[Gesucht] 6+ Eventmanager

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Gesucht] 6+ Eventmanager

Hallo liebe Interessenten ;)

Es werden neue Eventmanager gesucht!

Anforderungen:

• Interesse am Internet
    • Gute Ideen bei Events
    • Passenden Zeitplan zu Events
    • Zielstrebigkeit
    • Guten umgang mit Menschen (Auch wenn es mal schwer ist)

Was wir bieten:

• Team aus Erfahrenen Personen, es gibt was zu lernen! ;)
    • Aufstiegsmöglichkeiten auf dem Server
    • Mehr Rechte auf dem Server
    • Ein neues Hobby?

Aufgaben:

• Event Moderation (Regelmäßig)
    • Event Aufbau (Regelmäßig)
    • Event Ankündigung via. News (Regelmäßig)
    • Kalender Moderation (Regelmäßig)
    • Social Network (1 - 2 Wöchentlich)
    • Thread Feeder (3 -10 Wöchentlich)
    • Live Supporter (Immer wenn online)

[INDENT]Regelmäßig = Bestenfalls 1 - 3 mal pro Tag (falls Online)
    [/INDENT]

Wir suchen bevorzugt Personen, welche Volljährig sind, allerdings sind wir bereit, auch jüngere Personen aufzunehmen, wenn hier die Reife festgestellt wurde, dabei ist sicherzustellen, dass unsere Verschlussregeln eingehalten werden, so ist es nicht erlaubt, bestimmte daten von Mitgliedern austzspähen um diese extern von Skyroad zu verwenden, weiteres dazu Persönlich.
    Zur Absicherung, nicht missbraucht zu werden, Speichern wir IP Adressen neuer Teammitglieder.
    Teammitglieder dürfen interne Daten vom Server nicht preisgeben, so sind Daten der Mitspieler, Teammitgliedern oder Serverdaten geheim zu halten und nicht zu Speichern oder anders zu verwenden.

Die Bewerbung kann per Privater Nachricht oder als Antwort hier im Forum folgen, wobei die Anonymität bei einer Antwort hier im Forum nicht gewährleistet ist, in der Privaten Nachricht werden alle Daten Streng Vertraulich behandelt.

12/6+ Eventmanagern wurden gefunden/eingestellt.
  • Ich bin dann mal der Erste ^^

Hallo, ich bin Lukas Kern (LukasKern1998).
    Ich bin 13 (fast 14) Jahre alt, komme aus Österreich (Meine komplette Adresse gebe ich nur per PN an) und gehe in eine Mittelschule in die 8. Klasse.

Zu den Anforderungen:

Interesse am Internet:
    Ich bin jeden Tag mindestens 3 Stunden im Internet (ausser in Ausnahmefällen).

Gute Ideen zu den Events:
    Ich habe verschiedene Ideen z.B zu User Adventures und War Maps.

Passenden Zeitplan zu Events:
    Ich schaue mir den Zeitplan immer an und passe meine Tätigkeiten dem an.

Zielstrebigkeit:
    Wenn ich mit etwas anfange stelle ich es auch fertig.

Guten Umgang mit Menschen:
    Mit vielen Menschen kann ich gut umgehen aber nicht mit allen.

Event Moderation: Kann ich übernehmen.
    Event Aufbau und Event Ankündigung via. News kann ich auch übernehmen.
    Livesupporter: Kann ich auch übernehmen.
    Social Network: Je nach dem welche Social Networks.
    Thread Fedder: Kann ich auch übernehmen (also kann ich alles übernehmen)

Warum will ich Eventmanager werden ?

Weil ich damit helfen möchte Events zu bauen und zu leiten.
    Weil ich gerne anderen Leuten helfe.
    Weil meistens die User sich aufregen das die Events nicht öffnen.

Ich erzähle jetzt etwas über mich:

Mein einziges Hobby ist Minecraft spielen.
    Ich spiele seit ca 10 Monaten Minecraft und seit 5 Monaten aktiv auf Skyroad.
    Ich habe Facebook, MSN, Skype und Teamspeak.

Ich hoffe meine Bewerbung hat alle Kriterien erfüllt und das ich Eventmanager werde.

MfG Lukas Kern
  • [COLOR="#0000CD"]Meine Bewerbung:[/COLOR]

Meine Ingame Name ist vitolayer und einige kennen mich bestimmt schon als Aragon Stadtrat.
    Warum ich Eventmanager werden möchte

- Ich hab schon ein paar Gute Ideen für Events
    - Der Zeitplan geht in Ordnung (nur manche Zeiten gehe bei mir nicht)
    - Mir macht es Spaß Events zu leiten und neu zu erfinden
    - Ich bin Freundlich und helfe gerne anderen Usern.

