Der kleine nette Server, wo ist er?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der kleine nette Server, wo ist er?

Beautiful Lands, Skyroad. Der server mit der netten Community, Spamfrei und man hat alles was das Herz begehrt. Die Adventures, die hilfsbereiten mods, einfach Skyroad.
      Das da oben war einmal, in der schönen Vergangenheit, und was ist jetzt?
      Montag: Kein Event, Dienstag: Kein Event etc.
      Skyroad wird zugespammt, Es gibt annährend keine Adventures mehr, de Support antwortet nicht, geht off. Es gibt Streit, was ist aus Skyroad geworden? Dem kleinen netten Server? Auf dem min. 50 Spieler on waren? Dem Spaß?
      Skyroad ist wie ein One Hit Wonder, es ist der kleine Server, dann der riesen server, der anderen Konkurrenz macht (aber RICHTIG) und jetzt?
      Wo ist die alte nette Community hin? Wo sind die alten Freunde? Warum sind sie nicht mehr da?
      Weil es Skyroad so nicht mehr gibt! Skyroad ist nicht mehr Skyroad! Massen an Spielern gehen, wegen dem was Oben steht.
      Was ist aus Skyroad geworden?
      Diese Massen, die gehen, die sieht man nie wieder. Die neuen kennt man nicht, und sie sind eh nicht lange da.
      Das Griefing, Flaming, Spamming melden Forum ist voll, warum?
      Warum ist SKyroad wie Skyroad nun ist?
      Warum?

Das ist was mir durch den Kopf geht,

Poldi2005
    • Naja, bedanke dich doch beispielweise bei dir selbst ;)

Herummflamen mit CAPS schreiben vertreibt nunmal wohlgesonnene nette spieler, da bleiben nurnoch streitwillige leute übrig. :D

Wie sollen sich neue Spieler auf einem Server ansammeln, wenn es schon zuviel verlangt ist, eine frage von einem neuen Spieler zu beantworten? ^^

Im endeffekt habe ich nunmal nicht immer Zeit um mich um den Server zu kümmern, wir hatten vor kurzem probleme mit dem Server, dadurch sind einige probleme auf dem Server entstanden, ich versuche diese zu fixen, was nur langsam vorran geht.

Ob Spieler auf dem Server sind, oder nicht hängt auch von der Community ab, wieso verschwinden die neuen Spieler sofort wieder? Vielleicht, weil keiner seine Gastfreundschaft anbietet? xD

Mir ist schon klar, was damit sagen willst, allerdings kann ich da nicht viel mehr machen, als die Einführung für den Server etwas leichter zu gestalten.

Skyroad war nie als "One Hit Wonder" wie du es nennst gedacht, es ist nicht mein ziel, größeren Servern konkurrenz zu machen, denn das wäre anfangs ein Fulltime Job für mich.