Beschwere wegen 2 unserer Mods

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beschwere wegen 2 unserer Mods

Vor ein paar tagen war ein neuer user auf dem Server der nicht ganz so nett war und auch frech

doch 2 unserer Mods wurden ziemlich gemein und heftig sie haben ihn beleidigt aber das werdet ihr in den screens gleich sehen .

alleine das man das im normalen Chat schreibt finde ich ziemlich heftig muss man solche Mods unbedingt haben? weil es vielleicht auch jüngere Leute gibt die auf den Server spielen und so etwas nicht lesen wollen ...

Hier die Screens

s14.directupload.net/file/d/2973/52pn4ukl_png.htm

s7.directupload.net/file/d/2973/tpewkhpm_png.htm

Xadrus könnte ich verzeihen da ich ihn sehr nett finde wenn man sich mit ihn versteht , xadrus ist auch hilfsbereit ect. doch so etwas muss nicht sein xadrus !

jetzt kommen wir mal zu Jotka , jotka meiner meinung nach ist einfach nur heftig sorry ist aber so , er beleidigt , er ist NIE hilfsbereit ich wollte mal was von ihn bzw ich hatte Hilfe

gebraucht und dann kam auf einmal eine beleidigung wie "hallts maul und nerv mich nicht" das Problem ist das er nicht geziehlt beleidigt , er beleidigt einfach zu viele !!!!

Lieber Manu , wie lange muss man sich noch über Jotka Beschwerden bis etwas passiert ? wenn nichts gegen Jotka langsam passiert bin ich leider dazu gezwungen den Server

Skyroad zu verlassen ich tue es ungern doch mit so ein Mod möchte ich nicht weiter spielen.
    • Ich stell einfach mal screens von J3lackgamer ein (vorsicht grottenschlechtes Deutsch und schlimme Wörter...)

[ATTACH=CONFIG]3698[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]3699[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]3700[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]3701[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]3702[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]3703[/ATTACH]

Und solange du keine Screens hast wo ich dich angeblich beleidige (wer auch immer du ingame bist) glaube ich dir gar nichts.
      Leute hier im Forum schlechtmachen und sich was zusammendichten kann ja jeder.

Wenn du mir keine Screens bringst ist das übrigens Rufmord...
    • Also poldi in dem theard geht es nicht über dich, und wer auch immer aus dem team fliegt entscheidest nicht du, ach und....woltest du nicht urlaub machen ? und überhaupt glaube ich das deine stimme nach deinen letzten hass reden über uns beide so überhaupt nichts mehr wert ist.
      Und wer so feige ist und sich nicht öffentlich bekannt gibt hat von mir weder eine entschuldigung noch ein schlechtes gewissen zu erwarten, den wen er anonym bleiben will heist das nur das sein name auch auf schindlers liste auftaucht
    • Jotka du musst dich nicht überall rausreden wie viele beschwerden gab es über dich ?

Wie oft man man noch sagen das du Leute beleidigst und du denkst hier du bist im Recht oder wie? ich finde ganz ehrlich man sollte ein anderen Mod suchen der nicht leute

beleidigt und nicht hilfsbereit ist. auserdem ist es kein rufmord weil alles stimmt ! das Problem ist , das nicht nur ich das sage .
    • Unregistriert;13294 schrieb:

Jotka du musst dich nicht überall rausreden wie viele beschwerden gab es über dich ?
      Wie oft man man noch sagen das du Leute beleidigst und du denkst hier du bist im Recht oder wie? ich finde ganz ehrlich man sollte ein anderen Mod suchen der nicht leute
      beleidigt und nicht hilfsbereit ist. auserdem ist es kein rufmord weil alles stimmt ! das Problem ist , das nicht nur ich das sage .

Es genug Leute die kein Problem mit mir haben und du willst mir hier anonym ans Bein pissen oder was?
      Wie gesagt schick mir Screens weil groß labern und Sachen behaupten kann ich hier auch. ^^

<-- Beinhaltet beleidigungen und wurde gelöscht-->

Und <-- Beinhaltet beleidigungen und wurde gelöscht--> ist in dem Fall eine Feststellung und keine Beleidigung: Folgende Situation ist passiert.

Ich tempbanne dich weil du WIEDERHOLT aufgefallen bist im SV, ich mache mit dir aus, dass du eine Woche tempgebannt wirst vom Server.
      Ich gebe dir 5 Minuten Zeit dich zu verabschieden nett wie ich bin.
      Ich mache mit dir aus, dass du dich nicht entbannen lässt und deine Strafe absitzt.

WAS sehe ich 12 Stunden später im Forum "mimimi entbannt mich bitte ich war so böse und werde es nie wieder tun".

Wir hatten doch ausgemacht, dass du dich nicht entbannen lässt oder? Ja das hatten wir ausgemacht.
      Und du denkst du kannst mich hier verarschen du brauchst dich gar nicht wunden das ich sauer war.

Packt euch mal an der eigenen Nase und fragt euch warum man sich gegenüber so verhält.
    • leute regt euch ab das ist ein spiel. jotkas udn xadrus reaktionen waren zwar ein wenig uebertrieben aber trotzdem korrekt denn jack... hat die anze zeit rumgespammt mit irgendwelchen wirren phrasen. außerdem kommen xadrus und jotka(wenn auch nach 10min) immer zu hilfe. ich verstehe überhaupt nicht was ihr alle habt
    • logout11;13309 schrieb:

Hmm...wusstet ihr Ankläger denn schonmal wie gestresst man als Mod ist? Xadrus hat z.B. mehr zu tun als Manu (nur mal so nebenbei)! Aber es gehört sich nicht da habt ihr Recht...Aber wenn mich 5000 Spieler anschreiben würden usw. dann wär ich auch gestresst und leicht aggressiv.

Gestresst?

Wer kann hier von Stress reden? Das können ja wohl maximal die Eventmoderatoren oder Forenmoderatoren, die ja an Termine gebunden sind. xD