Nette Ideen f. Hungergames und co

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nette Ideen f. Hungergames und co

Hallo Leute ,
      war zwar länger inaktiv auf dem forum jedoch will ich euch heute ein paar Ideen die die Server und Events verbessern könnten vorstellen.
      1. Diese Idee bezieht sich auf das bald kommende Event Hungergames .Ich weiss nicht ob es schon so eingeführt wird , also ohne diesen Beitrag deshalb
      sag ich es einfach mal. Meine Idee ist die Einführung von Kits.Kurz vor dem Spielbeginn können Leute sich ihr kit aussuchen,welches ihnen im Spiel helfen wird ,hier ein
      paar Vorschläge: Kit Name:Monster
      Fähigkeit: Monster greifen dich nicht an
      Kit Name:Renner
      Fähigkeit: Du startest mit einer Potion f. Geschwindigkeit
      Kit Name:Fischer
      Fähigkeitet: Startet mit einer Angel
      falls ihr selber Kit Vorschläge habt könnt ihr sie ja in die Kommis schreiben.(Die sollten nicht zu stark sein wie z.b startet mit Diamantenrüstung)
      2. Der 2. Vorschlag ist eine neue klasse im sv (mit klasse mein ich Farmer,Bauherr;Händler ....) .Neptun wärde der Name und die Fähigkeiten sind dann
      Unterwass speed 1 , wenn man sich Helme craftet hat man automatisch wasseraffinität 1 darauf und man angelt schon gekochte Fische

Naja das wars schon an Vorschlägen ,schreibt bitte eure Meinung in die Kommentare und seid nicht böse wegen Rechtschreibfehlern.
      268195;)
    • Hallo 268195 , Deine Ideen sind zwar ganz gut , dennoch treffen sie leider nicht ganz zum Konzept Hungergames. Bei Hungergames geht es ja eher drum zu überleben und ein paar nützliche Items zu finden Mfg-Poxra007

Erstmal danke für das feedback, gemeint war das die Spieler sozusagen Grundskills haben.
      Zitat Zitat von 268195 Beitrag anzeigen
      wasseraffinität 1
      Diese Übersetzungen regen mich auf!
      Es ist nämlich weiterhin möglich, in vernünftigen Englisch, wie vor dem beschie***** Languagepack-Pack Update, spielen. Dazu muss man im Startmenü auf den Globus drücken und dort "English(US)" drücken.

Dafrum geht es hier eig. gar nicht...