Angepinnt Aragon sucht neue Stadtratmitglieder! [Bewerbe dich!]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ingame Name: ALuSA01
    Warum??: Naja ich wäre gerne ein Stadtrat weil ich die Stadt Aragorn sehr schön finde und sehr gerne anderen helfen würde neue Grundstücke zu bekommen.
    Im echten Leben bin ich Sarah, 13 Jahre alt und wohne in Mannheim. Ich reite in einem Westernreitclub undlese gerne.
    Es würde mich Freuen wenn ich wenn ich Stadtrat in Aragorn sein dürfte.
    ALuSA01

P.S.: Ich bin nicht so oft on wie andere hier aber spielt das eine Rolle??? :P
  • Ingame Name:Disturber_G
    Warum ich das werden will?:Aragon ist ne coole Stadt und einfach nur schön!Ich möchte auch gerne in Aragon helfen und alles ausbauen und verschönern!Ich bin auch sehr hilfsbereit!
    Über mich:Ich bin Realschüler und bin in der 6. Klasse.Ich kann gut bauen auf Minecraft und habe gute Ideen.Meine Hobby's sind Minecraft zocken(auf Skyroad)
    mit meinem Nachbar in den Wald Fahren und zu Wandern.
    Mein richtiger Name Lautet:Oliver B.
    Ich spiele auch schon etwas länger auf dem Server und würde mich Freuen wenn ich endlich mal etwas besonderes werde!Nicht so wie jetzt wo ich nur ein stück Dreck bin mal etwas schönes wie Leader in Aragon.
    Damit wäre meine Bewerbung zuende!
    P.S Ich bin in den Wochentagen Von 16:04-20:15 online und am Wochenende von c.a 8:30-22:30 online :)
  • Hallo,

mein Ingame-Name ist: Nils_97_. Ich bin 14 Jahre alt.
    Warum will ich Stadtrat werden?: Ich mag die Stadt Aragon sehr und helfe gerne Leuten, die das erste Mal auf dem Server sind sich zurechtzufinden. In dem Fall freue ich mich wenn ich neuen Servermitgliedern helfen kann, sich in Aragon zurechtzufinden. Ich habe Spaß daran Sachen zu verschönern oder neue Gebäude zu entwerfen und zu bauen. ;) Aragon ist eine sehr schöne und große Stadt. Wenn Leute Probleme in der Stadt haben, helfe ich natürlich gerne. Auch mit Stress habe ich gelernt sehr gut umzugehen, was ein großer Vorteil als Stadtrat sein kann. :)
    Über mich:
    Ich spiele Tennis im Verein und liebe Snowboarden. :) Fußball spiele ich auch gerne, allerdings mache ich das nicht im Verein, sondern ist einfach nur ein Hobby von mir. Ich bin großer Fan von Fortuna Düsseldorf, was nicht heißt, dass ich Köln-Fans anders behandele als andere Leute. Meistens bin ich Abends auf dem Server online, d.h. so von 19 Uhr bis 22 Uhr. Es gibt natürlich auch Ausnahmen. ;)
    Ich wohne in Neuss in der Nähe von Düsseldorf. (In Neuss wohnen auch die Wollnys :D)

So das wars dann mit der Bewerbung, schönen Tag noch euch allen.;)
  • Ingame Name: LukasKern1998

Warum will ich Stadtrat werden ?
    Ich will den anderen Usern die neu auf dem Server sind helfen sich in Aragon zurecht zu finden und die Stadt zu verschönern.
    Übrigens bin ich fast jeden Tag online.

Über mich: Mein Name ist Lukas Kern, bin jetzt 13 Jahre alt und komme aus Österreich. Mein einziges Hobby ist Minecraft spielen.
  • Also mein Ingamename ist: logout11.
    Warum will ich Stadtrat werden?
    Viele hier sagten schon meine Meinung: Aragon ist eine sehr schöne Stadt.
    Mit der Hilfe von Neuen und der GS-Verteilung kenne ich mich bereits aus denn ich bin Bürgermeister von Konoha.
    Natürlich werde ich wenn ich Stadtrat werde wird Griefing sofort gemeldet und die beschädigten Blöcke selbstverständlich auch von mir ersetzt.
    Mit Plug-In-Befehlen kenne ich mich bereits aus wie z.B. /lb toolblock oder die WE-Befehle //cut oder //set oder //expand usw.

Mein RL-Name ist Piet Schwarz.
    Meine Rechtschreibung habt ihr gerade gesehen ich hoffe sie gefällt euch klick "Gefällt mir" :D

LG logout11
  • Ingame Name: baum11
    Warum ich Stadtrat werden will: Aragon ist eine große und wunderschöne Stadt und ich denke , ich habe den Baustil , der in Aragon gebaut wird . Ich baue gern , auch Mittelalterliche Häuser und ich will anderen Spielern dabei helfen Grundstücke zu finden oder allgemein , den Spielern zu helfen bei allen Sachen .Es wird mir sicher viel Spaß machen , an der Weiterentwicklung Aragons zu helfen .
    Über mich : Im RL heiße ich Joshua und gehe auf das Leipniz Gymnasium in Neustadt a. d. W. in Rheinland-Pfalz . Momentan bin ich in der zwölften Klasse . Ich spiele nicht nur gerne Minecraft , sondern auch andere Spiele , wie zum Beispiel : Battlefield Bad Company , Assasinscreed Brotherhood , Battlefield 3 und Skyrim . Wenn ich mal nicht Minecraft spiele , dann skaten meine Freunde und ich . Ingame könnt ihr mir noch weitere Fragen stellen .

Das wäre jetzt meine Bewerbung als Stadtrat in Aragon . Ich hoffe , ich werde aufgenommen , dass ich vielen Spielern helfen kann .
  • [COLOR="#0000FF"]Sow Leute die Zeit ist um danke für all eure Bewerbungen :) waren echt viele ;P und wir haben viele von euch in erwegung gezogen aber nur 2 konnten es werden^^

Herzlichen Glückwunsch an die beiden neuen Stadträte von Aragon[/COLOR] [COLOR="#B22222"]Poldi0220[/COLOR] [COLOR="#0000FF"]und [/COLOR][COLOR="#B22222"]Mara15[/COLOR].

[COLOR="#00FF00"]Die andren bekommen vill. auch bald eine Chance wenn wir wieder einen oder mehrere Stadträte suchen werden :) bis dann halltet die Ohren einfach offen ^^[/COLOR]