PVP Tunier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich währe auch dafür, aber wie Elmo schon sagt währe es am besten wenn alle die selbe Ausrüstung hätten zb. einen unverzauberte Dia-Rüstung und ein Eisen-schwert (da geht der Kampf länger ;)) Man könnte auch verschiedene Arenen bauen, zb. eine mit Lava, Wasser, Mobs... Die Kämpfe könnte man nach einen System stattfinden lassen, immer 2 gegeneinander, die Gewinner von 2 kämpfen dann wieder gegeneinander... so würde irgendwann nur noch einer übrig bleiben :). Auch möglich währen einfach Faust-kämpfe (ganz ohne Rüstung und Schwert), oder team-kämpfe.
      Ich währe auf jeden fall dabei :)
    • Set:
      -Bogen
      -1 Stack(oder mehr) Pfeile
      -Eisenschwert
      -Diarüssi
      -Halber Stack Steak(Rinder/Pferdefleisch :D)
      -sonstiges

Arenen:
      1 ganz "normale" Arena
      1 mit vielen Mobs
      1 mit Lava
      1 mit Schutzmauern, Geschütztürmen etc. (für Bogen)
      1 mit Burgen(Die Burg wird mit: //copy, //rotate 180, //paste kopiert, dass es gleiche Verhältnisse gibt)
      1 im Wasser

Gewinn:
      Ich würde sagen der Gewinner der jeweiligen Runde darf sowohl die Ausrüstung des anderen behalten, als auch die eigene, dass es "attraktive Prämien" gibt.
      1. Platz: 90 Level, Geldbetrag, Paar Dias
      2. Platz: 60 Level, Geld,
      3. Platz 30 Level, Geld

Aufsteigen:
      Am Anfang gibt es leichte arenen, und es wird immer schwerer!

Teams:
      Es sollte je Einzel-cups, Zweier-cups etc. geben, die unabhängig voneinander stattfinden.

Arenen:
      Man darf die Arenen im FB oder auf dem SP bauen und sie werden dann in den SV kopiert.
      Die Arenen sollten:
      - an/ausschaltbares Licht haben, Zuschauerplätze haben, eine Absicherung haben(dass keiner aufs Kampffeld kann)
      -redstone-technik, die z.B. Monster spawnen kann etc.
      und viele schöne Sachen :D
    • 1.Es sollte mehr Sets geben, Fünf oder Sechs.
      2.Wie in der Mob Arena, man spielt eben gegen andere Spieler und nicht gegen Monster.
      3.Sollten wir das wirklich machen, bau ich gerne eine Arena mit einer schönen Landschaft oder was mit Lava...

Das ist meine Meinung!:) Aber gute Ideen habt ihr :D