Entbannt mich !!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Entbannt mich !!!!!

:schock: Ich bin gebannt, entbannt mich !
      für 2 tage wgen fremndwerbung, ich will klarstellen das ich der jenige von denen, die regelmäßig onlien sind, am längsten auf diesem (/iste) server spiele und es dumm finde, dass triveta (oder wie sie heisst) yschwill gekillt hat ich zu ihr gekommen bin, sie geschlagen habe, sie hat sich zurück gezogen und hat sich disconnktet: folge sie hat yschwills zeug !!!! und desswegen wurde ich gebannt ?!?
    • Die Frage ist jetzt hoffentlich nicht ernst gemeint?

1. Ich hab euch mehrmals ingame angesprochen, dass ihr mir antworten sollt! (Ihr habt es ignoriert, yschwill schreibt sogar noch dreist das er grad was anderes zu tun hat)
      2. Ihr habt Poxra beleidigt, dass er nicht als Mod geeignet wäre und
      3. im CH H Channel gespammt

Also brauchst du dich gar nicht wundern, die Diskussion ist an der Stelle auch zu Ende.

Ihr habt: 48h Tempban, Verbot im Hilfechannel zu schreiben und nächstes Mal einen permanenten Bann!
    • Chatproof:

2012-10-08 18:31:18 [INFO] [g] [SV]carlowilhelm: der bekommt es nichtmal hin ein clanpluginn drafzuladen
      2012-10-08 18:31:18 [INFO] [g] [SV]LukasKern1998: ...
      2012-10-08 18:31:19 [INFO] [g] [SV][E-Mod]Poxra007: willst du sagen das der owner unfähig ist?
      2012-10-08 18:31:20 [INFO] [g] [SV]timbozimbo: hahaha
      2012-10-08 18:31:22 [INFO] Connection reset
      2012-10-08 18:31:31 [INFO] [g] [SV]carlowilhelm: ich meinte logout

Ersteinmal ein Teammitglied als "unfähig" bezeichnet, komplett egal wer, vorallem wenn man nicht was wissen besitzt und denkt, es würde reichen ein plugin "drafzuladen".

Bedenke bitte: Du kannst nicht einfach ein plugin, welches verbuggt ist und keine importlösung auf die neue version anbietet als .jar in den plugins ordner schieben, das muss entweder alles komplex importiert werden. ;)

2012-10-08 18:29:15 [INFO] [g] [SV]carlowilhelm: poxra, verstehst du nciht, dass es uns schwer fällt dich zu rrestpektieren?

Wieso sollte ich mir für dich Zeit nehmen, wenn du die Teammitglieder nicht respektieren kannst?

2012-10-08 18:18:29 [INFO] [h] [SV]carlowilhelm: HI YSCHWILL
      2012-10-08 18:18:59 [INFO] [h] [SV]yschwill: endlich ist der mod mit p weg :)
      2012-10-08 18:19:00 [INFO] [h] [SV]carlowilhelm: X
      2012-10-08 18:19:04 [INFO] [h] [SV]carlowilhelm: D

Caps ist verboten ;) Zudem falscher Channel.

2012-10-08 18:05:04 [INFO] [g] [SV]carlowilhelm: wenn du nicht aufhörst mich zu du-tsen und mich nciht mit 'eure hoheit' andredest, sorge ich dafür
      2012-10-08 18:05:10 [INFO] [g] [SV]carlowilhelm: dass du gebannnt wirst
      2012-10-08 18:06:00 [INFO] [g] [SV]carlowilhelm: mod mit p !!!!!!! lass yschwill mal schnell auf den server

Wie gesagt... Wenn du keinen Respekt hast...

2012-10-08 18:01:47 [INFO] [g] [SV]carlowilhelm: ich wehcle vermutlich bald den server