Aufgaben

Mit den Aufgaben komme ich eigentlich sehr gut zurecht.

Ich hoffe auf eine Gute Zusammenarbeit
    mfg vito :)
  • Hallo,
    Ich bin Joern Hedde manche kennen mich auch unter dem Ingame Namen GMjoern und ich bin fast 15 Jahre alt

1. Intresse am Internet
    -ich bin jeden Tag eigentlich on (Sonderfälle können auch mal eintreten)
    -am Wochenende bin ich oft von Mittag bis Nachts on

2.Gute Idenn bei Events
    -Ich könnte Adventures/user adventures bauen hätte auch Ideen
    natürlich auch war maps (natürlich auch wieder welche von COD :D)

3.Passende Zeitplans zu Events
    -wie gesagt ich bin sehr oft on ich bin auch oft zu event zeiten da da sie oft nachmittags sind (passt am besten)

4. Zielstrebigkeit
    -wenn ich etwas anfange dann will ich das zu ende bringen
    -und wenn ich z.B das Labyrinth schaffen will dann lauf ich durch bis ich es geschafft habe

5. Guten Umgang mit Menschen
    -ich kann mich mit Leuten gut verständingen
    -und wenn Leute nciht die Regeln befolgen wird ein klares Wort gesprochen und dannach ist dann auch schluss sonst gibst jail/tempban

6.Social Networks
    -twitter bei bedarf
  • Einen wunderschönen guten Abend :)

Ich bin Steven Pieszkalla und heiße im Spiel "Stevie1990".
    Bin am 27.09.1990 geboren und demnach 21 Jahre jung :)
    Meine Hobbies sind Playstation2 spiele sammeln (habe schon über 100 stück), mit freunden ins Kino gehen und man glaubt es kaum, arbeiten!
    Klar, viele sagen dass arbeiten lästig ist, aber wie heißt es doch so schön?
    Erst die Arbeit, dann das Vergnügen.

Ich spiele Minecraft seid nun mehr als ein Jahr und spiele überwiegend auf Servern.
    Bevor ich zu Skyroad kam, war ich 11 monate lang "Security" auf WakaCraftCity.
    WCC war die selbe server art wie Skyroad, nur halt nicht so stark aufgeteilt.
    Bevor ich mich ans spielen machte, habe ich erst mal einen "rund gang" gemacht und nach gegrieften stellen ausschau gehalten, um das ansehen der städte wieder herzustellen.

Warum bin ich der richtige für diesen "Job"?
    -ich bin stets freundlich zu den mitspielern
    -ich bin immer hilfsbereit
    -wenn die spieler glücklich sind, dann bin auch ich glücklich :)
    -Ich habe fast ein jahr erfahrung als Security-Moderator
    -ich kann protecten (ist ja grundlage)
    -ich kann mit kritik gut umgehen und sie gut umsetzen.
    -ich habe stets ab 16 Uhr täglich zeit. wochenende ab 12 uhr, wenn ich wochenenddienst habe ab 14 uhr.

Was sind meine Schwächen?
    -in gewissen dingen habe ich wenig geduld
    -ich habe viele schwächen, aber kann sie leider nicht alle aufzählen. will ja keinen roman schreiben :lol:
    -kenne einige kommandos, aber kann keine plugins installieren.

Für welchen Job interessierst du dich?
    -Event Moderator
    -Security

Soziale Netzwerke:
    -Facebook

Ich hoffe auf ein baldiges bewerbungs-gespräch im teamspeak :D

MFG
    Stevie1990
  • Guten Morgen wünsche ich euch

Ich bin Oliver Brandt und mein Ingamename ist Disturber_G.
    Ich wurde am 21.02.2001 geboren und bin 11 Jahre alt.
    Meine Hobby's sind Minecraft spielen,Fußballspielen und in den Wald zu gehen.
    Ich spiele auf Skyroad fast ein Jahr.

Warum bin ich der richtige für diesen Job?

-Bin fast jeden Tag online
    -Helfe gerne Spielern
    -Habe super Event idee's
    -Habe schon Erfahrung als Mod/Admin gesammelt
    -Habe einen Passenden Zeitplan zu den Event's
    -Habe sehr viel Interesse für das Internet

Wo habe ich noch fast keine Erfahrung?

