Regelverstöße von Mods?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Regelverstöße von Mods?

Hallo,
    in letzter Zeit mischen sich die mods (Multipaco,iak,hartey,bolli usw.) in die kleinen angelegenheiten
    zwischen uns (laserzirone3 usw.) ein, da wir andere SV spieler töten wenn wir sie finden >>Was erlaubt ist<<.
    Wenn die Mods zur Zeit des "Überfalls" on sind, porten sie sich zu unseren häusern, machen einfach unsere türen auf und killen uns.
    Zudem lügen sie uns auch noch an^^
    z.b. das meine türen nicht gesichert sind gegen redstone oder überhaupt oder das er zu uns "gelaufen ist" obwohl ich ihn vor 2 sek am spawn etc. gesehen hab.
    Durch sie verlieren wir natürlich sehr viele wichtige items und wir finden das einfach nur unfair das sie sich einmischen.
    Ausserdem wollte ich nochmal nachfragen, ob paco irgendwie auch eine bestrafung kriegt weil er unsere türen ja mit redstone fakkeln geöffnet hat und uns besetzt hat.
    Außerdem hat iak mir ebend gesagt dass er ein cast recall in unser abgezäuntes kleines "Dorf" gesetzt hat was zudem auch verboten ist.
    Ich möchte einfach mal 'drum bitten das sich die mods im SV nicht einmischen dürfen egal wie viel spass es ihnen macht gegen die regeln zu verstoßen,
    und wir wollen unsere Items zurück =D

MfG Laserzitrone
  • bei mir war das auch mal voll die indirekte beleidigung... (nein nicht von multi :D ) Ich war gerade am minen komm an die oberfläche und zu kill by xxklotzjunge... Ich war natürlich voll wütend und sehe den später am spawn... Er war afk... Ich will ihn aus der protectzone schieben und dieser "nette" Mod schreibt den irgendwie an ka der bewegt sich und ich war schon fast aus der protectzone draußen, da portet sicder mod zu dem und gibt dem die benötigten redstone um sich wegzuporten und zack weg war er... Nur wegen diesem mod. Boa... Ich hatte so viel und ja beide reagierten nicht mehr auf irgend welche art von anfragen... Alle mods die ich in skype habe können dies ignorieren... Das sind (rockettower, multipaco, chicharito, jotka, manu :D ) ja und halt noch andere... Ich denke dieser Mod weiß es, das ich ihn meine.
  • Und von wegen Multi: Ich finde er reagiert immer gerecht, weshalb ich es nicht für gut heiße, das mods irgend welche Strafen bekommen sollten. Ohne mods, kein Server, da er sonst in Kaos und Respektlosigkeit versinken würde.