Jetzt ist der perfekte moment, würde ich sagen.
    • vielleicht ahbe ich ein paar fehler gemacht und entschuldige mich dafür, aber ich möchte, dass ihr meine anscihten teilt. deswegen hier ein paar sahcen die mich in meinem handeln beeinflusst haben:
      1. wir finden ohne /f home unsere clanbaisis nicht wieder (uns fehlen sahcen)
      2. ich versuche ständig leute zukillen, aber die disconncten sich
      3. ich kenne 5 fälle, indenen das team große fehler gemacht hat:
      a) xadrus' aussage, dass es sei verbohten den namen eines anderen servers zu nennen
      b)poxras aussage, man dürfe im SV nichts aus fremden kisten nehmen
      c)logouts aussage, ich habe ihm wiedersprochen
      d)logouts asussage, weidersprehcen sei verbohten
      e)logout aussage, er wolle mich ncoh etwas peinigen
      und f), dass poxra sich im SV unsichtbar gemacht hat, ok, zufällig hat sie dabei gesehen wie ich gegrieft haben, aber dafür wurde cih schon bestraft. aber poxra dürfe es eigentlcih nur verwenden um solche sahcne wie ''5 auf einen'', nachdem sie den verdacht hatte, zu überprüfen.
      g) jotka hat sich zu mir geportet (sv) und hat mich angegriffen
      h) jotka behaupdete, dass das belagern von einem haus oder so verbohten sei (wenn ich das gewusst hätte während der, noch juge imperator clan gegen die mächtigen slayer, mehr sich zurück gezogen , als gekämpft hat, wären, barank, sl, rh sumta, 200, pp und gm schon schon früher gebannt.
      4. die enderpearlen regelung, wir sind schließlich im SV !!!!
      5. das aktiviren auf so einer internet seite
      6. hundertfache kicken und weill ich hundertfach gekickt wuzde konnte ich keine antworten geben und dann wurde ich gejailt oder gebannt

SCHLUSS: ein grossen ''entschuldigung'' ein kleines '' ich denke ihr werdet etwas verständnis haben'' und ein winziges ''ich glaube durch dieses ständieg tempbannten wurde ich genug bestaft''

mfg
      carlowilhelm
      ( eines der 4grundungsmitglieder des impeartor clanes, von den regelmäßig spielenden spielern, der , der am längsten auf dem server ist und der netterste, liebenstwerteste und der bravste spieler, von allen spielern die mit ''carlowil-'' anfangen)

könnt ihr dann auch sehen wann sich trivetia disconnectet hat ?
    • *lach* xadrus und ich werden dich auch noch peinigen! Wir Mods dürfen mehr als ihr normale User, dass müsstest du eig. wissen! Wenn du mich als nicht-lateiner beleidigst dann habe ich auch einen Grund dich zu jailen und dich damit zu peinigen! Gegen mich und Poxra kannst du vllt. (minimale Chance) was ausrichten aber jotka und xadrus geben dir Headshot! Und dann ist dein Leben mit Skyroad endgültig zu ende...

EDIT: Mods darfst du nicht widersprechen, und ausserdem wenn doch ist das schon Spam was du mir da widersprichst
    • carlo erstens lern schreiben, 2tens du bist nicht nett du bist die reinste nervensäge, 3tens diskutier nicht mit den mods rum und zu guter letzt wen der tempban dich nicht genug bestraft hatt ban ich dich um 12 uhr nachts permanent, ich denke mal das sollte reichen....oder ?
    • Also dein Text ist auf gut Deutsch gesagt sry , er ist mist. 90 % ist gelogen. Jotka hat dich niemals im Sv gekillt und davor tpt , das was du über mich geschrieben hast stimmt auch überhaupt nicht. Also beim nächsten mal nachdenken bevor du solche Urteile über uns mods sagst.

Wir alle haben dich so oft gekickt wiel du uns alle unglaublich provoziert hast , du brichst wiederholt immer wieder Regeln und nun hat es ein Ende. Es ist allein deine Schuld.
    • carlowilhelm;16607 schrieb:

vielleicht ahbe ich ein paar fehler gemacht und entschuldige mich dafür, aber ich möchte, dass ihr meine anscihten teilt. deswegen hier ein paar sahcen die mich in meinem handeln beeinflusst haben:
      1. wir finden ohne /f home unsere clanbaisis nicht wieder (uns fehlen sahcen)
      2. ich versuche ständig leute zukillen, aber die disconncten sich
      3. ich kenne 5 fälle, indenen das team große fehler gemacht hat:
      a) xadrus' aussage, dass es sei verbohten den namen eines anderen servers zu nennen
      b)poxras aussage, man dürfe im SV nichts aus fremden kisten nehmen
      c)logouts aussage, ich habe ihm wiedersprochen
      d)logouts asussage, weidersprehcen sei verbohten
      e)logout aussage, er wolle mich ncoh etwas peinigen
      und f), dass poxra sich im SV unsichtbar gemacht hat, ok, zufällig hat sie dabei gesehen wie ich gegrieft haben, aber dafür wurde cih schon bestraft. aber poxra dürfe es eigentlcih nur verwenden um solche sahcne wie ''5 auf einen'', nachdem sie den verdacht hatte, zu überprüfen.
      g) jotka hat sich zu mir geportet (sv) und hat mich angegriffen
      h) jotka behaupdete, dass das belagern von einem haus oder so verbohten sei (wenn ich das gewusst hätte während der, noch juge imperator clan gegen die mächtigen slayer, mehr sich zurück gezogen , als gekämpft hat, wären, barank, sl, rh sumta, 200, pp und gm schon schon früher gebannt.
      4. die enderpearlen regelung, wir sind schließlich im SV !!!!
      5. das aktiviren auf so einer internet seite
      6. hundertfache kicken und weill ich hundertfach gekickt wuzde konnte ich keine antworten geben und dann wurde ich gejailt oder gebannt

