Adventure maps von Vechs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Adventure maps von Vechs

Es gibt ja schon seit langem die Adventure maps. Viele Lets Players haben sich an diesen schon die Zähne Ausgebissen( z.B. HoneybalLP usw.).
    Ich fände es zimlich cool wenn einen Dieser Adventure Maps auch auf Skyroad angeboten wird. Mit Plugins wie Multiverse-Core kann man ja mehrere Multiplayer Welten erstellen und diese dann durch eine Adventure Map austauschen. Ich denke es würde bei allen Skyroad Spielern gut ankommen, weil dann alle zusammen versuchen können die Altare der Maps zu befüllen. Es wird auch nie Langweilig da ja unglaublich viele Maps bereits gebaut wurden.
    Für alle die nicht wissen was Adventure Maps sind hier noch eine Kurze Beschreibung:
    Adventure Maps sind Minecraft Welten die selbst gestaltet sind. Das Ziel ist es die Altare der Maps mit verschiedenen Blöcken zu füllen. Diese Blöcke findet man in Kisten die in der Map versteckt sind. Es gibt wirklich sehr coole Maps wie z.B die Sea of Flames 2 Hier ein paar Bilder:

[ATTACH=CONFIG]2313[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]2314[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]2315[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]2316[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]2317[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]2318[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]2319[/ATTACH]

Für Alle die eine Adventure Map auch mal ausprobieren möchten ist hier nochmal der Downloadlink:
    http://www.fileswap.com/folder/gkDdeBbJ/

Einfach Welt aussuchen und Downloaden. Ihr könnt sie Spielen in dem Ihr den Ordner in der WINrar Datei in den Saves Ordner packt.

Einfach: Start -> Ausführen -> %appdata% -> .minecraft -> saves -> Ordner einfügen -> Minecraft -> Singleplayer ->Welt aussuchen und loszocken.
    Vieleicht wäre es möglich die Welt in Skyroad einzufügen.

Ich würde mich auch um alles kümmern z.B. Das immer genug Items für alle da sind und das neue gute Adventure Maps vorhanden sind falls die eine durchgespielt wird.

Mit freundlichen Grüßen WEINHOHOHO
  • Hey,
    Super... vielen Dank für deinen guten Post. Es ist leider so, dass bei so einem Adventure immer eine neue Welt generiert werden muss. Und das ist bei so einem großen Server wie Skyroad leider relativ aufwendig und problematisch. Umsomehr welten wir anbieten desto mehr lagt der Server auch und umso mehr komplikationen wird/kann es geben. Deshalb ist es immer noch am besten solche Maps alleine im Singelplayer zu spielen, oder sich nen kleinen Server privat zuhause zu hosten und über Tungle oder Hamachi die Map zusammen zu spielen.

LG
    Paco
  • Wäre es nicht möglich die Map für 10 Minuten zu dem Server hinzuzufügen und dann das gesammte gebiet in irgendeinen abgelegenen ort im SV kopieren. DAs wäre ja mit WE möglich und wenn der Server mal für 10 Minuten ein wenig lagt ist das auch net so schlimm. Mann müsste dann nur in diesem Gebiet PvP ausmachen dann würde alles klappen, da im SV ja auf Easy gestellt is. Mann könnte das Gebiet dann mit Bedrock umranden damit keiner von ausen rein- oder rauskommt. Wenn dann ein Portal zum vorgesehenen Map Spawn führt wäre alles perfekt. Und das alles wäre in 20 Minuten machbar denke ich. Gebt Rückmeldung falls das ganze umgesetzt werden könnte.

• WEINHOHOHO;8226 schrieb:

Wäre es nicht möglich die Map für 10 Minuten zu dem Server hinzuzufügen und dann das gesammte gebiet in irgendeinen abgelegenen ort im SV kopieren. DAs wäre ja mit WE möglich und wenn der Server mal für 10 Minuten ein wenig lagt ist das auch net so schlimm. Mann müsste dann nur in diesem Gebiet PvP ausmachen dann würde alles klappen, da im SV ja auf Easy gestellt is. Mann könnte das Gebiet dann mit Bedrock umranden damit keiner von ausen rein- oder rauskommt. Wenn dann ein Portal zum vorgesehenen Map Spawn führt wäre alles perfekt. Und das alles wäre in 20 Minuten machbar denke ich. Gebt Rückmeldung falls das ganze umgesetzt werden könnte.

Das alles nur für ein paar mickrige 10 Minuten?
  • ihr müsst aber auch an das Copyright denken ! Manche maperbauer wollen so etwas vielleicht nicht das so etwas auf öffentlichen
    Servern gemacht wird ! Und auch unsere Adventures sind doch auch nicht schlecht oder ? Naja ich würde euch nur immer raten die leute
    die das machen zu fragen oder in eine "README" schauen sonst ist das ja gar keine schlechte idee aber ich fände It´s better together cool
    und fragt mal SWISA oder manu ob sie ein Portal zu einem anderen server machen wo dann die Adventure-Map ist !
  • Lionking;8286 schrieb:

ihr müsst aber auch an das Copyright denken ! Manche maperbauer wollen so etwas vielleicht nicht das so etwas auf öffentlichen
    Servern gemacht wird ! Und auch unsere Adventures sind doch auch nicht schlecht oder ? Naja ich würde euch nur immer raten die leute
    die das machen zu fragen oder in eine "README" schauen sonst ist das ja gar keine schlechte idee aber ich fände It´s better together cool
    und fragt mal SWISA oder manu ob sie ein Portal zu einem anderen server machen wo dann die Adventure-Map ist !

Naja, ich glaube dazu sind manche sogar da...