[Gesucht] Bukkit Plugin Developer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Gesucht] Bukkit Plugin Developer

Hallo liebe Interessenten

Wir suchen nun ofiziell einen Bukkit Plugin Developer hier bei Skyroad.

Anforderungen:

• Interesse am Internet
    • Guter Schreibstil
    • Gute Deutsch Kenntnisse
    • Gute Englisch Kenntnisse
    • Referenzen
    • Gerne gesehen sind auch Kentnisse mit php.

Was wir bieten:

• Team aus Erfahrenen Personen
    • Mehr Rechte auf dem Server
    • Komfortable Administrationsoberflächen
    • Schnelle Server
    • Werbemöglichkeiten für eigenentwicklungen

Aufgaben:

• Keine Regelmäßigen Aufgaben
    • Plugins Modifizieren
    • Plugins Schreiben
    • Website mit Plugins Verknüpfen

Bewerbungen direkt hier ins Forum oder via. PN an mich. :)
  • Hallo Skyroad Team,
    Ich möchte mich hier einfach mal ganz allgemein als Mitglied für das Skyroad Team bewerben.
    Ich hab mich jetzt nicht direkt für einen spezifischen Posten entschieden weil ich viel Interesse Ingame, was jetzt das Bauen und entwickeln von Events betrifft,
    als auch für das Forum zum erstellen von Artikeln.
    Ausserdem habe ich viel Minecraft-Erfahrung und habe schon recht viele Grundkenntnisse
    über verschiedenste Plugins und Chat-/ Konsolenbefehle.
    Ausserdem bin ich ein sehr aktiver Minecraft-Zocker (1-2 Stunden am tag wobei ich auch gerne mal
    am Wochenende und in den Ferien eine Nacht durchmache xD.)
    Jetzt zu etwas persönlicheren Daten.
    Ich heisse Chris Seyfert und bin 14 Jahre alt. Wohne in Sachsen und esse am liebsten kleine Kinder ;D.
    Interesse am Internet und ein guter deutscher bzw englischer Schriebstil sind denk ich mal wohl vorhanden.
    Ich schreibe sehr gern und finde auch immerwieder interessante Themen über die man im Forum berichten kann.
    Was Minecraft Ingame angeht bin ich (ich will jetzt nicht angeben ;) ) ein sehr kreativer Kopf was ein Vorteil ist wenn man Maps und
    Techniken für Events entwickelt. Ausserdem kann ich gut mit Menschen umgehen und habe einen gut gewählten Sprachstil wenn ich mit anderen Personen rede.
    Ich würde mich sehr freuen wenn jemand auf meine Bewerbung allgemein für das Skyroad Team angenommen wird und bis dahin:
    Haut rein Leute xD

Wenn ihr euch melden wollt bin ich im skype als "chrisheadbanger" meist zu erreichen.
    MfG Satan3998 :)