[Gesucht] 1-? Eventmanager

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Gesucht] 1-? Eventmanager

Anforderungen:

-Interesse am Internet
      -Gute Ideen bei Events
      -Passenden Zeitplan zu Events
      -Zielstrebigkeit
      -Guten Umgang mit Menschen (Auch wenn es mal schwer ist)
      -Aktivität
      -Gute zusammenarbeit
      -Frische und neue Ideen bezüglich Events
      -Niveauvolle Reife

Was wir bieten:
      -Team aus erfahrenen Personen
      -Aufstiegsmöglichkeiten auf dem Server
      -Mehr Rechte auf dem Server

Aufgaben :

-Event Moderation (Regelmäßig)
      -Event Aufbau (Regelmäßig)
      -Event Ankündigung via. News (Regelmäßig)
      -Live Supporter (Immer wenn online)
      -[Regelmäßig ] = Bestenfalls 1 - 3 mal pro Tag (falls Online)

Wir suchen bevorzugt Personen, welche Volljährig sind, allerdings sind wir bereit, auch jüngere Personen aufzunehmen, wenn hier die Reife festgestellt wurde, dabei ist sicherzustellen, dass unsere Verschlussregeln eingehalten werden, so ist es nicht erlaubt, bestimmte daten von Mitgliedern austzspähen um diese extern von Skyroad zu verwenden, weiteres dazu Persönlich.
      Zur Absicherung, nicht missbraucht zu werden, Speichern wir IP Adressen neuer Teammitglieder.
      Teammitglieder dürfen interne Daten vom Server nicht preisgeben, so sind Daten der Mitspieler, Teammitgliedern oder Serverdaten geheim zu halten und nicht zu Speichern oder anders zu verwenden.

Die Bewerbung kann als Antwort hier im Forum folgen, wobei die Anonymität bei einer Antwort hier im Forum nicht gewährleistet ist, in der Privaten Nachricht werden alle Daten Streng Vertraulich behandelt.

Rückmeldung bzw. Antworten auf alle Bewerbungen folgen.Bitte habt etwas Geduld da wir an Skyroad arbeiten.
    • Ich grüße euch, Mitglieder des Skyroadteams,
      Ich bin Tobias Hartmann und wohne in dem kleinen Örtchen Haldensleben in Sachsen-Anhalt.
      Ich besuche zur Zeit eine Berufsschule als Überbrückungs-Jahr (musste wegen familären Problemen umziehen).
      Daher kann erst Mitte 2013 mit der Lehre als Bäcker anfangen.
      Meine Hobbys sind:
      -Backen/Kochen (Wer hätte es gedacht?)
      -PC spielen (Insbesondere Minecraft, Im Moment baue ich auf dem RPG-Server)

Ich möchte Eventmanager werden, weil ich den Server trotz den Bau des RPGs weiter helfen möchte.
      Wenn ich Eventmanager werde, würde ich mich mit Poxra zusammen setzten und einen Eventplan ausarbeiten,
      wann welche Events geleitet werden.
      Ich würde auch Adventures bauen und auch alte Event aufarbeiten.

Meine Pläne:
      -Regelmäßig Events machen
      -Einen übersichtlichen Eventplan erstellen
      -User/Spieler helfen
      -Neue Events bauen (habe schon einige Pläne und Ideen)

Warum solltet ihr mich als Eventmod nehmen?
      -Guter Kontakt zu Spielern und Mods (bis auf Poxra, ich hoffe es bessert sich)
      -Guter Baustil
      -Gute Minecraft-Kenntnisse

Ich wünsche euch noch viel Spaß und den anderen Bewerbern viel Glück!
      Man sieht sich
      Elmo :)