Gruß und Entschuldigung an jotka

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gruß und Entschuldigung an jotka

Ich hoffe, dass jotka persönlich es lesen wird:
    Lieber jotka,
    ich will mich von ganzen Herzen dafür einschuldigen, dass ich trotz ban auf den server gegangen bin und ich wollte dir für deine "Gnade" danken!
    Ich möchte nicht, dass wir uns nicht gut verstehen, sondern dass eine Lockere Stimmung unter uns herrscht, ich hoffe das siehst du genau so! Ich habe noch eine, na ja ob kleine Überraschung für dich ;)
    Das da oben ist eine reine Show, du hast kenie Gnade, sondern Hass gezeigt! Es ist mir scheiß egal wenn du mich hasst, denn ich hasse dich!

Ich habs mir nocheinmal anders überlegt jotka, ichhab ealles mit TNT zerstört
  • Hallo Poldi du kleiner Schmarotzer,
    Ich hoffe du liest das Persöhnlich.
    Schön zu sehen das du 30 minuten verbringst um ein meisterwerk des schleimens zu vollbringen, und uns nacher noch die arbeit ab zu nehmen das alles in die Luft zu jagen, zu verbrennen und auf der asche zu Tanzen, wobei wir das ja immer noch können,
    Und wen du glaubst das du jetzt so ein richtig harter bist und es jotka gegeben hast, hast du dir volkommen ins bein geschossen, den deine Knie müssen ja schon ganz kapput sein, vom ganzen drauf rumkriechen und rum schmarotzen, schade das ich nicht schnell zu dir kommen kann um Salz in die wunde zu streuen und zu sehen wie du langsam an den Qualen verreckst (und ja ich bin durch und durch ein Sadist, ich komme damit sehr....sehr...wirklich, sehr gut klar)
    Bitte benutzt doch die Methode die jeder Sci-Fag benutzen sollte, dazu gebe ich dir 3 Optionen:
    -Spring von einer Brücke
    -verpass dir einen Headshot (kopfschuss)
    -oder schnap dir nen wackligen stuhl und einen strick

MfG xadrus1799
    achja, NIEMAND MAG SCHMAROTZER.....