Meine Bewerbung als Mod

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meine Bewerbung als Mod

Hallo Leute

Mein Name ist Robin , bin 15 Jahre alt und gehe in der 8. Klasse bald 9. Im Moment bin ich noch Real wechsel dennoch bald auf Gym. Mein aktueller Wohnort ist Bremen

Zu den Anforderungen :

Warum möchte ein Eventmanager werden ? : Ich möchte sehr gerne ein Eventmanager werden , da ich sehr Kreativ bin und immer frische , neue und super Ideen habe.

Ich spiele ca. seit 3-5 Monaten schon Skyroad und finde den Server einfach toll und nun möchte ich etwas beitragen .

Spielzeit : Meine Spielzeit am Tag beträgt ca. 2 Stunden manchmal mehr , manchmal weniger.

Zielstrebigkeit : Meine Zielstrebigkeit ist sehr gut , wenn ich etwas anfange zu bauen , wird es auch zu ende gebaut.

Auf mich ist sehr viel verlass , denn wenn niemand da ist werde ich da sein um die Events zu leiten und um Leute zu helfen wenn sie Probleme haben .

Ich bin sehr nett zu Usern und meine Deutsch/Englisch Kenntnisse sind ziemlich gut.

Die letzen Worte :

Bin immer gut drauf , lustig und hilfsbereit also wenn jemand Hilfe braucht werde ich immer da sein.

Falls ich zum Eventmanager genannt werde , würde ich mich sehr freuen mit zu bauen , Events zu leiten und Usern zu helfen.

Auch wenn keine Eventmanager im Moment gesucht werden , hoffe ich dennoch das es klappen wird da ich es nicht nur aus Machtgier mache , sondern einfach spaß
    am bauen und spielen haben.

Mit freundlichem Gruß euer Poxra007 :)