Richtige Ingame PvP maps

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Richtige Ingame PvP maps

Hallo liebe Skyroadler,
      ich habe mir mal ältere Videos vom Server angeschaut und bin auf die PvP Events gestossen.
      Nun habe ich ingame mal angefragt ob diese Events noch aktuell sind und bin leider zu dem Ergebnis "Nein" gekommen.
      Sie würden das aber sehr gerne wieder aufnehmen.
      Dazu benötigen wir allerdings ein Paar neue Maps zu fighten und jetzt der aufruf.
      "Baut doch einfach ein paar Maps wo man gut mit Freunden spielen kann. Es sollten schon Themenmaps sein
      und sie sollten einen sinnvollen Namen haben. Ausserdem sollten es keine 08/15 Karten sein mit einem Haus und ner fetten Mauer oder sowas in der Art."

Hier ein Beispiel von meiner Seite.
      Die map heisst Dschungelruinen und ist eine zwei-Team-Map wo auf jeder seite der Map ein Team startet.
      [ATTACH=CONFIG]3942[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]3943[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]3944[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]3945[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]3946[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]3947[/ATTACH]
      Ich hoffe doch sehr, dass auch Admins/Moderatoren/Developer sicj zu diesem Thema äussern
      und viele User Screenshots von ihren gebauten PvP Karten hochladen.
      Wenn den Admins/Mods/Develpoern etwas gefällt muss die Person die diese Karte gebaut hat nurnoch hochladen und den Link schicken.
      Hoffentlich wird das PvP-Kampf / War-Plugin bald installiert und fertig vorbereitet.
      Bis dahin:
      -viele Vorschläge und Wir sehn uns Ingame.
      MfG Satan3998