Bewerbung als Eventmanager

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung als Eventmanager

Hallo liebes Skyroad Team hiermit möchte ich mich als Eventmanager bewerben.

Ich heiße Robin Patz wohne in Bremen und bin 15 Jahre alt. Gehe in der Oberschule und möchte nach der 12.Klasse mein Abitur machen.

Warum möchte ich Eventmanager werden?

Ich hatte eine Umfrage im Server gemacht als ziemlich viele User online waren , ich hatte sie gefragt ob sie die Skyroad Events vermissen. 99% der User die gerade online
      waren antworteten mit "ja ich vermisse die sehr" und nun möchte ich mich dazu bereit erklären das ich die Events übernehmen möchte.

Meine Pläne falls ich Eventmanager werden sollte

Zunächst würde ich ganz normal die Events weiter machen , zwischendurch überlege ich mir dann was man verbessern könnte , oder was man vielleicht auch als neue Events nehmen könnte .

Eine Idee als neues Event hatte ich bereits schon : "The Hunger Games" Hier der Link dazu skyroad.me/showthread.php?2555-The-Hunger-Games

Falls ich Eventmanager werden sollte würde ich dieses Event selbstverständlich auch leiten , falls es genehmigt werden sollte.

Meine Online Zeiten

Meine Zeiten wo ich Online bin sind ziemlich unterschiedlich manchmal sind es 3stunden manchmal 2 manchmal weniger , und manchmal mehr. Wenn die Events
      anfangen sollten wäre ich auf jeden Fall da , falls nicht würde ich euch noch davor kontaktieren .

Meine letzten Worte

Ich würde mich sehr freuen wenn ich eine positive Nachricht erhallten würde denn ich denke wenn die Events wieder laufen würden , würde es viele neue User wieder an Skyroad bringen .

Mit freundlichen Grüßen Poxra007 :)