Fragen über Minecraft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fragen über Minecraft

Da mir gerade Langweilig ist frag ich hier mal viele Fragen über euch und Minecraft:

• Wie habt ihr von Minecraft erfahren ?
      • Mit welcher Version habt ihr begonnen ?
      • Wieso habt ihr euch Minecraft gekauft
      • Was ist eure Meinung zu den ganzen Updates ?
      • Habt ihr mit dem Singleplayer begonnen oder gleich auf den Multiplayer gegangen ?
      • Mit welchem Schwierigkeitsgrad habt ihr damals im Sinlgeplayer gespielt ?

Fragen zu Servern:

• Wie habt ihr von diesem Server erfahren ?
      • Warum seit ihr auf SkyRoad geblieben ?
      • Mit welcher Welt habt ihr auf SkyRoad angefangen ?
      • Habt ihr einen eigenen Server ?
      • Seid ihr auf einem anderen Server Admin/Mod etc. ?
      • Wieviele Server habt ihr schon besucht ?
    • Minecraft Antworten:

1. Ich hab von nem Kumpel Minecraft erfahren :)
      2. Ich habs mit Version 1.7.3 gekauft.
      3. Ich fand es nach ein paar Let's Play Folgen Gronkh einfach geil und musste es haben :) (heute guck ich Gronkh nicht mehr).
      4. Ich find es geil das immer neue Updates kommen!
      5. Ich hab am Anfang ungefähr 1 Monat nur Singleplayer gespielt und bin dann ganz auf Multyplayer umgestiegen.
      5. Ich hab immer auf Easy gespielt.

Server Antworten:

1. Ich hab in von Minecraft.de
      2. Ich find diesen Server einfach nur geil!!
      3. Ich spiele hauptsächlich nur Survial und baue manchmal auch im FB :)
      4. Einen kleinen Hamachi Server wo ich manchmal mit Kumpels drauf spiel.
      5. Ja auf dem Hamachi Server ^-^ aber auf einem richtigen nicht!
      6. Ich schätze mal so 50 xD (Bis auf Skyroad und noch 5 anderen waren alle scheiße xD)
    • Meine Antworten über Minecraft:

1. Durch zufall auf YouTube gefunden, wollte eigentlich was anderes sehen, fans aber total cool und hab mir erstma Cracked geholt :D
      2. Beta 1.2
      3. Weil ich entlich auf einem Server spielen wollte und nicht mehr mit Cracked spielen wollte.
      4. Updates sind gut. Immer wieder was neues :)
      5. 2 Wochen ca mit Cracked im SP, nach dem kauf dann nurnoch MP.
      6. Peaceful

Zum Server:

1: Bin mir nicht mehr ganz sicher, ich glaube über YouTube war es damals.
      2: Ich bin uaf Skyroad (damals ja noch Beautiful Worlds) geblieben, weil ich den Server einfach cool fand. Die Leute auch alle nett :)
      3: Freebuild, damals gabs nur diese eine :D
      4: Nö wozu es gibt doch Skyroad ^^
      5: Nein
      6: Mit Skyroad 3, aber nie auf einem anderen Aktiv gewesen.
    • Wie habt ihr von Minecraft
      erfahren ?
      Schule, Kumpelz (zocken alle cracked)
      Mit welcher Version habt ihr
      begonnen ?
      10.2011
      Wieso habt ihr euch Minecraft
      gekauft?
      Weil man dann auf coolen servern zocken kann :D
      Was ist eure Meinung zu den
      ganzen Updates ?
      Sehr viel arbeit vorallem 1.patchen 2.server
      Habt ihr mit dem Singleplayer
      begonnen oder gleich auf den
      Multiplayer gegangen ?
      Singleplayer
      Mit welchem Schwierigkeitsgrad
      habt ihr damals im Sinlgeplayer
      gespielt ?
      Schwerste
      Fragen zu Servern:
      Wie habt ihr von diesem Server
      erfahren ?
      Irgend so einer serverliste
      Warum seit ihr auf SkyRoad
      geblieben ?
      1.Server und bester
      Mit welcher Welt habt ihr auf
      SkyRoad angefangen ?
      Fb durch iv00
      Habt ihr einen eigenen Server ?
      Ja ist 24/7
      Seid ihr auf einem anderen Server
      Admin/Mod etc. ?
      Owner :D
      Wieviele Server habt ihr schon
      besucht ?
      Ca 10
    • Minecraft:
      1. Von nem Schulkumpel
      2. Beta 1.1 war das glaub ich
      3. Weil ich dann der einzige in der Klasse war der das Original hat :D
      4. Manche kann man weglassen, ich freu mich trotzdem immer drauf
      5. Erstmal im Singleplayer nen bisschn eingeübt
      6. Peacefull :D