SCHLUSS: ein grossen ''entschuldigung'' ein kleines '' ich denke ihr werdet etwas verständnis haben'' und ein winziges ''ich glaube durch dieses ständieg tempbannten wurde ich genug bestaft''

mfg
      carlowilhelm
      ( eines der 4grundungsmitglieder des impeartor clanes, von den regelmäßig spielenden spielern, der , der am längsten auf dem server ist und der netterste, liebenstwerteste und der bravste spieler, von allen spielern die mit ''carlowil-'' anfangen)

könnt ihr dann auch sehen wann sich trivetia disconnectet hat ?
      Einige Aussagen Carlowillhelms sind wirklich falsch, aber einige Argumente sind auch vernünftig! Das verbieten von Belagerungen, einfach so, nachdem es die Slayer vor Monaten oder die Hühnchen vor Wochen den Imperatorclan bealgert haben, ist Mist. Slayer und Hühnchen dürfen Belagern, der Impclan aber nicht? Das ist wirklich etwas... komisch.Von der Enderperlenregelung weißß ich nichts, aber es muss darauf hinweisen, das Enderperlen im Sv ausdrückliche erlaubt sind!Quelle:Ein ältere Thread, indem ich mich darüber beschwert habe, das die Hühnchenn Enderperlen zum Eindringen Verwendet wurden und es von Seiten des Teams hieß, das Enderpearlen im Sv völlig erlaubt sind.
      Auch Trivetias disconnects sind oft gesehen, aber Mangelös Screenies unbestraft. Ohne Beweise ist da aber nichts zu machen.
      Die Aktievierung ist zwar nervig, aber ansonsten nutzlich, um Griefer und Spammer abzuhalten. Das stehlen aus fremden Kisten ist erlaubt(Quelle)
      Das sich Mods teilweise falsch verhalten, kann schon möglich sein, ist aber ohne Beweise leider ungültig.

Das war es dann von meinre Seite.
    • zum thema trivetia: weis jemand warum sumta, speedylambo, rabhuhn ... den server verlassen haben ? weil sie trivetias regelverstösse nicht beweisen konnten und das waren andere regelverstösse als ''wiedersprehcen eines developers'' sondern sachne wie ''durch türen hacken''.
      und so was führt zum zerstören des gesamten spielspasses ALLER SPIELER und nicht nur zu EINEM unglücklichen developer.
      wenn keiner mehr lust hat auf skyroad zu spielen, dann bracht man auch keinen developer mehr!
      ich gebe zu, dass ich oft freche sachne gesagt habe und dass meine zahlreiche kritik meist wenig konstruktiv war, aber ich habe NIE die spielmotivation dermaßen herrunter getrieben !
      im übrigen kann ich gerade gar nicht spielen weil ich von solchen ''ollen'' hunden verwolkt werde und keine /-befehle machen kann und somit nicht aus dem FB rauskomme. was heisst das?
      ich hatte das schonmal im OLD SV, nachdem ich iak am sv spawn ertränkt hatte. ( mein vorstrafenregister wurde im NEW SV gelöscht)
    • schön das du allte sachen wieder ausgraben kannst, und meinst du echt wir bannen spieler für das was sie nicht gemacht haben ? in deutschland gilt die undschulds vermutung, dh du must es beweisen können, wen du das nicht kannst gibt es keine strafe für den angeklagten ;) und dein bug das ist einfach nur ein bug, wen du dich mal freundlich an einen admin, dev. wendest können die das sicherlich beheben ;)