Angepinnt Aragon sucht neue Stadtratmitglieder! [Bewerbe dich!]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ingame Name: ALuSA01
    Warum??: Naja ich wäre gerne ein Stadtrat weil ich die Stadt Aragorn sehr schön finde und sehr gerne anderen helfen würde neue Grundstücke zu bekommen.
    Im echten Leben bin ich Sarah, 13 Jahre alt und wohne in Mannheim. Ich reite in einem Westernreitclub undlese gerne.
    Es würde mich Freuen wenn ich wenn ich Stadtrat in Aragorn sein dürfte.
    ALuSA01

P.S.: Ich bin nicht so oft on wie andere hier aber spielt das eine Rolle??? :P
  • Ingame Name:Disturber_G
    Warum ich das werden will?:Aragon ist ne coole Stadt und einfach nur schön!Ich möchte auch gerne in Aragon helfen und alles ausbauen und verschönern!Ich bin auch sehr hilfsbereit!
    Über mich:Ich bin Realschüler und bin in der 6. Klasse.Ich kann gut bauen auf Minecraft und habe gute Ideen.Meine Hobby's sind Minecraft zocken(auf Skyroad)
    mit meinem Nachbar in den Wald Fahren und zu Wandern.
    Mein richtiger Name Lautet:Oliver B.
    Ich spiele auch schon etwas länger auf dem Server und würde mich Freuen wenn ich endlich mal etwas besonderes werde!Nicht so wie jetzt wo ich nur ein stück Dreck bin mal etwas schönes wie Leader in Aragon.
    Damit wäre meine Bewerbung zuende!
    P.S Ich bin in den Wochentagen Von 16:04-20:15 online und am Wochenende von c.a 8:30-22:30 online :)
  • Hallo,

mein Ingame-Name ist: Nils_97_. Ich bin 14 Jahre alt.