Ja ok dem nächst nehm ich die edit taste, kann an meinem Handy allerdings nur eine bestimmte länge schreiben. Zu meinem Oberen Post: Ich erwarte keine bemitleidigungen oder sonstiges, sondern einfach nur, das mods nicht irgendwo hin tp und dem dann helfen, einen Spieler auszutriksen, obwohl dermich ja vorher auch gekillt hatte.
  • Ich hoffe das an diesen anschuldigungen nichts dran ist, und es sich hier um ein großes missverständnis handelt,
    auserdem finde ich es gut von fantasyatwork das er hier nimanden anprangert, ich denke mal man sollte sich in diesem fall mit allen mods
    und den beteiligten usern zusammensetzen und sich die beweise anschauen, um dan zu sehen wie man fortfährt
  • an den pranger stellen ist generll nie gerne gesehen, und auserdem fällt es rein rechtlich unter rufmord ;) und dieser ist ohne beweise ja strafbar, weswegen ich laserzitrone bitte screens zu posten bevor ich seine anschuldigung gegen besagte mods ernstnehme, ansonsten gehört das hier gelöscht, da dieser theard hier nur den ruf der gennanten mods schaden :)
  • Ich möchte auch mal was zu dem Thema hier schreiben:
    Es ist echt so das die Mods im Survial porten um Spieler zu killn. Ich möchte jetzt zwar keinen Namen nennen aber Ich war bei dem Clan der Slayer oder wie der heißt, da kommt ein Mod und fragt mich ob wir die zusammen killn wollen. Ich sag ja geh zu ihm, dann kommen aufeinmal die ganzen Leute vom Clan und wollen mich zusammen mit dem ``Mod`` killn. Ich mache schnell /spawn (Ich weißn das es nicht so fair ist aber es waren alle vom Clan da und wollten mich mit dem Mod killn) und der Mod tp't mich wieder zu sich und killt mich mit den allen... Ich war voll sauer und fand dass sehr sehr unfair einfach seine TP Rechte auszunutzen um andere zu killn -.- Ich fänd es auch sehr gut wenn mit den oben von Laserzitrone gennanten Personen (außer Multi der macht das nicht) mal gesprochen wird weil das einfach sehr unfair ist -.-
  • Gerade vor 5 Minuten hat mich ich sag jetzt auch mal den Namen weil es mich langsam richtig nervt, iak23(iak23, er war es bei meinem ersten Thread und jetzt auch wieder)mit irgendeinem Regelverstoss gekillt.
    Ich war mit Laserzitrone dabei weiter unser Gelände im GS zu bebauen als iak23 kam und erstmal Laserzitrone killte. Dan ging Laser off aber er hat vorher noch alle Gates (die Gate Schilder waren nur auf der innenseite des Geländes damit man von aussen nicht reinkommt) zu gemacht damit iak23 mich nicht auch noch killn kann. Ich habe einen Erdhügel weggeschaufelt als ich aufeinmal von hinten Schaden bekomme und iak mich killt... iak könnte eigentlich garnicht in das Gelände reinkommen weil die Mauer ungefähr 10-20 Blöcke hoch war und alle Gates geschlossen waren. Entweder ist er mit Gamemode reingeflogen, er hat sich mal wieder tp't oder er hat sich durch die Mauer oder durchs Gate gegrieft... -.- Langsam ist das echt scheisse und nervt richtig -_-
  • Poldi0220;6995 schrieb:

Ich möchte auch mal was zu dem Thema hier schreiben:
    Es ist echt so das die Mods im Survial porten um Spieler zu killn. Ich möchte jetzt zwar keinen Namen nennen aber Ich war bei dem Clan der Slayer oder wie der heißt, da kommt ein Mod und fragt mich ob wir die zusammen killn wollen. Ich sag ja geh zu ihm, dann kommen aufeinmal die ganzen Leute vom Clan und wollen mich zusammen mit dem ``Mod`` killn. Ich mache schnell /spawn (Ich weißn das es nicht so fair ist aber es waren alle vom Clan da und wollten mich mit dem Mod killn) und der Mod tp't mich wieder zu sich und killt mich mit den allen... Ich war voll sauer und fand dass sehr sehr unfair einfach seine TP Rechte auszunutzen um andere zu killn -.- Ich fänd es auch sehr gut wenn mit den oben von Laserzitrone gennanten Personen (außer Multi der macht das nicht) mal gesprochen wird weil das einfach sehr unfair ist -.-

O.o hast du screns oder so
    ich kann mir das nicht vorstellen das einer unserer mods einfach zu dir geht und dich einfach killt
    zwar ist paco ein noob ;) aber ich bezweifel das er sich zu dir portet und dich Killt
    Genauso xad,jotka,zero. Aber wenn du mir einen scren zeigen kannst oder sogar ein Video dann gibst popo Haue für die mods ;)
  • dann will ich uns mal verteidigen

zu Laserzitrone

Wir sind einmal zu euch gelaufen weil wir die x und z werte vom slyerclan bekommen haben.
    das mit der redstone lampe ist noch nicht geklärt da ihr den block nich gesetzt habt auf dem die fackel stand und es so kein griefen war.

Poldi
    Du bist selbst schuld wen du soviel vertrauen hast und dann attackiert wirst. Ich hab dich dann zu piti der afk tp weil du im kampf /spawn gemacht hast und ich keine 5min früher via broadcast und farbe geschrieben habe das es konsiqenzen geben wird, und du bist so dreist und machst /spawn. und von den Slayers waren nur Barank (ohne rüssi oder schwert) und Piti (afk) da.

