Katie in the place! :p

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Katie in the place! :p

Hello,

I am Katie i am 21 years old and i am coming to your beautifull country for next 2 years to accompany my boyfriend for his job, he's got a great opportunity.

I love travels, reading books and playing wow.

I am on skyroad.me because the community looks so cool and i hope to make new friends, i hope you will enjoy this joke about blondes (i am). :D

A blonde and a brunette are skydiving.
      The brunette jumps out the plane and pulls the cord
      -- nothing happens.

She pulls the emergency cord and still nothing.

The blonde finally jumps out of the plane and yells "Oh! So you wanna race, huh?"

Thanks! :)
    • Welcome :) ! Hier kurz die Übersetzung für unsere kleinen Mitglieder :D : Ich bin Katie ich bin 21 Jahre alt, und ich komme zu Ihrem beautifull Land(Staat) seit nächsten 2 Jahren, um meinen Freund für seinen Job, er zu begleiten, \'s bekam(erhielt) eine große Gelegenheit.

Ich liebe Reisen, Bücher lesend und wow spielend.

Ich bin auf skyroad.me, weil die Gemeinschaft so kühl aussieht und ich hoffe, neue Freunde zu machen, hoffe ich, dass Sie diesen Witz über Blondinen genießen werden (ich bin).

Ich finde es so geil als der Übersetzer Kühl sagt ;D

Yes, you'll make some friends ;) I hope you find the way (I hope my english is correct :lol: )
    • Logout deine übersetzung ist echt scheisse totaler misst, liest sich wie googleübersetzer mit brainlaggs....
      ich mach das mal richtig:
      Ich bin Katie, 21 jahre alt und bin für die nächsten 2 jahre hierhin gezogen um meinen freund bei der arbeit zu begleiten, er bekamm die chance hier einen guten job anzunehmen (hoher rang)

Ich liebe es zu reisen, zu lesen und spiele gerne WoW ( ich denke damit ist World of Warcraft gemeint)

Ich spiele auf skyroad.me weil ich finde das die community cool wirkt (damit ist cool im sinne von korreckt und nicht wie logout meint "Kalt" (typischer google übersetzer fehler was wieder mal seine unfhäigkeit in sachen übersetzung wiederspiegelt )) und ich hoffe das ich neue freunde finden werde, ich hoffe ihr mögt diesen witz über blondinen (ich bin selbst eine )

Nun der Witz:

Eine Blondine und eine Brünette gehen Falschirmspringen:
      Die brünette springt aus dem Flugzeug und zieht die Falschirm-Schnur
      -Nichts passiert.

Sie zieht die Notbremse:
      -Nichts passiert

Die Blondine Springt aus dem Flugzeug und schreit:
      So du willst also ein Rennen

Danke

(so viel zu meiner übersetzung, frei aus dem FF und ohne google übersetzer ;) )

-https://twitter.com/kaymoe21 ihr twitter profiel

And now to you katie ;) i hope you enjoy our community, and that you will have a nice time on our MC-Server ;)
      If u have question u can ask us every time at pur forum or ingame ;)

MfG xadrus1799 (cedric )
    • stevie der einzige der hier grade alles aus dem kontext reisst bist du...hier diskutiert niemand weil niemand mehr als 3 post hier abgeschickt hatt auserdem besteht eine diskusion immer aus für und gegen argumenten etc die hier echt nicht vorhanden sind also srsly lass das sinlosse volltexten von theards ( wie zB der Banntheard letztens, wo user echt überhaupt nichts rein zu schreiben haben ( was ich logout auch schon unendliche male gesagt habe )