Bewerbung als Eventmanager

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung als Eventmanager

Hallo,

ich wollte mich als Eventmanager bewerben.

Über mich:

Mein Ingame-Name ist Nils_97_ und heiße im Real Life Nils J. (Nachname sage ich nur per PN)
      Ich bin 14 Jahre alt (in 2 Wochen 15). Meine Hobbies sind Tennis spielen, ins Stadion zur Fortuna gehen ;), Freunde treffen und naürlich auch Minecraft. Falls meine Adresse wichtig ist, würde ich diese per PN weitergeben, da ich sie nicht öffentlich ins Internet stelle.

B]Warum glaube ich, dass ich geeignet bin?[/B]

Ich hatte (als ich noch auf den Server kam) sehr viel Spaß an Events. Ich wollte da schon immer mal Events leiten, weil ich einfach Spaß an sowas habe. Mein Umgang mit Menschen ist normalerweise sehr nett. Da ich schon immer eher von ruhiger Natur war, glaube ich, dass ich auch mit schwierigen Personen gut und höflich umgehen kann. Allerdings kann ich das auch nciht garantieren, da ich schon bei Events sehr schwierige Fälle erlebt habe, bei denen ich mich dann gefragt habe, ob ich da ruhig bleiben könnte.
      Es ist eine nicht immer einfach Aufgabe, aber ich liebe Aufgaben vor denen man Respekt hat, denn dann ist die Freude um so größer, wenn man sie dann geschafft hat. Es kommt zwar selten vor, aber manchmal kommen ja auch Englischsprachige Personen auf den Server. Meine Englischkenntnisse sind würde ich sagen gut. Ich war jetzt in den Sommerferien 2 Wochen in England und 3 Wochen in Florida und ich denke das sollte meinem Englisch auch geholfen haben. :)

Online-Zeiten:

Das Problem ist, dass ich im Moment nicht auf den Server komme und keine Ahnung habe, warum. xdsa (sry hatte eine Mücke auf meiner Tastertur :D )
      Also zurück zum Problem: Da steht immer can't reach Server und über direcht connect funktionier das auch nicht.
      Firewall am Computer ist deaktiviert. Ich habe auch schon verschiedene IP's ausprobiert.

Sollte ich wieder auf den Server kommen wären meine Online-Zeiten meistens von ca. 20-22 Uhr. (An Wochenenden ist das immer unterschiedlich, aber auch eher abends.)

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ich hoffe, dass ich euch bald in Events begrüßen kann! :)