Bewerbung von xadrus1799 als Ingame-Moderator

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung von xadrus1799 als Ingame-Moderator

Hallo,
      Die meisten von euch werden mich sicherlich noch kennen, vielleicht nicht mit diesem Foren Account aber unter dem Namen xadrus1799 sicherlich.
      Die meisten aus dem Team würden sich auch 100% freuen wen ich wieder zurück in das Skyroad Team komme.

[COLOR="#FF0000"]Zur Person[/COLOR]

Mein Name ist Cedric, ich bin 17 Jahre alt, werde ende diese Jahres 18,
      Ich besuche momentan die 10te Klasse und werde danach auf ein Berufskolleg gehen und danach nach Bremen ziehen um dort meine Ausbildung als Informatiker
      zu machen, oder um für den Beruf Systemadministrator zu Studieren,
      Meine Hobbys erschliesen sich eigentlich von vorher gehenden Text ganz gut, Ich repariere PCs (Software und ab und zu auch Hardware), ich mache viel mit Hunden, bin oft mit meinen Freunden unterwegs (Feiern, Zocken etc) und Kletter gerne (Hochseil gärten).

[COLOR="#FF0000"]Qualifikationen[/COLOR]

Ich habe bereits einmal die Tätigkeit als Mod ausgeführt, (Seit der Beta 1.2_4) dh. Ich war ca 2 Jahre Ingame Mod,
      Ich kenne eigentlich so gut wie alle aus dem Team, verstehe mich mit allen gut.
      Meine Minecraft Kenntnisse sind recht hoch....genauso kann ich mich recht gut um den Server kümmern,
      Ich habe eigentlich viel Geduld und komme gut mit allen klar...Ich bin weder Rassistisch veranlagt noch gegen andere Gruppen.

Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Bewerbung überzeugen mir noch eine Chance zu geben

MfG Sheen aka Cedric aka xadrus1799