Habe viele Fragen:

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Habe viele Fragen:

Ich habe viele Fragen über die Plugins besonders über das Faction Plugin.
      Also: Ich wollte hiermit mal fragen ob das Faction-Plugin weg bleibt oder wieder auf den Server kommt.
      Und eine Allgemeine Frage, wenn das Faction Plugin nicht mehr da ist geht dann /f enemy?
      Und wie ist das dann mit den Regeln da es ja hies das man griefen darf wenn ein clan Verfeindet ist.???
    • Dein Beitrag wär fast in Vergessenheit geraten wegen der Diskussion um "LukasKern1998"!

Ich habe viele Fragen über die Plugins besonders über das Faction Plugin.
      Also: Ich wollte hiermit mal fragen ob das Faction-Plugin weg bleibt oder wieder auf den Server kommt.
      Und eine Allgemeine Frage, wenn das Faction Plugin nicht mehr da ist geht dann /f enemy?
      Und wie ist das dann mit den Regeln da es ja hies das man griefen darf wenn ein clan Verfeindet ist.???

1. Mit dem Comeback des Plugins kannst du rechnen ;) Es wird bestimmt in 3 Jahren oder so wieder implementiert :lol:
      2. Nein, /f enemy gibts nicht mehr
      3. Im Kriegsfall darfst du gegnerisches Gebiet griefen (Griefen fällt in diesem Fall unter "Eroberung" des gegnerischen Gebietes)

P.S.: Du solltest beachten das du Privathäuser von Clanmitgliedern nicht griefen darfst ;)