Warps

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es gibt so viele warps und keiner blickt mehr durch es wäre gut vllt. einen Warp-raum zu machen zu dem man mit /warp warp kommt wo alle warps aufgelistet sind. kann man sich warps kaufen?
      Was ich nicht so gut finde ist das ich letztens an einem Bau-event das für 18 Uhr angesetzt war teilnehmen wollte und um 19 Uhr gings immer noch nicht los. Es wäre auch hilfreich das die spieler den befehl /help nutzen können
      Annonsten toller server und spitze map :-D
    • Hallo vetmedin,
      Danke das du sich meldest, wir versuchen dir so gut wie möglich zu helfen und zu erklären.
      So gesehen gibt es schon einen Raum wo ein paar warps aufgelistet bzw. Ausgestellt wurden.
      Das sind wohl die meist genutzen Warps und führen zu den bekanntesten Städten.
      Es ist leider so das es zu viele Warps gibt um sie alle einzeln aufzulisten, weil manche von diesen Warps sind vllt. Total unbedeutend, und nur mal eben von einem User gesetzt um schneller vom einem Punkt zum anderen zu kommen. Aber ich weis net, geht das vllt. Manu? Wenn ja wäre denke ich sehr unübersichtlich...
      Wenn man ViP ( oder höher) ist kann man die Warp Funktion nutzen.
      Mit /setwarp name kannst du einen warp setzten und mit / warp name zu ihm gelangen.
      VIP, Platin oder was auch immer kannst du dir holen indem du oben auf de Menüleiste ilauf Vip&Platin klickst, dort wird dir dann alles erklärt.
      Ich hoffe ich konnte dir hiermit ein wenig helfen ;)
      Gruß LoLnator8