Skyroad Fußball-Bundesliga

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Skyroad Fußball-Bundesliga

Wie einige vielleicht wissen baue ich gerade alle Bundesliga-Stadien nach.
      Es soll ja jetzt bald das Minecraft Fußball WM Event geben und das Event müsste eigentlich nach dem selben Prinzip funktionieren.
      Also jeder, der will übernimmt ein Bundesligateam und dann gibt es halt verschiedene Spieltage.
      Jeder muss mal gegen jeden gespielt haben.
      Wie in der Bundesliga gibt es eben für jeden Sieg 3 Punkte, für ein Unentschieden 1 Punkt und für eine Niederlage keinen Punkt.
      Am besten gibt es keinen festen Termin für die Spiele, weil dann eh nciht jeder immer kann. Wenn ein Eventmod on ist, der den Schiedsrichter übernimmt und z.B. ein Düsseldorf-Spieler und ein Köln-Spieler können die beiden gegeneinander spielen.

Ich hoffe ihr habt verstanden wie ich das meine.

Gruß Nils :D
    • Ich denke, wenn man pro verein ein Spieler sollte das für das erste reichen ;)
      Es muss ja nicht jeder seinen Lieblingsverein nehmen...allerdings wird sich für einen verein wahrscheinlich niemand frewillig melden, was ich verstehen kann: Kommerzverein TSG Hoppenheim.

Ich würde dann denke ich Fortuna<33 nehmen :D