Das in der Burg da sag ich nur selbst schuld wen ich mir da cast mark ausserhalb gesetzt habe und dann mit hilfe einer enderpearl über die mauer komm müsst ihr nicht weinen. Du kannst gerne die mauer absuchen da ist nirgends ein grief von mir.

ps: mein 7tp fail im sv war als bei djmacmo gegrieft wurde
  • Laserzitrone;6978 schrieb:

Hallo,
    in letzter Zeit mischen sich die mods (Multipaco,iak,hartey,bolli usw.) in die kleinen angelegenheiten
    zwischen uns (laserzirone3 usw.) ein, da wir andere SV spieler töten wenn wir sie finden >>Was erlaubt ist<<.
    Wenn die Mods zur Zeit des "Überfalls" on sind, porten sie sich zu unseren häusern, machen einfach unsere türen auf und killen uns.
    Zudem lügen sie uns auch noch an^^
    z.b. das meine türen nicht gesichert sind gegen redstone oder überhaupt oder das er zu uns "gelaufen ist" obwohl ich ihn vor 2 sek am spawn etc. gesehen hab.
    Durch sie verlieren wir natürlich sehr viele wichtige items und wir finden das einfach nur unfair das sie sich einmischen.
    Ausserdem wollte ich nochmal nachfragen, ob paco irgendwie auch eine bestrafung kriegt weil er unsere türen ja mit redstone fakkeln geöffnet hat und uns besetzt hat.
    Außerdem hat iak mir ebend gesagt dass er ein cast recall in unser abgezäuntes kleines "Dorf" gesetzt hat was zudem auch verboten ist.
    Ich möchte einfach mal 'drum bitten das sich die mods im SV nicht einmischen dürfen egal wie viel spass es ihnen macht gegen die regeln zu verstoßen,
    und wir wollen unsere Items zurück =D

MfG Laserzitrone

so 1. wir haben uns nicht tpt und wie soll iak dich killen wen du ihn am spawn vor 2 sec. gesehen hast und iak hat sein cast recall auserhalb eures dorfes und eure gats sind fast immer auf
    und wen ihr noch weiter behauptet wir tpn uns daan bekommt ihr nen tempban oder gar ban .
  • Bleib doch mal chillig Hartey
    aber Laserzitrone was Denkst du eigentlich was der Sv ist ??
    kein Käsekuchen
    wenn du im Sv spielst musst du dir immer im klaren sein das dich jeder killen darf selbst die Mods
    was jedoch nicht geht ist das sich mods Porten jedoch hast du dafür kein beweis
    wenn du mir und den anderen einen klaren sichtbaren beweis vorliefern kann (keine zeugen)
    kann man da was machen
    aber wie ich schon erwähnt habe ich Bin der Festen Überzeugung das Weder ein Event Mod noch einer unserer noob mods paco,jotka,xad,zero und evt auch manu ;)
    Sich zu dir Porten um dich zu killen

wenn du einen beweis hast einen bildlichen oder einen Beweis in vorm eines Videos
    Teile es mit uns falls du das nicht vorbringen kannst bin ich für ein cloose
  • Poldi0220;7065 schrieb:

Ich glaube Lukas hat einen Screen wo iak sich im SV tp'n will aber statt dem / eine 7 schreibt @Ventaro die normalen Mods machen das nicht es sind nur die Eventmods...

wenn er ein tp fail hatte kann man aber sehen wohin iak sich Porten will
    /port Mulitnoob ;)
    dann Portet mann sich nicht zu Der laserzitrone
    aber auch da bitte ich um einen screen !
  • Lol jetzt muss iak hier auch noch scheiße labern... Dass war mindestens 2 Tage später wo du ihm Broadcast das mit /spawn gesagt hast!!! Jetzt nicht rumlügen weil ihr armen Eventmods ja nichts macht -.-
    Bitte Lukas, tu den Screen hier rein wo man sieht das iak sich zu DjMacmo tp't. Und an hartey, ich glaube das ist kein Bangrund hier Fakten die ihr macht in nen Thread zu schreiben -.-
  • Das stimmt echt was laserzitrone und poldi sagen!! ich bin zwar auch nur ein zeuge aber ich wurde schon oft auf sehr ''mysteriöse Art und weise'' von mods wie iak und bolly (nur event mods) gekillt..
    Ich muss mal gucken aber ich glaube ich habe sogar einen screenshot wo man sieht das ich tp wurde und dann von iak gekillt wurde... würde das als beweis reichen?

und noch was..warum haben eventmods im sv Sonderrechte!?!? es sind doch event mods!!