Angepinnt Aragon sucht neue Stadtratmitglieder! [Bewerbe dich!]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aragon sucht neue Stadtratmitglieder! [Bewerbe dich!]

Hallo
    wir, der Stadtrat von Aragon, haben uns entschlossen [COLOR="#B22222"]2[/COLOR] neue Stadtratmitglieder zu suchen!

Hier kannst du dich Bwerben:

[COLOR="#006400"]Wir bieten:[/COLOR]

- ein höheres Ansehen
    - Permission in ganz Aragon

und nur vtl. (bekommt nicht jeder)
    - Einen Spezielen "Leader" Rang (Stadtleiter)
    -du kannst World Edit
    -und hast alle Gold Rechte

-Falls du genommen wirst, wird noch entschieden, ob du den Spezial Rang bekommst!

[COLOR="#006400"]Deine Aufgaben:[/COLOR]

- Den Neuen in Aragon helfen
    - Die Grundstücke zu verteilen
    - Aragon auszubauen, verschönern

[COLOR="#006400"]So sollte deine Bewerbung aussehen:[/COLOR]

-Ingame Name
    -Warum du es werden willst
    -du kannst noch mehr über dich schreiben (freiwillig)
    -Auf Rechtschreibung wird geachtet

Freie Plätze [COLOR="#800080"][1/2][/COLOR]

Viel Glück wünscht der Stadtrat!
    Das ganze geht vorraussichtlich bin nächste Woche Samsatg!
  • Ingame Name: Poldi0220
    Warum ich es werden will: Aragon ist eine sehr schöne Stadt in der es sicherlich sehr viel Spaß machen wird zu bauen und anderen dabei zu helfen ihre Grundstücke zu bekommen. Ich denke, dass ich vom Baustil gut in die Stadt passen würde weil ich sehr gerne im Mittelalter Stil baue und es mir auch sehr viel Spaß macht etwas zu bauen!
    Über mich: Ich heisse im RL Leon, gehe auf eine Gesamtschule im schönen Rheinland-Pfalz und bin momentan in der achten Klasse :P Neben Minecraft spiele ich natürlich auch noch sehr gerne andere Spiele wie die Asassinscreed-Reihe oder F1-2011. Auch die gesamte Halo-Reihe habe ich gespielt und sie hat mir sehr viel Spaß gemacht! Meine Hobbys sind neben meinem PC, Fußball, Biken, mit Freunden treffen und noch vieles mehr :P Wenn ihr noch weitere Fragen zu mir habt fragt mich ruhig :)

Damit wäre meine Bewerbung als Stadtrat in Aragon zuende :D
    LG Poldi0220
  • Die schönnste Stadt auf dem Server

Die schönnste Stadt auf dem Server

[ATTACH=CONFIG]2377[/ATTACH]Ingamname:JereK00200KsP
    Warum:Weil Aragon eine sehr schönne Stadt ist und ich will helfen sie weiterzuentwicklen,ich bin immer berreit jemnden etwas 100 mal zu erklären,ich bin hilfsbereit ,bin meisten on und helfe immer gerne, ich komme immer bei broblemen und ich baue gerne Burgen, im singelplayer hab ich viele Schlösser,Burgen gebaut.
    Übere mich: Ich heiße Jeremias (spitzname jere),ich bin auf dem Gymnasium 6.Klasse im schönnem Reinland-Pfalz, außer minecraft spiele ich gerne Assasinscreed die Sidler und fahrre gerne bike mit Freunden . .:D:rolleyes:

Wenn ihr noch fragen an mich habt stehe ich immer zu verfügung .

Mit freundlichen grüßen euer Jeremias(JereK002000KsP)
    :engel::cool:
  • Ingame Name: oTimmey
    Warum ich es werden will : Ich möchte ein Stadtratmitglied werden , da Aragon eine sehr schöne und große Stadt ist.
    Sie ist mittelalterlich und ist sozusagen die Hauptstadt von Skyroad im Freebuild.
    Ich bin sehr oft und lange online , helfe sehr gerne anderen und neuen Leuten und erkläre ihnen auch
    was , wenn sie etwas nicht verstehen und hab viel gedult .
    Ich kann sehr gut bauen und helfe gerne bei der Weiterentwicklung von Aragon .
    Ich bin auf dem Gymnasium in der 7 Klasse , nebenbei spiele ich noch Playstation 3 ( Uncharted 3, LittleBigPlatin ... )
    Ich spiele jetzt nicht 24 Stunden 7 Tage die Woche minecraft , da ich auch noch ein normaler Mensch bin , der mit Freunden raus geht und ins Kino geht ...

