Ich wurde gebannt!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich wurde gebannt!

Beim Heutigen Bau-event (Thema: Baue einen Vulkan) habe ich mich mal entschlossen mit zu bauen.
    Da ich in meinen Vulkan eine Lava-Höhle gebaut habe, wollte ich als Dekorations-Zwecken ein Paar Lohen spawnen. Ich habe mir die Regel-Tafel gründlich durchgelesen wo nichts von wegen Mob-Spawnen stand, an den Schild am Eingang, wo das verbot erwähnt wird bin ich (leider) vorbei geflogen. Darauf hin fragte ich das ganze bei Poxra an, der mir (weil er wahrscheinlich viel zu tun hatte) nicht antwortete. Darum entschloss ich mich, einfach welche zu spawnen, was natürlich ein Fehler war. Da mir die 2 die ich gespawnt hatte wegflogen, habe ich sie wieder getötet.
    Kurze zeit Später kam _Disturbed_ in die besagte Höhle geflogen und spawnte neue, was sofort die Aufmerksamkeit von einen Mod erregte. Distube versuchte, mir das ganze in die Schuhe zu schieben was ihn auch gelang, weil ja das spawnen von meinen Lohren im Logbuch stand. Obwohl ich beteuert habe, sie sofort wieder getötet zu haben wurde ich für 1 1/2 Stunden gebannt!
    Natürlich war das Spawnen von den Lohen mein Fehler, daran gibt es nichts zu beschönigen. Aber mich deswegen für 1 1/2 Stunden zu Bannen finde ich eine Bodenlose Frechheit, so mal das spawnen von Distubed auch mit den Logbuch nachgewiesen werden kann! Außerdem kann es echt nicht sein, das Disturbe so eine scheiße macht, schließlich hat er als Ingame-Moderator auch eine gewisse Vorbild-wirkung!

[ATTACH=CONFIG]3853[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]3854[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]3855[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]3856[/ATTACH]
  • Zur Info: -Nicht Wissen der Regeln ist verboten, das müsstest du wissen
    -Das du an den Regeln vorbeifliegst dafür können wir leider nichts. Das ist leider Eigenverschulden.
    - Beschuldigung von Mod´s (ganz besondere auf Disturbed ist von dir eher eine Bodenlose Frechheit) kann so wie Spawnen von Tieren/Mobs auch zu einen Temporären Bann führen
    - Das du sie getötet hast sollte auch so sein, weil es verboten ist.

Im groben und ganzen bitten wir dich einfach nächstens die Regeln gründlich zu lesen.
  • vi_patiHD;14511 schrieb:

- Beschuldigung von Mod´s (ganz besondere auf Disturbed ist von dir eher eine Bodenlose Frechheit) kann so wie Spawnen von Tieren/Mobs auch zu einen Temporären Bann führen

jeder weiß dass es schon etwas ungenehm ist, wenn ein mod beschuldigt wird.
    aber bevor hier irgend jemand angeschnauzt wird, sollte ein neutraler mod der sache mit _Disturbed_ nach gehen und tatsächlich im log nachschauen.
    allein schon der gerechtigkeit wegen :)
  • Das Spawnen von Schildern oder auch Mobs ist im Bauevent nach den offiziellen Serverregeln NICHT verboten.

Es ist verboten extreme mengen an mobs zu Spawnen, dies tritt aber erst ein, wenn es bei den Spielern anfängt deswegen zu laggen (Minimal 300 Tiere).

Es ist nur verboten die Holzschiffe zu Spawnen, wenn diese das eigene Baugrundstück verlassen oder andere Spieler durch laggs bedrängen.

Ich Entschuldige mich dafür, dass du gebannt wurdest, du bekommst 5 Tage Kostenlos Platin als entschädigung. ;)

Die sache mit _DisturbeD_ wird beredet. Ich kann schlecht sagen, weis aber, dass mehrere Teammitglieder in den vorfall verwickelt waren und es möglicherwiese zu einer gegenseitigen verwirrung gekommen ist.

*close*