-Plugin's Instalieren

Soziale Netzwerke:

-E-Mail:GetarLp1@googlemail.de

Warum möchte ich Eventmaneger werden?

-Ich möchte anderen Helfen (z.B bei Grief )
    -Ich möchte Event's öffnen und sie leiten
    -Ich habe guten Umgang mit Menschen
    -Ich möchte andere Spieler Glücklich machen

P.s
    Habe Täglich ab 16:20 Zeit (wegen Schule) und am Wochenende mehr zeit.

MFG
    Disturber_G
  • Guten Tag,
    ich bin der Marc ( DjMacmo ), bin 12 Jahre jung und möchte mich gerne als Eventmoderator bewerben.

Wieso ich Eventmoderator werden will?

Ich möchte gerne Erfahrungen von der anderen Seite Events machen, die Events verbessern und optimieren und natürlich bei beim Entwickeln und umsetzen der Events helfen.

Meine Erfahrungen und Umgang mit anderen?

Ich bin stets freundlich und Hilfsbereit ( Es gibt auch Sondersituationen in denen ich mich recht doll bemühen muss dies aber auch gut schaffe ) Ich finde meinen Umgang mit anderen Menschen gut und dies Bestätigen mir auch recht oft meine Freunde.

Wieso soll ICH Eventmoderator werden?

Ich bemühe mich immer alles richtig und perfekt zumachen, bin freundlich und Hilfsbereit und arbeite gerne mit anderen zusammen.

Aufgaben/Verantwortung

Ich bin mir bewusst das dies eine grosse Herausforderung für mich sein wird und ich viel lernen muss.

Netzwerke

TeamSpeak
    FaceBook ( Nur bei Notfall )

LG Marc ( DjMacmo )
  • Hallo erstmal.

Mein Name ist Kai ich bin 17 Jahre alt. Ich würde gerne Eventmanager werden weil ich gerne dem Server helfe. Ich mag das Internet da es das heutzutage wichtigste Medium ist, deshalb habe ich auch großes interesse daran. Ich bin sehr Kreativ und habe viele Eventideen als Beispiel: Bau der Jagthütte beim Adventure, Bau von zwei Mobarenas, Bau des Schwimmhallen events, mithilfe beim bau eines User Adventures (Tal der Maja) und einer Warmap (Priston fight)]. Weiter spricht für mich das ich eigenständig mit einem anderen User das Schwimmhallen und teilweise das Bootsrennen geleitet haben und so die Ingame mods entlasstet haben.

Da ich morgens in die Schule gehe habe ich abends viel Zeit für die Eventleitung und den Event aufbau.

Ich kann gut mit Menschen umgehen, dies zeigt das ich Klassensprecher und Streitschlichter in der Mittelstufe wahr.

Wen ich Eventmod werden würde hätte ich ein paar ideen für neue Spleef-Arenas, Adventures oder andere Events die ich zur zeit wegen fehlenden Mitteln (ohne platin kaum umsetzbar) nicht umsetzen kann.

Ich würde mich freuen ein teil eures großartogen Teams zu werden, und den Usern viele neue Events präsentiern zu können.

mfg

iak23
  • Meine Bewerbung

Meine Bewerbung

Hallo erstmal mein Ingame name ist WEINHOHOHO.

Ich wäre auch sehr gerne ein Eventmanager. Im Richtigen Leben heiße ich Paul Reutter bin 13 Jahre alt und besuche die 7. Klasse eines Gymnasium in Berlin.
    Meine Hobbys sind Kung Fu (Wun Hop Quen Do) und natürlich Minecraft spielen. Ich spiele in meiner Freizeit auch gerne Computer.

Ich hätte sehr große lust Eventmanager zu werden und habe auch schon einige Ideen. Ich kenne mich sehr gut mit Bukkit-Plugins aus da ich einen eigenen Hamachi-Bukkit server besitze und auf einem nitrado Game-server Admin bin.

Da ich morgens und mittags in die Schule gehe habe ich zwar nur Nachmitttags zeit aber das ist ja kein problem, weil alle Events am Nachmittag stadtfinden.

[COLOR="#FF0000"]Warum ich für diesen job der richtige bin:[/COLOR]

-Ich habe viele gute Ideen
    -Ich kenne mich shr gut mit Bukkit aus
    -Ich arbeite viel mit dem Internet
    -Ich kann die Plugins auf eigenen Servern ausprobieren

Ich würde mich sehr freuen dem Skyroad-Team anzugehören und werde alles nötige dafür tun.
    Skyroad ist absolut der beste Server und ich spiele seit ich das erste mal auf ihm gespietlt hab kaum noch auf anderen Servern.

