Eventvorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eventvorschlag

hallo mein ingame name ist _ePiC_eLmO_
      und ich hätte da so eine event idee
      ich weiß nicht ob es sowas schon gibt ich ahbe jedenfalls dazu nix gefunden
      das event nene ich jeden falls [the colony] bei den event geht es um team arbeit
      also in jeden team gibt es 1-4 spieler jenach anzahl
      die spieler werden zu ihren spawns gebracht ( jedes team ein eigenden )
      und wen es los geht geht eine tür auf oder so
      die spieler müssen versuchen die andern tems zutöten
      natürlich nicht mit der hand (oder auch mit hand ) sondern mit schwerten oder so die sachen müssen sie sich aber bauen
      und die materialien finden sie in kisten die auf der ganzen karte zufinden sind eine art hunger-games nur das die schwerter nicht ganz in der kiste liegen sindern nur einzelteile und
      das sie in team arbeiten müssen das team was am ende überbleibt gewinnt ( jeder der im team ist egal ob er tot ist oder nicht )
      die map wo sie drauf spielen sollte eine art stadt sein oder stadt teil wo sie net weg können man die etwas zerstört ist und die sachen wie essen sollten z.b. im supermarkt zufinden sein oder so also an stellen wo sie im echten leben auch währen , und man könnte türen machen die sich nur öffnen wen z.b. 2 spieler auf ner druckplatte stehen so das der 3 te dursch kann also team arbeit ( so wird das zusammen arbeiten der user gefördert )

ich würde mich auch bereit stellen die map zubauen wen die idee genommen wird

MFG Elmo real name Reiner :)

oh es soll Eventvorschlag heißen :) nicht Eentvorschlag :D