Zum Server:
      1. Durch minecraftserver.com oder so...
      2. Ist einfach nen guter Server mit vielen netten Membern
      3. Hehe Freebuild früher gabs die anderen noch garnicht
      4. Ich habe mal versucht nen Server zu machen (nur so aus Spaß mit Hamachi)
      hab ich aber nichts geschnallt :D
      5. Jawoll auf dem Server von eine Schulkumpel
      6. Müssen so 6-7 gewesen sein. 4 Davon sind schon geschlossen.
      Und nochn paar andere die so klein waren das ich dort Mod/Admin geworden bin...
    • Fragen über euch und Minecraft:

Wie habt ihr von Minecraft erfahren ?/ Spiele Zeitschrift

Mit welcher Version habt ihr begonnen ?/ Alpha

Wieso habt ihr euch Minecraft gekauft?/ Ich fand es Interessant

Was ist eure Meinung zu den ganzen Updates ?/ Tolle Sache mit den ganzen Updates

Habt ihr mit dem Singleplayer begonnen oder gleich auf den Multiplayer gegangen ?/ 6 Monate Singleplayer dann eine pause und dann Anfang 2011 auf Skyroad angefangen

Mit welchem Schwierigkeitsgrad habt ihr damals im Sinlgeplayer gespielt ?/ Hard

Fragen zu Servern:

Wie habt ihr von diesem Server erfahren ?/ Google

Warum seit ihr auf SkyRoad geblieben ?/ Weil ich die Leute nett finde und der Server geil ist

Mit welcher Welt habt ihr auf SkyRoad angefangen ?/ Freebuild aber noch auf Beautiful Worlds

Habt ihr einen eigenen Server ?/ Hatte

Seid ihr auf einem anderen Server Admin/Mod etc. ?/ War auf einem von einem Freund Admin

Wieviele Server habt ihr schon besucht ?/ To mutch ;)

Schlusswort

Gestern hat SWISA mich als seinen Boss angesehen und ich Werde jetzt anfangen jeden Mod zu unterwerfen xDD
    • Da mir gerade Langweilig ist frag ich hier mal viele Fragen über euch und Minecraft:

• Wie habt ihr von Minecraft erfahren ? Internet, Youtube, Gronkh
      • Mit welcher Version habt ihr begonnen ? 1.2 (natürlich nicht gekauft *hust*)
      • Wieso habt ihr euch Minecraft gekauft? Weil ich Multiplayer spielen wollte und ich kann man Sicherheit sagen, dass das
        die Besten 15€ waren die ich je für ein Spiel ausgegeben habe
        ^^
      • Was ist eure Meinung zu den ganzen Updates ? Kommt immer auf den Spielertyp an mich interessieren die Tränke und alles 0 weil ich fast nur Freebuild spiele.
        Neue Blöcke sind immer cool weil neue Gestaltungsmöglichkeiten...

• Habt ihr mit dem Singleplayer begonnen oder gleich auf den Multiplayer gegangen ? Mit Singleplayer und Gronkhs Lets Show Welt begonnen, nach 3 Monaten das Spiel gekauft
      • Mit welchem Schwierigkeitsgrad habt ihr damals im Sinlgeplayer gespielt ? Peaceful oder Easy

Fragen zu Servern:

