Bewerbung als "Eventmanager"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung als "Eventmanager"

Hallo, sehr geehrtes Skyroad Team.
      Mit diesem Anschreiben möchte ich mich bei euch als Eventmanager bewerben.

Mein Name ist Patrick Pichl ich komme aus Frankfurt/Am Main wohne aktuell in Dresden und bin 15 Jahre jung.

Hallo, sehr geehrtes Skyroad Team.

Mit diesem anschreiben möchte ich mich bei euch als Eventmanager bewerben.

Mein Name ist Patrick Pichl, ich komme aus Frankfurt/Am Main wohne aktuell in Dresden und bin 15 Jahre jung.

Warum ich Eventmanager werden möchte:

Ich möchte Eventmanager werden da ich sehr kreativ bin und immer frische und neue Ideen zu passenden Events habe. Da ich auch ziemlich oft online bin kann ich auch jederzeit Usern helfen wenn sie Probleme oder Fragen haben.

Meine Pläne falls ich Eventmanager werden sollte :

Poxra007 und Ich haben bereits ja schon ein neues Event ausgedacht [The Hunger Games] falls wir zum *Eventmanager ernannt werden *sollten würden wir das Event aufbauen und leiten. Zwischendurch überlegen wir uns dann was man als neue Events nehmen könnte was allen Usern gefällt.

Online Zeiten: Ich bin im Normalfall jeden Tag online. [ca. 2Stunden mehr o. weniger] Außer in den Ferien, wenn ich im Urlaub bin eher weniger, aber ich werde *mich trotzdem um die Events *kümmern und meine Aufgaben zu erledigen.

Schlusswort: Ich und 90% aller anderen Spieler vermissen die Events und freuen sich wenn sie wieder von intensieven Skyroad Spielern wie mir und Poxra geleitet werden.
      Wir beide würden uns also sehr über den Posten freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick Pichl
    • Ich weiß nicht was ihr da labert aber 1. Die Hungergames sind zu 0% von euch und 2. braucht man dazu immer noch keine
      Eventmanager und wenn manu oder SWISA ein Problem damit haben die Survival Games auf den Server zu bekommen
      MCB hat ein Tut dafür gemacht und die Komplette Map von Vareide gibt es als Download
      so und .
    • Disturber_G;13646 schrieb:

Ne ich nichtmehr :D

Manu hats mir erklärt spricht GANZKLAR für vi_

Nix gegen vi_patihd aber des ist mehr als ungerecht. Ich finde man sollte eine Wahl machen zwischen vi und Disturber, denn in der Demokratischen Politik wird ja auch gestimmt und es ist ja ein deutscher Seeerveer, oder?
    • hier kusieren ein paar echt höllig-witzige theorien zum untergang der welt und so, manu wusste vor mir das poxra und vi_ event mods werden, ich habe mich dan nur um den rest gekümmert, ich schmeisse auch keine leute raus ich schlage es vor , ob es eine wahl zwischen vi und disturb geben wird kann ich euch beantworten, NEIN wird es NICHT geben da vi_ event mod wird und nicht Dist, von ihm habe ich weder eine bewerbung noch sonstwas gesehen. Den rest geht euch auch garnichts an meine lieben kleinen apokalypse theoretiker ;*
    • an meine lieben kleinen apokalypse theoretiker ;*

Dazu sag ich mal nichts

Eigentlich habe ich keine 2.te chance verdint!War E-Mod aber die Schle hats mir versaut!

Deswegen soll vi_pathid eigentlich E-Mod sein,er weiß viel nd hat es sich wirklich verdient

Nochmal ein Glückwnsch an vi_pathd :)

Sry das ich immer dumme kommis gebe und vorher nie nachfrage :(
    • Disturber_G;13646 schrieb:

Ne ich nichtmehr :D

Manu hats mir erklärt spricht GANZKLAR für vi_

Ich bin für eine einstellung von vi_patihd ;)

Einfach um es einmal zu versuchen, ob er es halten kann was er uns verspricht!

Wenn er das nicht tut, kann man ja immernoch was anderes sagen, oder nicht?

Ich habe dir erklärt, was du besser machen müsstest um eine chance zu bekommen. So schadet es dir nur extrem, dass du dich andauernd über sowas beschwerst! :)

Selbstverständlich darfst du dich hier im Forum bewerben, dein Bewerbungsbeitrag wird dann freischalten und alle können ihn angucken, wenn du dann nach der bewerbung besser gegeignet bist, kann man weiterreden.

Aber wie gesagt, es ist für mich einfach extrem nervig feststellen zu müssen, dass sich hier leute bewerben, die wirklich nicht wissen wie das abläuft. Wenn man sich hier bewirbt, dann sollte man schon einigermaßen Seriös rüberkommen, da drücke ich MEISTENS alle augen zu! Wenn dann 20 Rechtschreibfehler enthalten sind und aber als anforderung eine einigermaße Rechschreibung nötig ist, dann ist das schon schlecht (Ich weis, ich mach auch fehler, allerdings gibt es unterschiede zwischen Tippfehlern und Rechtschreibfehlern). Wer sich darüber beschwert wird niemals ein Eventmod oder ähnlich, so einfach ist das. Wenn ich in einem laden Arbeiten will und der mich nicht annimmt, kann ich mich doch auch nicht über seine auswahl beschweren.

//edit:

Disturber_G;13653 schrieb:

Eigentlich habe ich keine 2.te chance verdint!

So ist deine Chance aber komplett verloren, aber ich nehme dies mal deinersiets an, dass du dich nicht bewirbst, oder doch? :)