3Tage Tempban

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 3Tage Tempban

Hallo liebes SkyroadForum

Ich habe heute von einem Mod 3 Tage Tempban gekriegt, weil er sagt ich habe behauptet das er seine Modrechte verloren hatt.
    Ich habe NICHTS BEHAUPTET!!! Das sagte ich dem Mod und ignorirte ihn. Und dann gabs 3 tage tempban!
    Jetzt frage an Manu. Darf er das? Ich habe nix behauptet und weil ich mich nicht äussern wollte gabs Tempban für Frech zu Mods!
    Ich finde das eine Bodenlose Frechheit!

Ich hoffe der Mod weiss das ich ihn mein....

Wer Schreib- oder gramatikfehler findet kann sie für sich behalten. Danke!

lg fffddgg
  • Nein, derjenige darf dir keine 3-Tage temp-bann geben, ohne dass irgend welche negativen äußerungen deiner seits gefallen sind.
    sprich beleidigungen, rufmord, ect.
    und selbst wenn du es gesagt hättest, ist das noch lange kein temp-bann wert.
    nicht mal ein jail.
    wer ihm den tempbann gegeben hat, soll sofort beweise offen legen die zeigen dass ffddgg gegen irgend eine regel in den letzten tagen verstoßen hat, die 3 tage tb bedeuten!
    Ansonsten sofort wieder entbannen!!
  • Steh doch einfach zu deinem Verhalten, jetzt muss ich mich hier wieder unnötig rechtfertigen... :(

Es ging ursprünglich darum, dass er (zumindest mir geschrieben hat) warum Manu mir den Modposten entzogen hätte.
    Hat er zu keiner Zeit und ich wollte eigentlich nur wissen warum er das behauptet hat. Naja er wollte nicht rausrücken und ich hab ihn darum gebeten mir eine Antwort zu geben.

Du wurdest unverschämt und ich habe dir eine Woche tempban angedroht.

Äußerungen wie "ich habe dich auf ignore". "Kriegst aber keine Antwort" usw... wenn du dir halt erst im letzten Moment überlegst einen Rückzieher zu machen ist es zu spät.

Das ich dich ignoriert habe ist dreist gelogen und das du dich nicht an die Äußerung erinnern kannst glaube ich dir auch nicht.

Naja hier mal die Screens die ich vom gestrigen Gespräch habe macht euch selbst ein Bild:

[ATTACH=CONFIG]3263[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]3264[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]3265[/ATTACH]