Bewerbung zum "Event-Bauer"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung zum "Event-Bauer"

Moin Freunde :)

Die meisten kennen mich ja bereits, aber ich stelle mich gerne erneut vor.

Ich heiße Steven P. und bin 21 Jahre alt.
      Habe am heutigen Tag meine Mündliche-Prüfung bestanden und bin demnach nun Beikoch-Geselle :)
      Da ich noch auf Jobsuche bin, werde ich ab dem morgigen Tag öfters Online sein können.
      Heute leider noch nicht, weil ich mich erst mal von dem Schock der bestandenen Prüfung erholen muss, da ich dachte dass ich die vergeigt hätte :P

Ich spiele nun seid einen Jahr Skyroad und war auch ca. ein halbes Jahr im Event-Team, wo ich drei Monate sehr aktiv teil genommen habe.
      Die restliche zeit wurde leider nicht so dolle, weil ich in massiven Prüfungsstress kam und demnach immer seltener bis gar nicht online kam, bis ich wieder rum wegen Inaktivität raus befördert wurde, obwohl man mir eigentlich versichert hatte dass ich drinnen bleiben würde, weil ich mich immer rechtzeitig abgemeldet habe.
      Habe also niemals unentschuldigt gefehlt :)

Es wäre mir eine erneute Ehre wenn ich eurem Team beitreten dürfte um beispielsweise meine drei begonnen Projekte fortführen zu können.
      Meine drei Projekte:
      -Diamanten Festung (eine art unterirdischer Dungeon)
      -PvP Arena
      -ein Geheimes Projekt das den Namen "Die Geheimnisse von Tredonia" tragen wird. Mehr wird erst mal nicht verraten.

Meine Stärken sind ...
      -Ich habe Ausdauer
      -Ich bin Motiviert
      -Ich bin stehts Pünktlich (sofern nichts unangenehmes dazwischen kommt)
      -Ich Beherrsche die Englisch-Grundkenntnisse (Spiele machen also nicht nur Spaß^^)
      -Ich bemühe mich stehts freundlich zu sein

Mein Schwächen sind ...
      -Ich bin in manchen Sachen etwas ungeduldig, was in manchen Fällen eher meine Stärke ist :)
      -Mehr fällt mir gerade nicht, was wiederum Gut und Schlecht ist

Solltet ihr mich nun wieder ins Team zurückholen, kann ich ab Morgen Nachmittag (Dienstag den 21.08.2012) wieder zu euch stoßen und meine Projekte fortführen können :D

Mit freundlichen Grüßen
      Stevie1990