Man erreicht mich auch unter:

[COLOR="#FF0000"]ts3:[/COLOR] WEINHOHOHO
    [COLOR="#FF0000"]Skype:[/COLOR] weinhohoho
    [COLOR="#FF0000"]Facebook:[/COLOR] Paul Reutter
    [COLOR="#FF0000"]E-mail:[/COLOR] WEINHOHOHO@yahoo.de

Mit freundlichen Grüßen
    WEINHOHOHO
  • dann Bewerbe ich mich auch mal wieder :D

erstmal über mich:

mein richtiger Name ist Nico, im ingame spricht mann mich mit spinedata an.
    ich bin 16 Jahre alt und mache zur zeit eine Ausbildung zum Fachinformatiker.

Anforderungen:

[COLOR="#FF0000"]Interesse am Internet[/COLOR]

Natürlich

[COLOR="#FF0000"]Gute Ideen bei Events[/COLOR]

ich habe schon ein paar gute Ideen mancher Events (funktionieren au ohne Plugins)

[COLOR="#FF0000"]Passenden Zeitplan zu Events[/COLOR]

gegen den Zeitplan habe ich nichts einzuwenden.

[COLOR="#FF0000"]Zielstrebigkeit[/COLOR]

Ich bin sehr Zielstrebig und habe auch viel Geduld.

[COLOR="#FF0000"]Guten umgang mit Menschen[/COLOR]

Ich kann sehr gut mit Menschen umgehen da ich im meiner Freizeit viel mit menschen zu tun habe.
  • Hallo..!
    Mein ingame Name ist Lassex33
    Ein wenig über mich: Also ich bin Lassex33 bin 14 jahre alt und gehen in die 8.Klasse.
    Meine Adresse gebe ich nicht öffentlich an.
    Ich bin geduldig,hilfsbereit und nett zu allen Usern,Mods usw.
    Kommen wir zur Bewerbung: Ich bin ziemlich oft online ca. 3-4 Stunden täglich.
    Ich habe viele Ideen für neu Events,User Adventure`s und War Zone`s.
    Das leiten der Events würde mich sehr interessieren und Spaß machen.
    Das helfen anderer User bei Problemen wäre kein Problem für mich.
    Der Zeitplan passt gut mit meinen online Zeiten überein.
  • Hallo Skyroad-Team (Liebe Mitspieler)
    Mein name ist Andreas,(9te klasse Hauptschule) mein ingame name lautet OpticFocker und ich würde mich gerne für den posten des Eventmanagers bewerben.
    Ich bin sehr kreative was die erstellung eines events betrieft und bin gut im aufbau mit redstone etc,
    Ich bin regelmäsig on,wenn ich grade privat nichts zutun hab.
    Die Event Moderation währe kein problem da die zeit wo ich on bin eh eher Nachmittags bis Abends is da ich noch schule habe.

[COLOR="#FF0000"]Warum will ich Event-Mod werden? [/COLOR]
    -Ich bin gut im bauen von Adventure und Warmaps.
    -Die Meisten Aufgaben passen genau zu meinem Zeitplan.
    -Ich würde gerne den Server durch meinen Dienst unterstützen.
    -Ich bin sehr Zielstrebig und was ich angefang hab will ich auch fertigstellen.
    Meine Qualifikationen:
    Deutsch 3+
    Englisch Erweiterungskurs 2
    Mathe Erweiterungskurs 1
    Teamfähig
    Sozial kompetent

[COLOR="#FF0000"]Sonstiges[/COLOR]
    Ich war eine zeit lang Moderator auf nem Mfx minecraft server, wo meine aufgaben das Protecten bannen und der generelle support bei Fragen oder Problemen der User.
    Bei weiteren fragen bin ich unter skype erreichbar
    [COLOR="#FF0000"]skypename: rsformylife1[/COLOR]

Ps: Empfohlen wurde mir die position von xadrus1799.

(Die Bewerbung habe ich für meinen Freund eingeschickt, da ich ihm wie bereits erwähnt die stelle empfohlen habe)
  • Meine Bewerbung

Soo erstmal zu mir ich heiße im RL Sylvio, 18 und komm aus riesa. Ich geh zurzeit auf arbeit aber zeit bleibt immer für MC ich bin schon erfahren weil ich seit der beta schon spiele nur mit redstone kenn ich mich nicht so aus aber was noch nicht ist kann noch werden. ;)

* Interesse am Internet

ist vorhanden ;)

* Gute Ideen bei Events

mir fällt sicherlich bald eine ein ich hatte schon viele bloß grad nicht so.

