was soll das ?!?!?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• was soll das ?!?!?!

Hallo ich habe eben folgende nachricht bekommen
    -----------------------------------------------

Sie haben im Forum Skyroad eine Warnung erhalten
    Hallo Elmo,

Sie haben im Forum Skyroad eine Warnung erhalten.

Grund:
    --------------
    Unangemessene Ausdrucksweise

Verwarnung wegen Post in einem Entbannantrag. Dort haben nur Mods/Admins zu Posten!
    --------------

Original-Beitrag:
    skyroad.me/showthread.php?p=22257

(nicht eindeutig XD das ich net lache
    man sit wie du überder wasseroberfläsche bist und die laufanimation erkennt man
    und tom ist meiner meinung nur für eine entbannung weil ihr euch reallive kennt und in eine klasse geht und
    _disturbed_ hat es mir mal per skype über bildschirm übertragung gezeigt wo er dich gesehen hat .)

Warnungen dienen als Erinnerung an die Forumregeln, welche Sie verstehen und einhalten sollten.

Mit freundlichen Grüßen

Skyroad
    skyroad.me/

------------------------------------------------------------------------------------
    wo ist dein keine Unangemessene Ausdrucksweise
    Bitte um aufklärung ich checke net wo ich irgent wen beleidigt oder sonstiges habe!
  • es geht mir aber darum

Unangemessene Ausdrucksweise

in meinen text war nix unangemessenes
    und seit wan darf man als user nix mehr zu eriner entbannung sagen ?
    das ist mir neu zuder zeit wo ich noch da war hat jeder da was geschrieben

und laud den regeln darf ich das , ich habe mir sie mal durschgelesen
    und es steht nix von

man darf nix zu entbannung beiträgen was sagen
  • wir haben nix zusagen das stimmt aber schreiben dürfen wir trotzdem

und stevie du hast früher auch wo du user warst in ban beiträgen was geschrieben
    -------------------------------------------------------------------------------

so un jetzt zu donner: ich habe swisa zero und _dis gefragt man darf in entbannungs beitägen was schreiben auch als user ( haben zwar nix zusagen aber schreiben dürfen wir )

und wegen der verwarnung für unangemessene ausdrucksweise , wo war das keine unangemessene ausdrucks weise ?
    ich habe keinen beleidigt oder sonstiges.!

(nicht eindeutig XD das ich net lache
    man sit wie du überder wasseroberfläsche bist und die laufanimation erkennt man
    und tom ist meiner meinung nur für eine entbannung weil ihr euch reallive kennt und in eine klasse geht und
    _disturbed_ hat es mir mal per skype über bildschirm übertragung gezeigt wo er dich gesehen hat .)
  • Ich muss aus einer Liste einen Grund auswählen. Darunter sind nur schwachsinnige Dinge. Ohne etwas auszuwählen kann ich keine Verwarnung erteilen.
    Das da User nicht schreiben sollen war schon immer so. Alleine wegen der Übersichtlichkeit. Was hast du denn damit zu tun? Garnichts. Dann muss es auch nicht unnötig voller Beiträge sein wo nur steht "Du hast aber bla bla". Das können wir mods auch schreiben und das reicht dann auch -.-
  • Elmo;22263 schrieb:

wir haben nix zusagen das stimmt aber schreiben dürfen wir trotzdem

und stevie du hast früher auch wo du user warst in ban beiträgen was geschrieben

da irrst du dich.
    ich war lange zeit mod und habe auch nur da in bann- und entbannungsbeiträgen rein geschrieben.
    ansonsten nur wenn ich als zeuge oder beweisführer dabei war.
    bitte erst nachdenken und dann msit schreiben.
  • Stevie1990;22266 schrieb:

da irrst du dich.
    ich war lange zeit mod und habe auch nur da in bann- und entbannungsbeiträgen rein geschrieben.
    ansonsten nur wenn ich als zeuge oder beweisführer dabei war.
    bitte erst nachdenken und dann msit schreiben.

ich irre mich net ich war auch lange zeit mod ( Hartey bin ich )
    und da warst du noch kein mod und hast in entbannung beiträgen was geschrieben
    was nicht schlimm ist da es jeder machte
    nur finde ich es kacke das alle was schreiben dürfen ( user ) und ich werde angekackt weil ichs mache
    und in den regeln steht nicht das mans nicht machen darf
    und _DistubreD_ , ZeroderKiller , SWISA haben gesagt man darf was dazuschreiben auch als user