Quizevent

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Quizevent

Eine kleine Eventidee:Quizevent/spiel
      Man erscheint in einem großen Raum in der Mitte steht ein oder zwei Schilder mit einer schwierigen Frage.
      Egal ob über Wissenschaft, Mathe, Geschichte, Biologie, Physik, Erdkunde, Politik, Aktuelles, Menschen, Tiere, Filme, Promis, Computer oder Minecraft
      Im Raum Stehen Kisten mit Schildern darauf schreibt man die Antwort + seinen Namen, wenn ein Schild nicht ausreicht muss man mit Pfeilen usw. dass deutlich machen.
      Wer es hat, macht einen Event-Mod darauf aufmerksam. Ich weiss noch nicht ganz wie man sein Schild vor Nachmachern schützen soll.
      -Wer findet einige Themen sollten gestrichen oder hinzugefügt werden schreibst bitte.
      -Wer weiss wie man sein Schild vor Klauern und/oder Griefern schützen soll schreibt es bitte.
      -Wer auf Mängel aufmerksam machen will schreibt es bitte.
      -Wer eine komplett andere Quizeventidee hat schreibt es bitte.

msg Steiniplay :)
    • schöne Idee Poldi ,
      wie wären denn die Idee einfach ein Adventure aus fast puren Rätseln zu machen !
      Oder nur aus Rätseln hatte ich schonmal angefangen doch das wurde dann nichts :)
      Habe aber auch ein kleines Quiz in mein Adventure eingebaut :D
      Frage : Welchen Skin hat manu ?
      3 Öffnungen (Türen mit Knöpfen) nur in einer geht es weiter ;)

Hoffe das die Idee gut ist/war würde mich genau so freuen
      wenn sie umgesetzt wird das könnte dann ja ein Event mod in einem
      neuen Adventure machen oder ein User in nem User-adventure

Mit vielen Grüßen Tim