[Gesucht] 5+ Live Broadcaster

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Gesucht] 5+ Live Broadcaster

Hallo liebe Interessenten ;)

Es werden neue Live Broadcaster gesucht!

Anforderungen:

• Interesse am Internet
      • Passenden Zeitplan zu Events
      • Zielstrebigkeit
      • Gutes Internet (min. 400 kb/s upload)

Was wir bieten:

• Team aus Erfahrenen Personen, es gibt was zu lernen! ;)
      • Aufstiegsmöglichkeiten auf dem Server
      • Mehr Rechte auf dem Server
      • Ein neues Hobby?

Aufgaben:

• Livebroadcasten (Regelmäßig)

Bei Interesse hier im Beitrag oder per PN an mich wenden ;)
    • Och hab hier jetzt mal alles gelöscht was hier nicht reinehört.
      Bitte nurnoch Bewerbungen hier rein posten!
      Bei Fragen an den live support oder notfalls per PN melden.

Und ganz ehrlich Leute, so schreibt man keine Bewerbung!
      Hallo ich bin blablabla und will broadcaster werden weil ich skyroad mag und sehr lange drauf bin

Lest euch dochmal genau die Anforderungen durch da ist dich alles genau gesagt.
      Ihr müsst euch gut [COLOR="#B22222"]verkaufen[/COLOR]!
    • Hallo,
      Ich wollte eine neue Bewerbung schreiben da meine alte wohl nicht so toll wahr.:)

-user name:tobimz
      -Erfahrungen:Habe keine
      -Warum möchte ich Broadcaster werden? : Weil ich gerne ,ja, schreibe,und das meine ich ernst, weil ich gerne lerne und weil das ein Posten ist wo ich alle Bedingungen erfülle.
      -Wann bin ich online? : Ich bin jeden Tag mindestens 1.Stunde online und versuche meinen Zeitplan den Events anzupssen.
      -Infos über mich: Ich bin ein Schüler an einem Gymnasium in Deutschland und schreibe,so gut wie immer, gute Noten.

Ich hoffe diese Bewerbung wahr halbwegs annehmbar und nicht schon wieder so ein Schrott.

MfG tobimz
    • Ich weise nochmal gerne alle "Idioten" darauf hin das das ausgraben von Theards die älter sind eine "strafat" bzw ein verstoß gegen die Regeln sind, weil ihr mit eurem unnötigem gespamme anderen usern die Chance nehmt auf der Hauptseite zu erscheinen und damit vill etwas wichtiges mit zu teilen,
      Logout hiermit verwarne ich dich, sollte dies noch 2 weitere male vorkommen wirst du einen Foren-Temp-Ban erhalten

MfG xadrus