SkyBlock Map für Multiplayer !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SkyBlock Map für Multiplayer !

Hallo Skyroadler,

alle kennen bestimmt die Survival Map "SkyBlock".

Beim neu aufsetzen meines Privatservers habe ich ne menge gegooglet, und bin dabei über dieses "Serverplugin" (oder Addon ?) gestolpert,
      welches ich sofort mal zum Testen auf meinen Server geschmissen hab.

Und was soll ich sagen, war überrascht und begeistert wie gut es funzt und was für möglichkeiten man hat.

Mein zweiter Gedanke war wie gut es zu Skyroad passen würde, alleine schon wegen dem Namen. :D

Man könnte es auch als Wochenevent einsetzen, wie ? Kein Problem.
      Man bestimmt einen Tag an dem das Event startet und die Welt geöffnet wird, dann haben alle User 1 Woche Zeit die voher festgelegten Ziele zu erreichen.
      Am Tag des Resets wird die Welt geschlossen und es wird geguckt wer die meisten Ziele erreicht hat, der Gewinner oder die besten 3 bekommen dann einen Preis.

Hier nun der Link zum Plugin/Addon.
      forums.bukkit.org/threads/fun-…iplayer-1-2-5-r1-0.64050/

Würd gerne mal eure Meinung dazu hören, was ihr von dem Plugin bzw. meiner Idee haltet.

P.S. Ich hab die Map schon öfter im Singleplayer gespielt und auch jedesmal neu gestartet, da man immer anders baut als vorher und so immer neue ideen bekommt.

MfG
      Kuckitas