• Wie habt ihr von diesem Server erfahren ? Puh das weiß ich gar nicht mehr so genau ich glaub ich habe einfach nach deutschen MC Server gesucht
      • Warum seit ihr auf SkyRoad geblieben ? Weils mir hier viel Spaß macht zu spielen und als Mod haut man nicht so einfach ab :D
      • Mit welcher Welt habt ihr auf SkyRoad angefangen ? Freebuild außerdem war der Name des Servers damals noch Beautiful Worlds ;)
      • Habt ihr einen eigenen Server ? Nein
      • Seid ihr auf einem anderen Server Admin/Mod etc. ? Nope
      • Wieviele Server habt ihr schon besucht ? So 20-30 Stück
    • also:
      Wie habt ihr von Minecraft erfahren ? Ich habe es über meinen Freund kennengelernt.
      Mit welcher Version habt ihr begonnen ? 1.0 :D
      Wieso habt ihr euch Minecraft gekauft ? Weil es mir Spaß gemacht hat, es zu spielen!
      Was ist eure Meinung zu den ganzen Updates ? Alle toll ;)
      Habt ihr mit dem Singleplayer begonnen oder gleich auf den Multiplayer gegangen ? Singleplayer, ich musste noch die MP Funktionen herausfinden.
      Mit welchem Schwierigkeitsgrad habt ihr damals im Sinlgeplayer gespielt ? Hm, ich weiss nicht!Ich habe im creative angefangen

Fragen zu Servern:

Wie habt ihr von diesem Server erfahren ? Über die Minecraftserverliste
      Warum seit ihr auf SkyRoad geblieben ? Weil das der geilste server ever ist!
      Mit welcher Welt habt ihr auf SkyRoad angefangen ? Freebuild, mit meinem Freund.
      Habt ihr einen eigenen Server ? Nein, versucht aber hat nicht geklappt :(
      Seid ihr auf einem anderen Server Admin/Mod etc. ? Nein, ebenfalls nicht
      Wieviele Server habt ihr schon besucht ? Viele, aber der hier idt der beste!
    • Ich bin durch einen Freund zu Minecraft gekommen und habe dann natürlich erst als Singleplayer im Free Modus angefangen. Zuerst dachte ich, wie ja viele, was soll der Scheiß, haut der da mit Klötzen um sich...und ich war sicher, dass ich nach 2 Minuten wieder aufgehört habe. War aber natürlich nicht so. :p
    • Da, das Thema ja wieder ausgegraben wurde, beantworte ich das auch mal ... ^^

- Wie habt ihr von Minecraft erfahren ??
      Ich hab's einmal bei irgendeiner Spielvorstellung im Fernsehen gesehen und "genaue" Information bekam ich dann von GiantTornado ... :D

- Mit welcher Version habt ihr begonnen ??
      Mit der Beta, irgendwas zwischen 1.6 und 1.8 ... Wenn es die Versionen überhaupt gibt/gab ... :D

- Wieso habt ihr euch Minecraft gekauft ??
      Ähm ... Ich weis nicht ... GiantTornado hatte mich irgendwie verwirrt und mit Cracks kenne ich mich nicht aus ... Also, hab ich es gekauft ... ^^'

- Was ist eure Meinung zu den ganzen Updates ??
      Hm, ich bin kein Englischprofi und wundere mich dann immer warum im Launcher sooo viele Veränderungen stehen, aber im Spiel gar nicht's bis fast gar nicht's zu bemerken ist ... o.O Aber die Veränderungen die ich bemerken gefallen mir ganz gut ... :D

- Habt ihr mit dem Singleplayer begonnen oder seid ihr gleich auf den Multiplayer gegangen ??
      Erstmal Singleplayer, ich wollte ja nicht ganz unvorbereitet da aufkreuzen ... ^^'

- Mit welchem Schwierigkeitsgrad habt ihr damals im Sinlgeplayer gespielt ??
      Erstmal wusste ich gar nichts von irgend einen Schwierigkeitsgrad (Was für ein Noob, wtf ... o.o) und bin dann natürlich gleich durch einen merkwürdiges Vieh (eine Spinne ... ^^') gestorben ... Und nach diesem und ähnlichen Vorfällen hab ich dann den Schwierigkeitsgrad entdeckt und nur noch Peaceful gespielt ... ^^'

- Wie habt ihr von diesem Server erfahren ??
      Durch meinen Kumpel GiantTornado ... ^^

- Warum seit ihr auf Skyroad geblieben ??
      Hm, jaa, einmal wegen Tornado und dann als ich erstmal die Regeln und alles genauer kannte, fand ich ihn echt cool ... ^^

