Zielstrebigkeit
    -Guten Umgang mit Menschen (Auch wenn es mal schwer ist)
    -Aktivität
    -Gute zusammenarbeit
    -Frische und neue Ideen bezüglich Events
    -Niveauvolle Reife

Was wir bieten:
    -Team aus erfahrenen Personen
    -Aufstiegsmöglichkeiten auf dem Server
    -Mehr Rechte auf dem Server

Aufgaben :

-Event Moderation (Regelmäßig)
    -Event Aufbau (Regelmäßig)
    -Event Ankündigung via. News (Regelmäßig)
    -Live Supporter (Immer wenn online)
    -[Regelmäßig ] = Bestenfalls 1 - 3 mal pro Tag (falls Online)

Wir suchen bevorzugt Personen, welche Volljährig sind, allerdings sind wir bereit, auch jüngere Personen aufzunehmen, wenn hier die Reife festgestellt wurde, dabei ist sicherzustellen, dass unsere Verschlussregeln eingehalten werden, so ist es nicht erlaubt, bestimmte daten von Mitgliedern austzspähen um diese extern von Skyroad zu verwenden, weiteres dazu Persönlich.
    Zur Absicherung, nicht missbraucht zu werden, Speichern wir IP Adressen neuer Teammitglieder.
    Teammitglieder dürfen interne Daten vom Server nicht preisgeben, so sind Daten der Mitspieler, Teammitgliedern oder Serverdaten geheim zu halten und nicht zu Speichern oder anders zu verwenden.

Die Bewerbung kann als Antwort hier im Forum folgen, wobei die Anonymität bei einer Antwort hier im Forum nicht gewährleistet ist, in der Privaten Nachricht werden alle Daten Streng Vertraulich behandelt.

Rückmeldung bzw. Antworten auf alle Bewerbungen folgen.Bitte habt etwas Geduld da wir an Skyroad arbeiten.

Einsendeschluss: ~22.02.2013
    [/INDENT]
  • Ich würde mich auch gerne für die freie Stelle als E-Mod bewerben :)

Ich spiele zwar noch nicht sehr lange doch kenne ich schon die meisten Spieler sehr gut. Ich finde es den besten Server mit den besten und nettesten Spielern auf dem ich je war Nur leider hat Skyroad ziemlich an Spielern verloren wie ich gehört habe deshalb möchte ich dass Skyroad wieder mehr Spieler hat die auch wirklich spielen. Ausserdem möchte ich den Server vor Griefer sicherer machen. Wie die einen vielleicht schon wissen wurde ja meine Achterbahn gegrieft als leider gerade kein Mitarbeiter on war ... Genau solche Vorfälle möchte ich verhindern oder wenigstens die Anzahl verringern. Ich spiele meistens auf BeautifulWorlds und hätte deshalb viel Zeit den Server zu "überwachen" ;) Ich bin leider noch minderjährig, genauer gesagt erst 14, aber ich weiss mich zu benehmen. Ich denke auch dass ich immer zu allen Spielern nett war (ausser BSC114 aber da hatte ich meine Gründe) egal ob sie unfreundlich zu mir waren.

Auch wenn ich nicht befördert werden sollte wäre das nicht allzu schlimm für mich, denn es geht ja eigentlich nur um den Spass am Spiel ;)
    Mfg D14m0nD