* Passenden Zeitplan zu Events

ich bin bist nachmittag immer arbeiten also hätte ich nur abends zeit

* Zielstrebigkeit

wenn ich mir was in den kopf gesetz habe will ich es auch erfüllen

* Guten umgang mit Menschen (Auch wenn es mal schwer ist)

Hab ich. ich helfe auch gerne.

LG Extreme_Enigma93
  • Hallo Erst mal,
    Ich weiß nicht so wirklich wie man ne Bewerbung schreibt Aber Ich bin eig. immer in Minecraft on, hab auf einem anderen server schon viele events ertellt (z.b Glück oder Pech, es ist ein Glücksspiel man stellt sich auf platten [werden durch pistons weggemacht] Und man muss eben versuchen zum Ende zu kommen) Ja und ich würd mich freuen wen ich den job bekomm, wen ihr mehr wissen wollt dann schreibt mich nochmal ingame an

mfg MalteCJ3:engel:
  • Moin alle zusammen,

Mein Name ist Simon (xCougar20x) und ich bin 16 Jahre alt. Ich besuche zur Zeit die 10. Klasse aber ich glaub das ist auch eher unwichtig... :D
    Ich komme aus dem hohen Norden an der Ostsee aus einer Stadt namens Lübeck. Kennen bestimmt ein paar Leute, weil unsere "Hauptatraktion" das Holstentor auf der 2€Münze ist. Naja Schluss mit dem gelaber kommen wir zum Wesentlichen:

Aktiv spiele ich Minecraft seit einer der ersten Betas also schon recht lange. Mir gefällt dieses Spiel einfach, weil es einfach so groß ist und voller entdeckung steckt. Außerdem macht es ziemlich süchtig :D

Desweiteren bin ich gerne und viel im Internet, wie fast jeder heutzutage. Ich habe viel Interesse an dieser großen weiten Welt.
    Über die ganzen Events habt ihr mich hierherbekommen und ich würde Sie auch gerne leiten mit den ganzen Sachen drum und dran.
    Mein Zeitplan ist sehr offen und helfen tu ich sowieso gerne :). Ich kann jeder Zeit naja außer vielleicht irgendwann Nachts unter der Woche aber da benötigt ihr mich nicht glaub ich :D. Und wenn doch hab ich da auch mal Zeit. Am Wochenende hab ich auch soweit immer Zeit habe nur ab und an mal ein Spiel aber das liegt auch außerhalb der Event Zeiten....
    Die Zeilsträbigkeit habe ich nun auch bekommen, war früher anders war, aber durch die Schule musste sich da was ändern und mitlerweile bringe ich alle Sachen immer zuende. Aber bei Minecraft war das schon immer so auch wenn ich dann bis tief in der Nacht dran sitze was muss das muss. :)
    Den guten Umgang mit Menschen habe ich eigentlich schon immer, ich bin ein sehr offener Mensch und fand auch schon als ich klein war im Urlaub schnell Freunde. Außerdem war ich Schülersprecher (ja für die ganze Schule) und habe da auch eine sehr große Verantwortung getragen.

Desweiteren gefallen mir eure bisherigen Events sehr gut, außer das halt sehr selten mal ein Event ausgefallen ist, aber naja wir sind auch nur Menschen. Außerdem gefällt mir das sehr das ihr hier alle sehr offen miteinander seit und auch immer Spaß habt, was man denn so alles im Chat mitbekommt. ;)

Eure restlichen Anforderungen kann ich alle soweit immer erfüllen, wo ich dann halt gebraucht werde. :) Ich kann soweit alles erfüllen von Events leiten über Events aufbauen usw. Ich lerne schnell und würde mich sehr sehr freuen mit euch zusammen zu arbeiten.

Wäre froh wenn ihr auf die Inhaltliche Bewerbung achtet und nicht auf das äußerliche. Ich fand es jetzt nicht für sehr notwendig in einer Bewerbung unbedingt Bunt zu schreiben.

Liebe Grüße und auf eine hoffentliche gute Zusammenarbeit wenns denn klappt. :)

Simon
    Ingamename: xCougar20x

Wenn ihr noch private Daten benötigt sagt einfach per PN bescheid.