Lg
    oTimmey
  • Ingamename:
    spinedata

Warum ich es werden will:
    Ich bin sehr kreativ und habe sehr viel Geduld beim bauen großer Werke.
    Ich versuch sein fast einem Jahr auf dem Server höher zu steigen, wobei ich hoffe das ich diesmal als Stadtrat meine Chance höher ist als sonst, da ich bei zwei kleineren Stätten auch Stadtrat bin.

Über mich:Ich heiße, wenn ich nicht Minecraft oder etwas anderes spiele, Nico und mache gerade eine Ausbildung zum Fachinformatiker.
    Meine Hobbys sind neben Freunde treffen, Musik hören, Fahrrad fahren(Offroad), Waveboard fahren und in die Feuerwehr gehen.
  • Hallöchen, wollte mich auch mal bewerben!
    Mein Ingame Name ist Mara15.
    Warum ich gerne Stadtrat sein würde ??
    Weil ich die Stadt sehr schön finde und in letzter Zeit auch nur dort zu finden war.
    Mir gefällt es durch die Stadt zu hüpfen und immer neue Dinge zu entdecken und zu sehen wie die Stadt immer größer wird.
    Ich finde das der Stadtrat sich sehr viel Mühe mit der Stadt gegeben hat und es immer noch tut. Dabei würde ich sehr gerne helfen.
    Außerdem kann ich relativ gut bauen, sagen viele, aber das nur neben bei. :D
    Joar, das wars auch schon! ^^
  • Ingame Name: WEINHOHOHO
    Ich bin 13 Jahre alt und heiße Paul Reutter. Ich wäre auch sehr gerne Stadtrat. Es würde mir sehr viel Spaß machen die GS zu verteilen. Meine Ingame Zeiten sind:

Montag-Freitag 90 Minuten (15 plus-Minus)
    Samstag-Sonntag 120 Minuten (15 plus-Minus)

Ich könnte einige Sachen für Aragorn bauen da ich eh sehr gerne mit anderen zusammen baue. Ich habe wie einige wahrscheinlich wissen eine eigene Stadt (Greenjungle) und kenne mich daher mit einigen Sachen aus. Ich kann auch sehr gut mit WorldEdit umgehen da ich mal einen eigenen Bukkit-Server hatte. Ich fände es wirklich Super Stadtrat in Aragorn zu werden und mit den anderen Stadträten etwas zu bauen. Ich finde wirklich das die Stadt den Platz als Hauptstadt verdient hat.

Mit freundlichen Grüßen WEINHOHOHO
  • <--- Ingame Name
    Ich möchte gerne in Aragon ein Stadtratsmitglied werden, weil ich finde Aragon ist eine super Stadt und ich gerne wieder aktiver im FB werden möchte. Auserdem kann man in Aragon immer wieder irgendwas machen und Spaß haben. Und ich möchte gerne anderen Bewohnern von Aragon helfen.

LG DjMacmo
  • Hallo :D mein Ingame Name ist Lassex33
    Ich bewerbe mich da ich sehr gerne neuen und alten Usern den Einsieg in Skyroad erleichtere,indem ich ihnen Grundstücke und
    Gelände für Farmen anbiete.
    Diese Erfahrungen würde ich dann natürlich auch in Aragon anwenden.
    Ich verstehe mich mit allen Usern gut und helfe ihnen,wenn sie sie benötigen.
    Aragon ist wie ich finde die schönste Stadt in Skyroad,der Mittelalterstil ist sehr schön auch ich baue meine Häuser in diesem Stil
    daher würde ich mich freuen Aragon zu erweitern.
    Ich bin sehr oft online und würde mich sehr bemühen Aragon zu erweitern und die Grundstücke zu verteilen.
    Mit vielen Grüßen Lassex33
  • Mein ingame sowohl auch forumsname ist sumta.
    warum möchte ich stadtrat werden: ich möchte stadtrat werden weil ich finde, dass aragon eine sehr schöne und große stadt ist. Außerdem ist aragon die haupstadt im freebuild und um dahin zu kommen haben sich die stadträte sehr viel mühe gegeben. Ich will dabei helfen, dass die stadt immer größer und schöner wird. Aragon kenne ich relativ gut, denn ich fliege oft darüber.Die neue ,,art" der grundstück verteilung verstehe ich.
    Eigentlich baue ich lieber im modernen stil aber ich habe schon oft im mittelalterstil gebaut. Mein baustil entspricht ungefähr dem von aragon.
    Ich spiele eigentlich mehr sv als fb, doch das würde mich nicht an meiner arbeit als stadtrat hindern.

Mfg
    Sumta

Ps:Ich schreibe über handy deshalb ist meine groß und kleinschreibung sehr beschissen.