- Mit welcher Welt habt ihr auf Skyroad angefangen ??
      Freebuild! Durch meine Erfahrungen war ich erstmal geplagt mit einem riesigen Respekt vor Monstern (Oder auch Angst ??) und Tornado hat mich gleich vom Spawn in die Welt geführt, also in den Freebuild, den da gab's noch "kein" "richtiges" Portal in den Freebuild ... ^^

- Habt ihr einen eigenen Server ??
      Nein, ich hab keine Erfahrungen damit und es gibt schon genug gute Server ... ;D

- Seid ihr auf einem anderen Server Admin/Mod etc. ??
      Nöö, ich genieße es frei und wann ich will auf irgendeinen Server zu kommen, ohne Verpflichtungen! Ich hab mich zwar mal als Moderator beworben auf zwei Servern, doch ich bin froh das ich kein Moderator geworden bin und nehme auch keine Angebote an ... :D Außerdem hat man ja gesehen, das ich es nicht mal zu einen guten Stadt-Leader bringe ... xD

- Wieviele Server habt ihr schon besucht ??
      Also, ich hab jetzt nicht mitgezählt, aber es waren schon sehr viele ... Allerdings bin ich auf den wenigsten geblieben ... ^^

Soo, man sieht ich war ein Noob, habe mich aber schon eindeutig verbessert! :D
    • 1- Keine Ahnung-Das Spiel war mir aus irgendeinem Grund bekannt xD
      2- Habe es mir in Beta 1.8.1 gekauft
      3- Hatte es bei einem Freund getestet und fand es cool. Dann hab ich es einfach mal gekauft^^
      4- Na ja... Manche Updates finde ich cool, doch manche fand ich echt unnötig...
      5- Habe natürlich gleich mal den Multiplayer probiert :D
      6- Zocke SinglePlayer IMMER auf Normal

7- Kenne den Server durch einen Freund
      8- Macht halt Spaß :D
      9- Freebuild :D
      10- Aber nur ein Home-Bukkit-Server
      11- Bin auch auf nem andren Server Mod^^
      12- Besuche so 20 Server(so ungefähr)

mfg. Holzkiste5
    • Wie habt ihr von Minecraft erfahren ?

=> durch eine spez Seite sagen wir sie fängt mit myg an, mehr sollte hier nicht erwähnt werden
      Mit welcher Version habt ihr begonnen ?

=> mit 1.2_01 beta hab ich es mir gekauft, also kurz nach der apha, auf dem server spiele ich seit 1,5 jahren
      Wieso habt ihr euch Minecraft gekauft

=> es ist und war mal etwas anderes
      Was ist eure Meinung zu den ganzen Updates ?

=> gut und....MEHHHHHRRR
      Habt ihr mit dem Singleplayer begonnen oder gleich auf den Multiplayer gegangen ?

=> mit singleplayer begonnen da ich naja eine ähm.....ihr wist schon
      Mit welchem Schwierigkeitsgrad habt ihr damals im Sinlgeplayer gespielt ?

=> so wie in jedem spiel gesteigert
      Fragen zu Servern:

Wie habt ihr von diesem Server erfahren ?

=> das ist schon sooo lange her das ich es nicht mehr weis
      Warum seit ihr auf SkyRoad geblieben ?

=> das hat mehrere gründe 1) habe ich dem server von baby auf zugesehen wie er gewachsen ist, mitgeholfen und höhen so wie tiefen gesehen
      2) habe ich mich sehr gut mit dem ingame-mod team angefreunde und mit manu auch
      3) es gibt keinen besseren server
      Mit welcher Welt habt ihr auf SkyRoad angefangen ?

=> vor 1,5 jahren gab es nur eine und dort habe ich demnach auch begonnen, zudem hies es damals BeautifulWorlds
      Habt ihr einen eigenen Server ?

=> ja und nein....nein weil ich bin hier mod und ja weil ich glaube das jeder einen server just4fun / und für seine freunde besitzt
      Seid ihr auf einem anderen Server Admin/Mod etc. ?

=> nein ich bin hier mod, ich habe mich vom "supporter" hochgearbeitet und wurde von manu gefragt ob ich mod werden will
      Wieviele Server habt ihr schon besucht ?

=> bestimmt jeden deutschen den es gibt von gross bis klein von sv bis sims

MfG xadrus